chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2007 "Foquita" auf dem Weg nach Sevilla? Die peruanischen Sportmedien wurden in den letzten Tagen vor allem von einem Thema beherrscht: Dem angeblich bevorstehenden Wechsel von PSV Eindhovens Torjäger Jefferson Farfán zu UEFA-Cup-Sieger FC Sevilla. Dem zufolge sollen die Andalusier schon vor einiger Zeit beim holländischen Meister ein Angebot über 16 Millionen Dollar(~12 Millionen Euro) deponiert haben. Daneben scheint man großen Eindruck auf den 22-jährigen Peruaner gemacht zu haben, da er gegenüber dem italienischen Medium Pianetanapoli.it, das ihn eigentlich über das angebliche Interesse von Napoli ausfragen wollte, verriet, sehr gerne nach Spanien und am libesten zu einem Klub wie Sevilla wechseln zu wollen. Schon letzte Woche war in peruanischen Medien ein Interview aufgetaucht, in dem er eine Anfrage seitens der Andalusier bestätigte. Zwar versuchte er neulich wieder ein wenig zu bremsen und meinte, dass es hinsichtlich eines Wechsels nichts Konkretes zu berichten gibt und er sich, bis ein gutes Angebot kommt, weiterhin nur auf PSV konzentrieren will. In Peru meint man aber zu wissen, dass dieses bereits eingetrudelt ist und er unmittelbar vor einem Transfer zu den Südspaniern steht. eldesmarque.es muchodeporte.com larepublica.com.pe peru.com Keine Ahnung, ob wirklich was dran ist, aber die Meldungen gingen heute durch die meisten mir bekannten Sevilla-Foren. Muss mich schon ein wenig fragen, wozu Sevilla bei bereits vier erstklassigen Torjägern einen weiteren verpflichten sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 2. Mai 2007 Ist Chelsea nicht auch stark an ihm interessiert? Da wird man schwer mithalten können, außerdem wäre es - wie du schon sagtest - total unnötig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) Bitte ned... Wäre seit Ewigkeiten mein absoluter Traum-Backup für MS und Flügel. Hab ich auch kurz im Klose-Thread geschrieben. Aber musste ja irgendwann so kommen, habs bisher eh ned verstanden warum sich die Topklubs noch nicht reihenweise um ihn angestellt haben. bearbeitet 2. Mai 2007 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quinton Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Mai 2007 Her mit dem! Obwohl man mit Kanouté. Luis Fabiano, Kerzhakov und Chevanton wirklich stark besetzt ist, würde mir Farfan gefallen. Ist ja, soweit ich das in Erinnerung hab, durchaus vielseitig einsetzbar, also auch auf den offensiven Außenpositionen. Der darf kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2007 Absolut, ist mMn ein ähnlicher Typ wie unser Sammy, sehr kompletter Stürmer. Hat heuer eine fabelhafte Saison mit dem PSV gehabt, glaub 21 Tore und ~10 Assists. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts