sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. Oktober 2008 SPOILER SPOILER ENDE ob das ein spoiler für die leute hier drin is, wage ich zu bezweifeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 22. Oktober 2008 ob das ein spoiler für die leute hier drin is, wage ich zu bezweifeln... Sicher ist sicher Eine Frage wichtige Frage ist bisher immer noch nicht geklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Oktober 2008 Sicher ist sicher Eine Frage wichtige Frage ist bisher immer noch nicht geklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 22. Oktober 2008 Wie konnte Nathan geheilt werden? Zuerst dachte man ja "Oh Linderman ist doch nicht tot". Seit ein paar Folgen wissen wir ja, dass er es doch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Oktober 2008 Wie konnte Nathan geheilt werden? Zuerst dachte man ja "Oh Linderman ist doch nicht tot". Seit ein paar Folgen wissen wir ja, dass er es doch ist. Ah, stimmt. Mir kommt vor ich hab da schon eine plausible Erklärung gelesen. Muss ich nochmal nachschauen. Normal sollte aber wohl Peter irgendwie der Grund sein, was anderes wär unlogisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 22. Oktober 2008 Ah, stimmt. Mir kommt vor ich hab da schon eine plausible Erklärung gelesen. Muss ich nochmal nachschauen. Normal sollte aber wohl Peter irgendwie der Grund sein, was anderes wär unlogisch. Meinst du den Peter aus der Zukunft? Also der Cliffhanger bei Folge 6 war schlimm. Noch so lange bis Dienstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Oktober 2008 Meinst du den Peter aus der Zukunft? Also der Cliffhanger bei Folge 6 war schlimm. Noch so lange bis Dienstag Irgendein Peter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2008 Adaaaaaaaaaaaaaam. Ansonsten war Hiro heute endlich mal wieder herrlich. Insbesondere die Hiro/Ando Konversation nach dem zweiten Schaufel-Hit. Und tolle Daphne - die gefällt mir von Mal zu Mal mehr. So einen Charakter brauch ich eh, nachdem sich Adam verabschiedet hat und Elle momentan nicht vorkommt (und wohl auch kein Regular wird). Claires Stroyline heut war zwar vorrauszusehen, hat mir aber trotzdem ziemlich gut gefallen. Aber nix geht über "High five, Turtle." Good job 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2008 Good job Magst Veronica Mars nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2008 Magst Veronica Mars nicht ? War eher auf die neueste Folge bezogen.. Wird Herr nevermore dann ja e sehen Kristen Bell is aber e ganz nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Oktober 2008 (bearbeitet) Mah, jetzt weißt wirklich nicht mehr wer auf welcher Seite steht. Ich würd mal sagen Heroes is back on track. Lyle Style. Edith: Haggod, dauert jetzt ja zwei Wochen bis Villains. bearbeitet 28. Oktober 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. November 2008 Edith: Haggod, dauert jetzt ja zwei Wochen bis Villains. keine heroes die woche? warum das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 6. November 2008 keine heroes die woche? warum das? Präsidentschaftswahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. November 2008 (bearbeitet) "God gave you a big sister instead of a brain." Edith: Bist du deppert, was für ein Cliffhanger. bearbeitet 11. November 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. November 2008 wild wild wies da abgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts