Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Heutiges Blitzturnier der Rapid Amateure

8 Beiträge in diesem Thema

Rapids Amateure bei Blitzturnier in Horitschon

Bevor es für die Rapid Amateure in die verdiente Sommerpause geht, nimmt man am Samstag den 21.06. noch an einem Blitzurnier in Horitschon teil.

Die teilnehmenden Mannschaften sind:

Rapid Amateure

Horitschon

Deutschkreuz

Stoob

Das Turnier beginnt um 13:30, die Rapid Amateure werden das erste Mal um 14:55 ins Geschehen eingreifen.

Quelle: [ http://www.skrapid.at/news/template03_.php?id=9098 ]

Alle weiteren Infos gibts wie immer auf der HP von Schladi und Milano.

Bin ja mal gespannt wie die Amateure bei diesem Turnier abschneiden.

Ist Hans Slunecko schon dabei ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm, vielleicht fahr ich mit meinem vater runter

stoob anfeuern, von dort stamm ich eigentlich ab :D

wennst runter fahrst, könntest bitte Spielergebnisse und Torschützen der Rapid Amateure notieren?

ob Slunecko schon dabei ist weiß ich nicht, aber aufgrund der vielen Abgänge (siehe Amateur-Site) wird gar nichts anderes übrig bleiben als schon mit allen Neuzugängen zu spielen....

und über das Abschneiden: also wenns das nicht gewinnen....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und über das Abschneiden: also wenns das nicht gewinnen....

Das dachte ich mir auch schon, als ich das Teilnehmerfeld gesehen habe... :glubsch:
naja, ich weisz nicht, wie stark die jetzt sind, aber deutschkreuz war, wenn ich mich nicht irre, immerhin noch vor 2 jahren in der rlo, also eine liga ueber den rapid amateuren und wenn es jetzt noch so viele abgaenge gibt, wie ihr alle sagt...so sicher waere ich mir da nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich weisz nicht, wie stark die jetzt sind, aber deutschkreuz war, wenn ich mich nicht irre, immerhin noch vor 2 jahren in der rlo, also eine liga ueber den rapid amateuren und wenn es jetzt noch so viele abgaenge gibt, wie ihr alle sagt...so sicher waere ich mir da nicht...

TRotzdem haben die Amateure vor 2 Jahren im ÖFB Cup gegen Deutschkreuz mit 5:1 gewonnen!

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na jo....keine Ahnung wanns einen Endstand von diesem Turnier gibt. mitgeteilt wurde uns noch nichts, daher werden wir wohl warten müssen bis es News auf der HP von Horitschon gibt, oder aber bis spätestens zum Trainingsauftakt der Amateure....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.