Ultraviolett89 <3 Geschrieben 27. November 2007 hab soeben Homecoming gsehn und bin froh das es jetzt endlich voran geth mit da Story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. November 2007 (bearbeitet) Powerless - Sneak Peek Der Blick von Mohinder als er Maya sieht. Vollkommene Planlosigkeit. bearbeitet 28. November 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 28. November 2007 Gerüchten zufolge soll der vorgestern ausgehandelte Vertrag den Autorenstreik noch vor Weihnachten beenden. Vllt. ist also die Season noch nicht ganz hinüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 28. November 2007 Powerless - Sneak Peek Adam hat Hiros Schwert in der Hand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. Dezember 2007 hui kann ich nach dieser folge wieder nur sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 4. Dezember 2007 hab soeben Homecoming gsehn und bin froh das es jetzt endlich voran geth mit da Story Ja absolut geil. Auch die Mimik von Hayden als die eine getötet wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 4. Dezember 2007 (bearbeitet) Also 211 war ein würdiger, trozt des Autorenstreiks betroffener, Staffelabschluss! SPOILER Endlich ist Nikki tot! - Hoffentlich bleibt sie es auch! Maya hätte auch ruhig hinig bleiben können! Das Nathan die Pressekonferenz nicht überleben wird, war mir irgendwie klar, aber trotzdem schade! (wer weis, vielleicht kommt er ja wieder zurück!) Hiro vs. Adam werden wir dann wohl wieder in einer Rückblende der dritten Staffel sehen! edit: achja, Nathan's Killer kann doch nur HRG sein, oder doch ein komplett neuer Charakter?! bearbeitet 4. Dezember 2007 von Favoritner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Dezember 2007 (bearbeitet) "I believe this is mine, karp." Wobei nichts über das Bild mit Bob und dem Fisch geht. Würdiger Abschluss. Es kann allerdings NICHT sein, dass die Overpowered-Twins weiterhin fröhlich durch's Leben marschieren während einer der besten Charaktere gekillt wird. Angela, du Sau! Allerdings hoffe ich trotzdem, dass es auch so bleibt. Noah getrennt von seiner Familie dürfte Claire hoffentlich mehr Freiraum für interessanter Handlungen auftun. Selbiges gilt für Monica/Micah nach dem Abgang von Niki. Dass Maya nicht gekillt wird war klar, die muss ihren Platz in der Serie (wie Monica und Micah, die in Villains hoffentlich mehr in die Haupthandlung eingebaut werden) noch finden. Edith: Aja, ich hoffe mal, dass wir Adam wieder sehen werden. Sonst hätte man ihn killen auch können. Das Traumduo: Claude und Adam. bearbeitet 4. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 6. Dezember 2007 super staffel ende, irgendwie können jetzt eigentlich alle noch zurückkommen. Man muss halt noch schaun wies mitSylar weiter geht, wenn schon die 3.staffel villains heißt, bleibt er sicher nicht der einzige böse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Dezember 2007 (bearbeitet) Bitte. Bitte, bitte, bitte gebt diesen Menschen was zu arbeiten. Komplett irr: bearbeitet 7. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2007 (bearbeitet) Bitte. Bitte, bitte, bitte gebt diesen Menschen was zu arbeiten. Komplett irr: Bei den Videos von Adrian sind generell ein paar Schmankerl dabei: bearbeitet 7. Dezember 2007 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Dezember 2007 (bearbeitet) Bei den Videos von Adrian sind generell ein paar Schmankerl dabei: Allerdings. Ein Grund mehr, warum er dem Heroes Cast ruhig noch beiwohnen darf. RED VELVET find ich auch ziemlich kultig. Emmy Night sowieso. bearbeitet 7. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2007 (bearbeitet) Allerdings. Ein Grund mehr, warum er dem Heroes Cast ruhig noch beiwohnen darf. RED VELVET find ich auch ziemlich kultig. Emmy Night sowieso. Während der ersten Staffel war er für mich einer der Charktere, mit deren Ableben ich kein Problem gehabt hätte.Selbiges galt auch für Grunny. Aber in der zweiten Staffel waren gerade diese beiden die überzeugendsten Darsteller. Wobei ich find, dass ansonsten alle anderen "alten" Charaktere schauspielerisch nicht mehr so überzeugen konnten. Vorallem Sylar, Peter und Claire fand ich deutlich schwächer als in der ersten Staffel. Kann aber auch durchaus an schlechteren Dialogen in den Drehbüchern liegen bearbeitet 8. Dezember 2007 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Dezember 2007 (bearbeitet) Wobei ich find, dass ansonsten alle anderen "alten" Charaktere schauspielerisch nicht mehr so überzeugen konnten. Vorallem Sylar, Peter und Claire fand ich deutlich schwächer als in der ersten Staffel. Kann aber auch durchaus an schlechteren Dialogen in den Drehbüchern liegen Bin ich bei dir. Adrian und Greg waren heuer immer ein Genuss zum Zuschauen. Insbesondere der Charakter von Claire ist irre abgefallen. Liegt mMn nicht so sehr an Hayden sondern mehr an den Drehbüchern. Das Mädl hatte ja nicht gerade die aufregendste Storyline (von Cautionary Tales mal abgesehen). Cristine Rose, Ashley Crow und Jack haben ihr hohes Niveau gehalten, ansonsten geb ich dir völlig recht. Zach hat man auch nicht die spannendsten Drehbücher vorgelegt (wobei ich die "Reunion" mit Mohinder als sehr gelungen empfunden hab). bearbeitet 8. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2007 (bearbeitet) Zach hat man auch nicht die spannendsten Drehbücher vorgelegt (wobei ich die "Reunion" mit Mohinder als sehr gelungen empfunden hab). Was mich bei Sylar besonders stört ist, dass er nun immer mehr zum Klischebösewicht mutiert. Was vorallem die erste Staffel ausgezeichnet hat, war dass eben jeder Charakter nicht schwarz oder weiß dargestellt wurde, sondern grau. Das hat man bei manchen eben leider ein wenig aus den Augen verloren. Und der Tiefpunkt war "I'm back!" in der Schlußszene von Volume 2. C-Movie reif Auch wurden manche Charakteränderungen tlw. nicht ausführlich genug geschildert um glaubwürdig zu sein. Mohinder, der sich doch recht flott mit der Company anfreunden konnte, oder Takezo, der von einem Moment auf den anderen durch und durch böse wird, wegen der Liebe zu einer Frau, die ihm zu Beginn eigentlich nichts bedeutet hat und Claire, die wiedermal in Konflikt mit ihrem Vater gerät. Das hätte man einfach weniger plötzlich sondern etwas gemächlicher aufbauen müssen. Da wollte man wohl einfach zu viel in die 11 Folgen hineinpacken. Und mit Superhero Peter haben sie sich ein Ei gelegt. Die Logikfehler, die allein durch sein Handeln entstehen, kann man sich zwar mit Phantasie halbwegs erklären, aber auf Dauer fangt das an zu nerven. bearbeitet 8. Dezember 2007 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts