Recommended Posts

ASB-Legende

Habs am WE mal auf der PS3 gegen einen Freund probiert, Steuerung ist mir als alter PC-Zocker (zumindest Shooter) ungeheuer... Habs zwar nach ein paar Partien heraussen gehabt und meinem Kollegen kaum eine Chance lassen, aber dennoch, nicht wirklich meins. Da spiel ichs lieber mit Gaming-Mouse und -Tastatur auf einem 42" FullHD :D

E: Gibts für PS3/XBox360 eigentlich Adapter für Maus und Tastatur? Weiß nur das es einen für die alte XBox gegeben hat.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

nein, bei der xbox360 gibts das soviel ich weiß nicht, und hoffe auch schwer dass es nie kommen wird - möcht weiterhin vom bett/couch aus spielen und eine chance haben.. :smoke:

wie spielt ihr eigentlich online, mit was für waffen/extras?

ich schau jetzt immer dass ich mit drohnenstörer, schalldämpfer und totenstille oder extrembedingungen spiel - kurz gesagt, so unsichtbar wie möglich. kommt richtig gut wenn man sich entfernt hat von den mitspielern (spiel meistens team deathmatch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast ForzaViola91

nein, bei der xbox360 gibts das soviel ich weiß nicht, und hoffe auch schwer dass es nie kommen wird - möcht weiterhin vom bett/couch aus spielen und eine chance haben.. :smoke:

ich schau jetzt immer dass ich mit drohnenstörer, schalldämpfer und totenstille oder extrembedingungen spiel - kurz gesagt, so unsichtbar wie möglich. kommt richtig gut wenn man sich entfernt hat von den mitspielern (spiel meistens team deathmatch)

Spiel eigentlich auch nur Team Deathmatch.

Ich spiel mit der M4 Karabiner.

Extras hab ich Extrembedingungen die anderen fallen ma grad nicht ein.

Bin mit einen Account schon auf Level 55 mit dem jetztigen auf 32 ungefähr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ich hab schon zweimal durch die 55 level, jetzt bin ich gerade auf irgendwas mit 20...

aber echt, auf den dröhnenstöhrer würd ich nicht mehr verzichten wollen :love::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast ForzaViola91

ich hab schon zweimal durch die 55 level, jetzt bin ich gerade auf irgendwas mit 20...

aber echt, auf den dröhnenstöhrer würd ich nicht mehr verzichten wollen :love::D

haha mir macht das nix wenn die mich seh ich wart ja drauf dass ich sie niedermähen kann :D

Aja welche Waffe nimmst du meistens ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ich wechsel das immer von level zu level..

sturm is mein liebstes das erste, das mit den 3 schuss oder g36c oder so...

maschine die p90 (no na :D )

beim snipern diese dragunov oder wie die heißt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

spiel meistens team deathmatch oder hauptquartier (wegen den vielen ep punkten). ausgerüstet mit maschinengewehr/sturmgewehr (modell je nach laune). extras: zusätzliche magazine, erhöhter patronenschaden und beim tod lass ich ein kleines krachbum geschenk fallen :allaaah:

wenn wer lust hat, wir spielen meistens mit 3 - 5 leuten unter dem clan kürzel sun ( steaks und nutten) - einfach mal anschreiben( JRRIDER 34). spielen aber net mit dem nötigem ernst, dafür mit nem relativ hohen rede- und lachanteil.

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

werd dich heute zwischen 22 und 23 uhr adden falls ich das hinbekomm :D

edit: habs nicht hinbekommen, xboxlive gamertag: knallkopf - kannst mich gerne adden :yes:

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast ForzaViola91

spiel meistens team deathmatch oder hauptquartier (wegen den vielen ep punkten). ausgerüstet mit maschinengewehr/sturmgewehr (modell je nach laune). extras: zusätzliche magazine, erhöhter patronenschaden und beim tod lass ich ein kleines krachbum geschenk fallen :allaaah:

wenn wer lust hat, wir spielen meistens mit 3 - 5 leuten unter dem clan kürzel sun ( steaks und nutten) - einfach mal anschreiben( JRRIDER 34). spielen aber net mit dem nötigem ernst, dafür mit nem relativ hohen rede- und lachanteil.

Ist das der Xfirename ?

JRRIDER 34 ?

Ich heiße im Xfire:HellCore89

also addets mich wenns wollts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Gast

ja, ich spiel noch immer :yes:

bin level 51 oder 52, aber schon 2 mal durch, jetzt also beim dritten mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

knallkopf

(xbox360)

aber falls du ne 360er hast musst du mich adden, ich bekomm das einfach nicht hin :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag