Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2003 Rapids Amateure bei Blitzturnier in Horitschon Bevor es für die Rapid Amateure in die verdiente Sommerpause geht, nimmt man am Samstag den 21.06. noch an einem Blitzurnier in Horitschon teil. Die teilnehmenden Mannschaften sind: Rapid Amateure Horitschon Deutschkreuz Stoob Das Turnier beginnt um 13:30, die Rapid Amateure werden das erste Mal um 14:55 ins Geschehen eingreifen. Quelle: [ http://www.skrapid.at/news/template03_.php?id=9098 ] Alle weiteren Infos gibts wie immer auf der HP von Schladi und Milano. Bin ja mal gespannt wie die Amateure bei diesem Turnier abschneiden. Ist Hans Slunecko schon dabei ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2003 (bearbeitet) hm, vielleicht fahr ich mit meinem vater runter stoob anfeuern, von dort stamm ich eigentlich ab bearbeitet 21. Juni 2003 von pirate man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2003 (bearbeitet) hm, vielleicht fahr ich mit meinem vater runter stoob anfeuern, von dort stamm ich eigentlich ab wennst runter fahrst, könntest bitte Spielergebnisse und Torschützen der Rapid Amateure notieren? ob Slunecko schon dabei ist weiß ich nicht, aber aufgrund der vielen Abgänge (siehe Amateur-Site) wird gar nichts anderes übrig bleiben als schon mit allen Neuzugängen zu spielen.... und über das Abschneiden: also wenns das nicht gewinnen.... bearbeitet 21. Juni 2003 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2003 und über das Abschneiden: also wenns das nicht gewinnen.... Das dachte ich mir auch schon, als ich das Teilnehmerfeld gesehen habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2003 und über das Abschneiden: also wenns das nicht gewinnen....Das dachte ich mir auch schon, als ich das Teilnehmerfeld gesehen habe... naja, ich weisz nicht, wie stark die jetzt sind, aber deutschkreuz war, wenn ich mich nicht irre, immerhin noch vor 2 jahren in der rlo, also eine liga ueber den rapid amateuren und wenn es jetzt noch so viele abgaenge gibt, wie ihr alle sagt...so sicher waere ich mir da nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornados1996 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2003 naja, ich weisz nicht, wie stark die jetzt sind, aber deutschkreuz war, wenn ich mich nicht irre, immerhin noch vor 2 jahren in der rlo, also eine liga ueber den rapid amateuren und wenn es jetzt noch so viele abgaenge gibt, wie ihr alle sagt...so sicher waere ich mir da nicht... TRotzdem haben die Amateure vor 2 Jahren im ÖFB Cup gegen Deutschkreuz mit 5:1 gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2003 Na jo....keine Ahnung wanns einen Endstand von diesem Turnier gibt. mitgeteilt wurde uns noch nichts, daher werden wir wohl warten müssen bis es News auf der HP von Horitschon gibt, oder aber bis spätestens zum Trainingsauftakt der Amateure.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 Mit Dank an den Pressedienst von Horitschon: Semifinale: Deutschkreutz : Horitschon 4:1 Rapid Amateure : Stoob 4:0 Spiel um Platz drei: Horitschon : Stoob 7:1 Finale: Rapid Amateure : Deutschkreutz 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts