Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2003 Heute, am 21.6., trifft der GAK in einem Testspiel auf Eggerdorf (auswärts). Alles zum Spiel HIER rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2003 i bin heute fix dabei...... kommt no wer, ausser vielleicht dem red boy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2003 (bearbeitet) 6:1 stehts nach 65 Minuten. Torschützen: 3x Goossens ; 2x Akwuegbu, 1x Tutu bzw. Stix. Was ich so im Textkommentar auf gak.at lese, spielt der GAK gut; vorallem über die Flügeln. Pogatetz-Amerhauser auf Links bzw. Pötscher-Ramusch auf Rechts, das klappt gut. bearbeitet 21. Juni 2003 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2003 9:1 Die weiteren Torschützen: Standfest, Sick, Tutu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2003 (bearbeitet) Eggersdorf : GAK 1:9 (1:5) Torschützen: 3x Goosssens, 2x Akwuegbu, 2x Tutu, Sick, Standfest bzw. Stix Startformation: 30 Lienhart - 2 Pötscher, 4 Tokic, 23 Sick, 18 Pogatetz - 6 Ramusch, 22 Bazina, 17 Kulovits, 11 Amerhauser - 12 Goosens, 8 Akwuegbu. Ersatz: 13 Almer , 7 Standfest, 9 Naumoski, 10 Milinkovic, 16 Tutu, 19 Dollinger, 26 Liendl, 27 Lechner, 24 Majstorovic. Aufstellung 2. Halbzeit: Almer - Pötscher, Sick, Lechner, Pogatetz - Standfest, Kulovits, Liendl, Dollinger - Naumoski, Tutu bearbeitet 21. Juni 2003 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2003 Bin jetzt gerade von Eggersdorf nach Hause gekommen. Von den Eintrittskarten abzulesen war es für ihnen das Spiel des Jahres. Zu den neuzugängen ist zu sagen das Pogatez auf seiner Seite sehr gut spielte auch mit nach vorging er war bei den Eckbällen mit dem Kopf auch sehr gefährlich. Goossens hat mit seinen drei Toren schon mal etwas von sich gegeben. Dollinger der nach der Puse kam gefiell mir sehr gut gab auch Assists zu den Toren. Kulovits war oft am Ball aber überzeugt hat er mich nicht. Franz Almer feierte sein Debüt hatte aber nicht sehr viel Arbeit. Platzsprecher der Eggersdorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2003 Leider konnte eine Aktion für mich einer der schönsten nicht genützt werden Ilco Naumoski spielte sich bei den Eggersdorfern vorbei vernaschte den Goalie und schoss von 6 - 7 Metern an die Latte. Die Jungen wie Lechner der spielte in der Innenverteidigung hat nicht so schlecht gespielt leider wurde er nicht gefordert. Liendl spielte im Mittelfeld auch nicht so schlecht. Besonder Aufgefallen ist mir das wir sehr viele Schüsse aus der zweiten reihe abgaben. Bazina in der ersten Hälfte in der zweiten ein Sick usw.. Sick hat mit seinem Kreuzecklatten Schuss gegen Ende der Partie Pech. Pogatez ist auch einer der bei Eckbällen oder auch bei Zweikämpfen sehr gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2003 Hat wer die Aufstellung und Auswechslungen von Eggersdorf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vox wox Amateur Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2003 Die Aufstellung der Eggersdorfer im Originalton: http://gak.wox.org/report/eggersdorf/eggersdorf.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2003 Die Aufstellung der Eggersdorfer im Originalton: http://gak.wox.org/report/eggersdorf/eggersdorf.htm Danke, der Komentator ist ja echt genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2003 war ein recht gutes spiel....die neuen haben mich voll überzeugt! das spielt war einfach nur kultig! der platz und der stadionsprecher war einzigartig. nur die 10 euro eintritt fand ich als manko! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2003 war ein recht gutes spiel....die neuen haben mich voll überzeugt! das spielt war einfach nur kultig! der platz und der stadionsprecher war einzigartig. nur die 10 euro eintritt fand ich als manko! Das müssen dir meine Freunde aus Eggersdorf schon wert sein Nein im Ernst - 10 Euro ist schon happig, aber das ist dort wohl eher als Sonderspiel gegen den GAK gewesen uns deshalb, wobei ja Eggersdorf oft auf der Testspielliste von ech steht, soweit ich mich erinnern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2003 stimmt! ausserdem habe ich auch 10 tore gesehen. übrigens: heute hat der GAK gegen eine fila auswahl aus salzburg mit 8:0 gewonnen.....2 toren waren wieder vom goossens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts