Wacker Innsbruck - SCR Altach 1:1

I hald

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Nichts erwähneswerters bis jetzt, laut Live Ticker....aber die Innsbrucker scheinen trotzdem den besseren Start erwischt zu haben!

Edit: Jawohl. 1:0 für Altach durch ein Tor von Dorta in der 19 Minute

1:1 in der 30 Minute durch ein Tor von Aganun

bearbeitet von I hald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zurück aus Innsbruck:

Ärgerliches Spiel ... Altach dominierte die komplette erste Halbzeit, Tirol macht aus der ersten Chance gleich ein Tor... mit der zweiten Chance wären Sie fast in Führung gegangen ..

In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild, doch was unsere Jungs an Chancen vernebeln ist eine katastrophe .. einmal rettet ein Tiroler auf der Linie per Kopf ... Wembley lässt grüßen ... Schoppitsch ist alleine vor dem Tor, überhebt den Torhüter aber setzt ihn daneben .. brrrr .......

Ganz zum Schluss muss man dann froh sein das man so ein Spiel nicht noch verliert .. das rächt sich dann doch ..

Muss aber schon sagen .. wenn der GAK nicht wär, wäre ich wirklich froh um Tirol, ich denke was wir die Nase schon vorne hätten gegenüber Wacker und/oder dem GAK...

Aber bin eh froh, Tirol braucht ein BL-Klub :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Posting-Pate

hallo Altach_Girl! ich möchte dich nochmals im forum willkommen heissen!

aber bitte beachte doch einige punkte beim posten:

bevor du den beitrag absendest, klick doch auf "Vorschau ansehen", lies den beitrag nochmals durch und korrigiere die fehler, die dir dann bestimmt auffallen werden :=

gerade diesen beitrag musste ich dreimal lesen, bevor ich wusste, um was es geht

auch die formatierungen ( ) musst du dir noch genauer anschauen:

du musst den text, den du formatieren möchtest, markieren, bevor du auf die entsprechende option klickst - woher sonst soll der editor wissen, was du denn zb. rot schreiben möchtest?

ach ja, das mit der größe (SIZE) lass lieber gleich weg, das funktioniert z.zt. nicht so, wie es sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten