Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2003 Rapids Amateure bei Blitzturnier in Horitschon Bevor es für die Rapid Amateure in die verdiente Sommerpause geht, nimmt man am Samstag den 21.06. noch an einem Blitzurnier in Horitschon teil. Die teilnehmenden Mannschaften sind: Rapid Amateure Horitschon Deutschkreuz Stoob Das Turnier beginnt um 13:30, die Rapid Amateure werden das erste Mal um 14:55 ins Geschehen eingreifen. Quelle: [ http://www.skrapid.at/news/template03_.php?id=9098 ] Alle weiteren Infos gibts wie immer auf der HP von Schladi und Milano. Bin ja mal gespannt wie die Amateure bei diesem Turnier abschneiden. Ist Hans Slunecko schon dabei ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2003 (bearbeitet) hm, vielleicht fahr ich mit meinem vater runter stoob anfeuern, von dort stamm ich eigentlich ab bearbeitet 21. Juni 2003 von pirate man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2003 (bearbeitet) hm, vielleicht fahr ich mit meinem vater runter stoob anfeuern, von dort stamm ich eigentlich ab wennst runter fahrst, könntest bitte Spielergebnisse und Torschützen der Rapid Amateure notieren? ob Slunecko schon dabei ist weiß ich nicht, aber aufgrund der vielen Abgänge (siehe Amateur-Site) wird gar nichts anderes übrig bleiben als schon mit allen Neuzugängen zu spielen.... und über das Abschneiden: also wenns das nicht gewinnen.... bearbeitet 21. Juni 2003 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...