Pasching - GAK


para

Recommended Posts

Postinho

Was denn rein?

[x] Drin.

Nein, im Ernst: War für die Fisch, das ganze Spiel, die Zuschauerzahl war selbstredend. Wie LS aufstellt, weiß ohnehin kein Mensch, gut, es waren heute einige Spieler gesperrt bzw. verletzt, aber trotzdem. Man kann doch bitte einmal mit einem 4-4-2 beginnen, warum Djokic immer irgendwann ins Feld werfen? Das gibts doch nicht. Stimmt das, was ich da von Cheetos gehört hab? Laut "premiere" soll der Vertrag mit ihm gekündigt worden sein, Begründung: "taktische Mängel" :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :wos?::wos?::wos?: . Stimmt das? Die einzigen taktischen Mängel seh ich bei unserem "danish dynamite" ( :laugh::laugh::laugh: ). Klar, dass wir runter gehen und die Saison für uns nicht mehr Wert hat als ein Blumenstock vom Hofer, aber ein kleines Bisserl kann man wohl aus der Mannschaft ja noch rausholen, oder ist es denen allen schon sooo wurscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

sicher is es eh schon egal, trotzdem fordere ich mehr leistung und einsatz!

auch vom trainer......immer 0815 aufstellungen, null risiko.

das schlimme aber: kennt LS seine eigenen GAK statistik denn nicht? andere hätten schon lang das handtuch geworfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich bin so froh wenn diese vermurkste Saison endlich aus ist, die Niederlage ist mir zwar egal, aber ich mags trotzdem nicht...

um den Zuschauern was zu bieten sollte man nur noch offensiv aufstellen, wenn wir Tore schießen freuen sich alle, Gegentore sind egal, außerdem sind Schützenfeste (zumindest für einen Teil der Fans) immer schön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wie LS aufstellt, weiß ohnehin kein Mensch, gut, es waren heute einige Spieler gesperrt bzw. verletzt, aber trotzdem. Man kann doch bitte einmal mit einem 4-4-2 beginnen, warum Djokic immer irgendwann ins Feld werfen? Das gibts doch nicht.

ganz deiner Meinung!! Warum tauscht er Djokic :love: erst so kurz vor Schluß ein? Er hat immerhin bisher die meisten Tore für den GAK in dieser Saison geschossen! Aber unser Lars wird eben seine Schatzerln haben, die automatisch in der Startelf stehen! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Schade das ihr dieses Spiel verloren habt. Hätte euch den Sieg verdient. Typisches Spiel wo die Spieler beider Mannschaften nicht gewusst haben wie es in der kommenden Saison mit Ihnen weiter geht. Es war nur die Frage wer das erste Tor schiesst. Da es der FCK " Neu" gewesen ist, habt ihr das schlechtere Ende für euch gehabt.

Wünsche euch alles Gute für die Red Zac Liga. Wir werden wohl einige Ligen tiefer neu beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.