Lizenzverweigerung und ihre Auswirkung


Recommended Posts

Weltklassekicker

Wie siehts jetzt eigentlich mit den ganzen Vereinen aus die in erster Instanz keine Lizenz erhalten haben, da ist doch die Protestfrist auch schon abgelaufen, oder? Bei Autria Magna ist das erledigt oder? Wie siehts denn bei den anderen aus, weiß das wer? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Um das Thema FC Suppenhuhn hier fortzuführen. Was ich weiß wurde der Verein neu gegründet..und dann hat er in der 2. Klasse zu beginnen. Es kann natürlich auch sein daß ich einer Falschinfo auf den Leim gegangen bin........egal, Faßgeruch hat die ganze Sache trotzdem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Waswir dann eigentlich aus den Pasching Amateuren? Die werden sich dann vermutlich aus St. Magdalena zurückziehen, oder?

Wie schon erwähnt, wenn die 3 Profis (Schicklgruber, Bauer und Mayrleb) wirklich nächstes Jahr bei Pasching in der OÖ Liga spielen, gehören die für mich zum obersten Favoritenkreis, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Franz Grad den Rest mit Leuten aus der 1. und 2. Klasse auffüllt! Allgemein fände ich es gut wenn es beim Fußball endlich wieder um Fußball gehen würde... :angry::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

So nachdem jetzt die Berufungsergebnisse da sind: keine Lizenz für GAK und Admira sowie Wattens (RegW) die Ligaeinteilung nach derzeitigem Tabellenstand:

T-mobile Bundesliga:

1. Red Bull Salzburg

2. SV Mattersburg

3. FC Superfund (Kärnten)

4. SV Ried

5. SK Rapid Wien

6. FK Austria Wien

7. Sturm Graz

8. Altach

9. Wacker Tirol

10. LASK

Red Zac Erste Liga

1. SC Schwanenstadt

2. DSV Leoben

3. Gratkorn

4. Austria Lustenau

5. FC Lustenau

6. FC Kärnten alt

7. Parndorf

8. Austria Amateure

9. Kapfenberg

10. Hartberg

11. Red Bull Salzburg Amateure

12. ASK Schwadorf

Regionalliga Mitte

1. Liebherr GAK

2. FC Wels

3. Feldkirchen

4. Bad Aussee

5. Vöcklabruck

6. St. Andrä

7. Spittal

8. SAK

9. Allerheiligen

10. Sturm Amateure

11. Voitsberg

12. Blau Weiss Linz

13. Grieskirchen

14. Bad Bleiburg

15. Weiz

16. Vöcklamarkt

OÖ Liga

1. St. Florian

2. Union Perg

3. Gmunden

4. Schallerbach

5. Sattledt

6. Braunau

7. Traun

8. Donau

9. Rohrbach

10. Altheim

11. Lask 1b

12. Micheldorf

13. Weißkirchen

14. Mondsee

LLO

1. Eferding (aus LLW)

2. Vorwärts Steyr

3. Sierning

4. SC Marchtrenk

5. Naarn

6. Schwertberg

7. Gallneukirchen

8. Putzleinsdorf

9. Baumgartenberg

10. Freistadt

11. Lembach

12. Asten

13. Union Katsdorf

14. Hörsching

Letzte Änderungsmöglichkeit für die Vereine ohne Lizenz: ständig neutrales Schiedsgericht, Protesteinbringung innerhalb der nächsten 7 Tage - Entscheidung bis 31. Mai, wobei keine Unterlagen mehr nachgereicht werden dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Ist nur eine Vermutung von mir, da in der derzeitigen Situation die Absteiger aus der OÖ Liga eher in den Westen ziehen, bleiben dort zu viele und bei uns zu wenige Mannschaften. Größere Veränderung könnte noch eintreten, wenn der schwächere drittletzte (derzeit nur 1 Tor Unterschied) aus der LLO kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das heißt jetzt, wenn FC Wels Meister der Reg Mi wird kann keine Mannschaft aus unserer REG aufsteigen, oder? Schaut aber derzeit so aus als ob die Meister werden würden! (4 Punkte Vorsprung auf Feldkirchen und ein Spiel weniger

Kann auch nicht sein dass dann nicht mal der 2. aufsteigen darf, oder? In den Profiligen wird es ja auch so gehandhabt, oder? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

wels hat doch nicht mal um die lizenz angesucht oder, kenn mi ned aus 8P

hab immer gedacht als meister steigt man sowieso auf (ausser halt die blöden relegationsspiele in der RLM und RLW)???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.