Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2007 Ich meinte eher das man als Zuschauer froh sein soll das es nur 1 Folge pro Woche gibt da die schlechte Synchro nicht zum aushalten ist . Tut mir leid aber ohne den Dialekt und dem japanisch geht bei Heroes mmn. zuviel verloren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Oktober 2007 (bearbeitet) Den Dialekt seh ich ein. Dass ist ja bei anderen Serien nicht anders. Aber das Fehlen des Japanisch ist, wenn man die Folgen im Original kennt, einfach untragbar. tv-links Seite geht tatsächlich nicht. bearbeitet 22. Oktober 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 23. Oktober 2007 Den Dialekt seh ich ein. Dass ist ja bei anderen Serien nicht anders. Aber das Fehlen des Japanisch ist, wenn man die Folgen im Original kennt, einfach untragbar. tv-links Seite geht tatsächlich nicht. leider, joox ist auch noch nichts oben, gibst sonst noch wo man es sich anschaun kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2007 (bearbeitet) leider, joox ist auch noch nichts oben, gibst sonst noch wo man es sich anschaun kann? google mal nach "rapidshare heroes" ACHTUNG SPOILER: Fand die gestrige Folge wieder sehr stark. Anscheinend steckt doch der Nightmare-Man hinter den Attentaten. Hatte eigentlich eher gehofft, dass dem nicht so ist und sich da ein dritter Bösewicht offenbart, aber da hatte ich auch noch nicht gewußt wie überzeugend der alte Opa als Nightmare-Man auftreten würde. Interessant ist auch die Blitz-Tante. Das erklärt schonmal woher Peter diese Kraft hat. Gespannt bin ich aber noch immer darauf, wie er dieser über den Weg gelaufen ist, was er nachdem er in die Luft gegangen ist genau gemacht hat, wieso er nach Montreal sollte und vorallem für wen die Blitztante arbeitet und wer ihr Vater ist (Company und Bob??). Gsd. hat man in dieser Folge auf die Teenie-Romanze verzichtet. Man hätte auch auf die Hiro-Story verzichten können. Kommt mir bislang auch nicht mehr als ein Lückenfüller vor Momentan ist sicher die Story um Parkman, Nathan und Nightmare-Man die interessanteste. Tja, und das obwohl Parkman und Nathan für mich zwei der Charaktere waren, deren Abgang ich nach der ersten Staffel am ehesten verkraftet hätte. Nathan aber mittlerweile der überzeugendste Darsteller von allen. bearbeitet 23. Oktober 2007 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2007 Sollte e im laufe der Woche bei Stage6 auftauchen ~ Aber das die ganzen Seiten down sind nervt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 23. Oktober 2007 Heroes und weitere Serien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2007 (bearbeitet) Ansonsten noch board.tv4user.de Dort gibts auch Subs zu finden. bearbeitet 23. Oktober 2007 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Oktober 2007 oder aber, worauf man wohl nie kommen würde: http://www.watchheroesonline.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Oktober 2007 (bearbeitet) Sehr schlauer Schachzug mal auf Claire zu verzichten. Dass Ricky Toast wird war schon durch die Previews zu erahnen. Schätze mal, dass Elles Vater ebenfalls einer der Gründer ist. Die Geduldigste scheint sie jedenfalls nicht zu sein. Mohinder und Monica/Micah Stränge verschmelzen auch - sehr gut. Matt und Nathan im Moment klar der Höhepunkt der Staffel. Respekt an den Schauspieler von Maury (Parkman). Hätte nicht gedacht, dass er den Nightmare-Man überzeugend rüberbringt. Attentat auf Bob wär irgendwie unlogisch. Der hat ja sein Bildchen noch nicht. Aber sehr interessant zu sehen, dass sich die Fähigkeiten offensichtlich weiterentwickeln. Und was man von den Previews sehen kann gibt's bei Hiro/Kensei endlich den lang ersehnten Höhepunkt. Wo ich grad bei Kensei und entwickelten Fähigkeiten bin: SPOILER Da sich Kensei mit ziemlicher Sicherheit (später) "resurrecten" kann darf man wohl davon ausgehen, dass das auch Claire später beherrscht. Apropros "Resurrection": Erinnert sich noch jemand an Mr. Claremont vom Jittetsu Arms aus 'Landslide'? bearbeitet 23. Oktober 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 24. Oktober 2007 hab grad Folge 4 gesehen und die Szene mit Hiro in der Seitengasse is einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 25. Oktober 2007 Ansonsten noch board.tv4user.de Dort gibts auch Subs zu finden. dort gibst leider nur subs zu finden, bräuchte nämlich noch prison break,wenn vielleicht wer es hat bitte pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Oktober 2007 www.prisonbreakcrazy.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2007 dort gibst leider nur subs zu finden, bräuchte nämlich noch prison break,wenn vielleicht wer es hat bitte pm Nope! Torrent oder Rapidshare-Links solltest dort eigentlich auch finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 26. Oktober 2007 na ok, hab jetzt eh genug seiten, damit ich mir die wöchentliche dosis heroes/pb genehmigen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. Oktober 2007 (bearbeitet) Recht gute Episode würd ich sagen. Nicht so gut wie die letzten, dazu haben allein schon Matt/Nathan gefehlt. War irgendwie ein Füller. Claire/West kommt mir im Moment vor wie die ganze Sanders/Hawkins Storyline letztes Jahr. SIe ist einfach verdammt langsam. Ich bin mir sicher, dass da noch was kommt, aber es dauert mMn zu lange. Dafür ist HRG zurück. Gefällt mir im Moment auch besser als der "ich versuche brav zu sein" Noah. Claude wurde zumindest mal namentlich erwähnt. Ich bete immer noch, dass er zurück kommt. Bei Hiro/Kensei is endlich was weitergegangen. Ich schätze mal, dass man sich noch eine Folge im alten Japan aufhalten wird (entweder 7 oder 9, Folge 8 is ja die lang ersehnte Rückblickfolge ). Mohinder/Niki dürfte interessant werden. Die Stimmungsschwankung von Bob hat mich sehr überrascht. Gut dürfte er wohl trotzdem nicht sein. Wenn man bedenkt, dass er von Adam Monroe (Einer der 12?) Angst hat und selbiger wohl mit Peter zusammen war. Die letzte Szene erinnerte übrigens sehr an 5YG. Edith: Grad mögliche Spoiler für Episoden #10 und #11 gelesen. Also wenn die stimmen, dann grüß Gott. bearbeitet 31. Oktober 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts