Heutiges Blitzturnier der Rapid Amateure


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Rapids Amateure bei Blitzturnier in Horitschon

Bevor es für die Rapid Amateure in die verdiente Sommerpause geht, nimmt man am Samstag den 21.06. noch an einem Blitzurnier in Horitschon teil.

Die teilnehmenden Mannschaften sind:

Rapid Amateure

Horitschon

Deutschkreuz

Stoob

Das Turnier beginnt um 13:30, die Rapid Amateure werden das erste Mal um 14:55 ins Geschehen eingreifen.

Quelle: [ http://www.skrapid.at/news/template03_.php?id=9098 ]

Alle weiteren Infos gibts wie immer auf der HP von Schladi und Milano.

Bin ja mal gespannt wie die Amateure bei diesem Turnier abschneiden.

Ist Hans Slunecko schon dabei ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hm, vielleicht fahr ich mit meinem vater runter

stoob anfeuern, von dort stamm ich eigentlich ab :D

wennst runter fahrst, könntest bitte Spielergebnisse und Torschützen der Rapid Amateure notieren?

ob Slunecko schon dabei ist weiß ich nicht, aber aufgrund der vielen Abgänge (siehe Amateur-Site) wird gar nichts anderes übrig bleiben als schon mit allen Neuzugängen zu spielen....

und über das Abschneiden: also wenns das nicht gewinnen....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und über das Abschneiden: also wenns das nicht gewinnen....

Das dachte ich mir auch schon, als ich das Teilnehmerfeld gesehen habe... :glubsch:
naja, ich weisz nicht, wie stark die jetzt sind, aber deutschkreuz war, wenn ich mich nicht irre, immerhin noch vor 2 jahren in der rlo, also eine liga ueber den rapid amateuren und wenn es jetzt noch so viele abgaenge gibt, wie ihr alle sagt...so sicher waere ich mir da nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

naja, ich weisz nicht, wie stark die jetzt sind, aber deutschkreuz war, wenn ich mich nicht irre, immerhin noch vor 2 jahren in der rlo, also eine liga ueber den rapid amateuren und wenn es jetzt noch so viele abgaenge gibt, wie ihr alle sagt...so sicher waere ich mir da nicht...

TRotzdem haben die Amateure vor 2 Jahren im ÖFB Cup gegen Deutschkreuz mit 5:1 gewonnen!

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na jo....keine Ahnung wanns einen Endstand von diesem Turnier gibt. mitgeteilt wurde uns noch nichts, daher werden wir wohl warten müssen bis es News auf der HP von Horitschon gibt, oder aber bis spätestens zum Trainingsauftakt der Amateure....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.