VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 29. April 2007 es gibt wenige körperteile die mir heut net wehtun... ob das nur vom kicken kommt...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 29. April 2007 das waren wahnsinns leistungen, burschen, bin begeistert. Genau so is es super wars! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. April 2007 (bearbeitet) asb-graz.net seite is mal für team 1 aktualisiert, für team 2 bräucht ich die genauen gegnernamen und ergebnisse, sowie den nachnamen vom harald. wer kann mir helfen? EDIT: [x] done, thx gigi fehlt nur harry's nachname im übrigen hat sich brotjäger ins gästebuch eingetreten zwecks turniereinladung... bearbeitet 29. April 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 29. April 2007 dürft nochmal ziemlih dusel ghabt haben. dass i glei eis aufglegt hab, war wohl mei rettung, schwellung is schu recht gut zurückgegangen und bluterguss hält sich auch in grenzen. wenn die schmerzen net wären, täts netmal großartig auffallen, aber das wird scho wieder. am 9.6. dafür doppelt motiviert Dafür hät ma den kleinen Deppen zerlegen müssen....schad, wärs das letzte Spiel gewesen und nicht das erste Spiel, dann hät ich bei einer 3:0 Führung durchaus eine Karte in Kauf genommen...bin ja ein "Balkonkind" Sonst waren die Gegner aber wirklich sehr fair...besser hät das Turnier garnet laufen können, abgesehen von der Verletzung von dir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 29. April 2007 ich erspar euch jetzt ein foto von meinem grossen zehen, werd eine zeit lang nicht kicken können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 29. April 2007 im übrigen hat sich brotjäger ins gästebuch eingetreten zwecks turniereinladung... 4ter August - Kleinfeldturnier klingt meiner Meinung nach sehr reizvoll. Sollten zusagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 29. April 2007 4ter August - Kleinfeldturnier klingt meiner Meinung nach sehr reizvoll. Sollten zusagen. eine einladung könntens uns ruhig schicken, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2007 mir hat gestern beim einschlafen der oberschenkel so wehtan, und ich hab, egal wie ich mich hinglegt hab, immer einen krampf bekommen. hab mir echt überlegt, ob ich mir net die flasche tequila ins bett hol und mich so lang ansauf, bis ich nix mehr spür heut gehts gottseidank scho wieder besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball...422054/index.do wir sind die besten http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball...422079/index.do deep respect komisch, dass asb jello auch fett geschrieben ist geht da vielleicht doch noch was? hat der gigi interveniert? bearbeitet 30. April 2007 von Schuasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) Meine Herren, ASB Jello ist SCHWARZ markiert. Eigentlich ein Zeichen dafür, dass sie in der nächsten Runde stehen Es besteht also vllt. noch Grund zur Hoffnung! Unbedingt nochmal per Mail nachfragen. bearbeitet 30. April 2007 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) ASB Jello - Porsche Kärtnerstrasse 0:1 Jeglitsch ASB Jello - STR Brodjäger 4:0 Wieser,... aber: ASB Jello - HC Weinberg 2:1 Wiesler irgendwas. aber sieht nach aufstieg team 2 aus bestätigung gigi is a schu da! grats! edith: damit bin ich der einzige der 4mal gwonnen hat hehe bearbeitet 30. April 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball...422054/index.do wir sind die besten WIR SIND AUCH AUFGESTIEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FORZA ASB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hier unsere tabelle: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball...422079/index.do bearbeitet 30. April 2007 von gigman02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 30. April 2007 WIR SIND AUCH AUFGESTIEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FORZA ASB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Gigi-Papa nochmal ins Börserl griffen? Nana, anscheinend dürfte der Typ, den ich gefragt hab, net wirklich an Plan ghabt haben. So ein Sautrottel, hätten dann ja am Sa viel mehr zu feiern und zu trinken ghabt. ASB Graz - LOST 2:0 Strobl, Draxler http://members.aon.at/draxlergefluegel/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 30. April 2007 Forza ASB-GRAZ! Das wird ein reines ASB Finale http://members.aon.at/draxlergefluegel/ Gigi stell das richtig!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. April 2007 Forza ASB-GRAZ! Das wird ein reines ASB Finale Gigi stell das richtig!!!! das is ja no gar nix... wir haben den wieser gegen den wiesler getauscht, und gegen die kärntnerstrasse mit 0:1 durch jeglitsch verloren da waren genies am werk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts