nevermore aBorable Geschrieben 13. November 2007 und warum hat es adam nicht alleine aus der zelle geschafft, obwohl er doch die selben fähigkeiten hat? Adam kann sich nur regenerieren. Elle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. November 2007 Adam kann sich nur regenerieren. Elle. aja stimmt. mein fehler, sorry... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. November 2007 (bearbeitet) Weil's mir grad in den Sinn kommt: Wo zur Hölle waren Matt, Mohinder und Molly? Dafür ist der US-Preview für die letzten 3 Folgen nur noch . Wer sich (eventuell extremst) spoilern lassen will, hier ein Bildchen: Who's in the urn? #1 Contender auf den Posten ist klar. Aber ich werd's erst glauben, wenn ich's seh. bearbeitet 13. November 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 13. November 2007 (bearbeitet) Weil's mir grad in den Sinn kommt: Wo zur Hölle waren Matt, Mohinder und Molly? Und vorallem hab ich mir erhofft, man würde auch aufgeklärt bekommen, was genau mit Sylar nach dem Finalkampf passiert ist. Find ich unglaublich, dass darauf nicht eingegangen wurde. Ansonsten großartige Folge! Dafür ist der US-Preview für die letzten 3 Folgen nur noch .Wer sich (eventuell extremst) spoilern lassen will, hier ein Bildchen: Who's in the urn? Ich werd's erst glauben, wenn ich's seh. Ich tipp auf den, der erst auf den zweiten Blick schlüßig scheint. bearbeitet 13. November 2007 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. November 2007 Ich tipp auf den, der erst auf den zweiten Blick schlüßig scheint. Hmm ... Gib PN, ich komm grad nicht drauf (bzw. hab nur eine wage Vermutung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 13. November 2007 Hmm ... Gib PN, ich komm grad nicht drauf (bzw. hab nur eine wage Vermutung). Sie haben Post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 13. November 2007 (bearbeitet) Und vorallem hab ich mir erhofft, man würde auch aufgeklärt bekommen, was genau mit Sylar nach dem Finalkampf passiert ist. Find ich unglaublich, dass darauf nicht eingegangen wurde. Ansonsten großartige Folge! Das ist schon erklärt worden - Candice hat ihn die Kanalisation gezerrt und dann offenbar mit Hilfe der Company wieder aufgepäppelt - oder mißverstehe ich da irgendwas? Ich tipp auf den, der erst auf den zweiten Blick schlüßig scheint. spoiler in weiß Hmm, der West dürfts nicht sein, ich glaub den kann ich am hinteren Bildrand erkennen, "Mutter" und "Bruder" stehen auch dort - und ansonsten gibts nicht viele Leute für deren Tod Claire so Tränen vergießen würde aus jetziger Sicht... bearbeitet 13. November 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. November 2007 (bearbeitet) Sie haben Post Die Firma dankt. Das ist schon erklärt worden - Candice hat ihn die Kanalisation gezerrt und dann offenbar mit Hilfe der Company wieder aufgepäppelt - oder mißverstehe ich da irgendwas? Bisschen Background Company-mäßig hätt aber nicht geschadet. Übrigens Plothole der Woche: Woher zur Hölle weiß Peter, dass er "phasen" kann? bearbeitet 13. November 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. November 2007 (bearbeitet) spoiler in weiß Achtung Spoiler: Mohinder wäre mein Tipp. Auch wenns unlogisch erscheint, dass Claire die Urne hält. Aber: a.) wenns HRG wäre, dann würd doch wohl die ganze Familie näher neben Claire stehen um ihn zu verabschieden. Außerdem scheinen sie nicht sehr betroffen zu sein. b.) HRG ist einfach nicht der Typ der sich verbrennen läßt biggrin.gif und c.) Mohinder hat seinen Vater ebenso in einer Urne ans Meer gebracht und es scheint so, als würden sie sich dort ebenfalls am Meer befinden. Jedenfalls heißt es, dass ein sehr beliebter Charakter sterben wird und ein Nicht-Hero einen anderen Nicht-Hero umbringen wird. Deshalb würde ich mal auf HRG oder Mohinder tippen, eben mit "Vorteilen" für Mohinder. bearbeitet 14. November 2007 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. November 2007 hm interessante folge, aber leider wurde die peter geschichte diesmal zur gänze ausgelassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. November 2007 (bearbeitet) Best. Ending. Ever. SPOILER Wirklich: Ich hab's geglaubt. Ich bin da gesessen und hab gehofft, dass das alles ein schlechter Scherz ist. Es hätte zwar überhaupt keinen Sinn gehabt einen der beiden (Die Edith meint ich sollte Ando nicht vergessen, also machma drei draus) Non-Heroes zu killen, aber den komischen Menschen da trau ich ja alles zu. Nach der heutigen Folge mehr denn je: Noah! :allaaah: Ansonsten fand ich's sehr genial, dass man sich auf einige wenige Handlungen (Matt, Hiro und Noah/Claire/Mohinder) konzentriert hat. Ich bin zwar für viele Charaktere und Geschichten, aber sollten nicht immer alle gleichzeitig, sondern immer nur pro Folge ein paar behandelt werden. Für mich rangiert diese Folge unter den Top 3 aller Episoden bisher. Eigentlich kommt da nur Company Man ran. bearbeitet 20. November 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 20. November 2007 mehr kann ich jetzt auf die schnelle nicht sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. November 2007 (bearbeitet) US Promo: Truth & Consequences "Welcome home, Dr. Suresh." Mah, wird das kultig werden. Am 23.11. gibt's übrigens neue Streikverhandlungen. bearbeitet 20. November 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 20. November 2007 (bearbeitet) Mohinder weg mit ihm!!!!!!!! super folge, bin gespannt was Elle jetzt macht. bearbeitet 21. November 2007 von Gorer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. November 2007 (bearbeitet) Mohinder weg mit ihm!!!!!!!! super folge, bin gespannt was El jetzt macht. Wer? Falls du Bobs Tochter meinst: Die schreibt man Elle. Edith: :lol: bearbeitet 21. November 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts