Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 (bearbeitet) edit: [thema geteilt] Super kickt Burschen - gibts nirgendwo was zu kritisieren und wenn ich jetzt alles loben würd, müsst ich einen Roman schreiben Am meisten überrascht war ich über sämtliche Mittelfeldspieler egal auf welcher Position, damit haben wir nicht nur das Spiel nach vorne super gemacht, sondern auch die Abwehspieler hatten 50% weniger Arbeit als bei jedem bisherigen Rasenkick...und konnten absichern, raum- und Manndeckung machen...kurz: Nur 2 Tore zu bekommen und die mehr oder weniger überraschend und in Phasen wo man aufgrund der eigenen Führun gnachlässt, zeigt eh alles! So - jetzt geh ich zum Franzbranntwein *ganzkörperbalsamierung* Genau - Daumenhalten fürs Jello-Team! bearbeitet 28. April 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 Super kickt Burschen - gibts nirgendwo was zu kritisieren und wenn ich jetzt alles loben würd, müsst ich einen Roman schreiben Am meisten überrascht war ich über sämtliche Mittelfeldspieler egal auf welcher Position, damit haben wir nicht nur das Spiel nach vorne super gemacht, sondern auch die Abwehspieler hatten 50% weniger Arbeit als bei jedem bisherigen Rasenkick...und konnten absichern, raum- und Manndeckung machen...kurz: Nur 2 Tore zu bekommen und die mehr oder weniger überraschend und in Phasen wo man aufgrund der eigenen Führun gnachlässt, zeigt eh alles! So - jetzt geh ich zum Franzbranntwein *ganzkörperbalsamierung* forza asb-graz jetzt hoff i no auf team jello! *aftersun herhol und darin bade* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 (bearbeitet) forza asb-graz jetzt hoff i no auf team jello! *aftersun herhol und darin bade* jello hat auch 3 souveräne siege, steigt aber nicht auf, weil nur der gruppen erste (auch in der 5er gruppe) aufsteigt. sie werden aber benachrichtigt, falls irgendwer ausfallt, dann würden sie als erster zum zug kommen mit den anderen gruppenzweiten in 5er gruppen zu unserer leistung: war eigentlich sehr stark und ohne einen schwachen goalie spielma alle 3 partien zu null :D sry bam, hat sein müssen. immerhin hast du uns mit deinen paraden im entscheidenen spiel ja am leben erhalten. danke nochmals an alle mitspieler so eine starke leistung mit nur einem wechselspieler, hut ab bearbeitet 28. April 2007 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 das waren wahnsinns leistungen, burschen, bin begeistert. Team I mit sweep und Team II mit drei siegen und nur gegen die übermächtige turniertruppe verloren. damit is team 1 am 9.6. in der nächsten runde dabei - hoffentlich wieder mit mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 zu unserer leistung: war eigentlich sehr stark und ohne einen schwachen goalie spielma alle 3 partien zu null :D sry bam, hat sein müssen. immerhin hast du uns mit deinen paraden im entscheidenen spiel ja am leben erhalten. da gibts nix zum entschuldigen, es waren ja auch meine tore. damit is team 1 am 9.6. in der nächsten runde dabei - hoffentlich wieder mit mir ja, das hoffe ich auch. aber falls es sich nicht ausgeht, hast du heute eh schon trainerluft schnuppern können. mein größter dank gilt der defensivleistung von heute. in der ersten beiden spielen war keine einzige zwingende aktion dabei. die beiden tore hb ich mir eh selbst gelegt. im dritten spiel hab ich dann eh gezeigt, dass ich mehr kann aber insgesamt haben wir eine super leistung gebracht, und es war ja sooooo wichtig, dass wir endlich ein erstes spiel gewinnen Um ASB jello tuts mir echt leid, weil ja eigentlich alle geglaubt haben, dass da der zweite auch aufsteigt aber die jungs haben super gespielt. und großen respekt an ruppi, der trotz dem kopfkracher weitergespielt hat so soll ein tormann sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 lustig wars, danke an die team-kollegen! schade das ma net weiterkommen sind, aber mit dem 2ten platz muss ma eh zufrieden sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 es war mir eine ehre, es hat mich sehr gefreut. am abend wird trotz des nichtaufstiegs ein radler getrunken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 einer? radler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 (bearbeitet) ich als ehrenpresident kann mich nur bei euch allen bedanken: TOP LEISTUNG BEIDER TEAMS.... am montag wird der turnierleiterkasperl von mir angerufen und ich sag euch, team 2 spielt auch fix am 9.6!!!! ...und wenn der sponsor wieder ins tascherl greifen muss gratulation, es war sensationell bearbeitet 29. April 2007 von gigman02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 einer? radler? so ein typisches "auf-ein-bier-fortgehen". also ein bier und eine flawo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 super-leistung von allen, so taugt wie heute hat mir das kicken noch nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 einer? radler? ein radler, ein paar bier und voooodka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 ein radler, ein paar bier und voooodka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 (bearbeitet) So, nach einer Stunde "liegen" bin ich zur Erkenntnis gekommen, dass ich viel zu sehr auf der Euphoriewelle surfe um schlafen zu können. Macht nix, hol ich dann in den Affen nach. Zu unserer Leistung heute: Mir fällt eigentlich wirklich nichts ein, was man bekritteln könnte. Es hat von vorn bis hinten alles gepasst. Einzig vllt., dass wir am Ende wohl stehend ko waren, was aber auch verständlich ist. Das war heut wahrscheinlich der größte Erfolg der Vereinsgeschichte. Was mich besonders freut sind folgende 2 Punkte (eigentlich 9 Punkte ): 1.) Man sieht - den Ausrutscher gegen Vollgas ignorierend - anscheinend doch, dass uns das Kicken im Sommer viel gebracht hat. Sind nun doch schon recht gut eingespielt. 2.) Wirklich alles, was wir uns nach dem Vollgas-Spiel vorgenommen haben, haben wir auch zu 100% umgesetzt. Eigentlich sogar mehr als wir uns vorgenommen haben. Beachtlich, dass wir wirklich nur ein Aufbauspiel gebraucht haben um unser Spiel zu finden. Und da sieht man auch wie wichtig dieses Spiel war. Genau die Fehler die wir da gemacht haben, hätten wir sonst heute gemacht. Das war ein klassischer, rechtzeitiger Schuß vor den Bug. Wir sind also doch nicht lernresistent Abschließend auch ein Lob an Team ASB Jello, dem Aufsteiger der en. Tolle Leistung EDIT: Jetzt ist mir noch ein dritter Punkt eingefallen. In den Jahren davor, war es immer so, dass nach 2 Spieler-Wechseln Chaos ausgebrochen ist, weil keiner mehr gwußt hat, wo er spielt. Da nochmal ein großes Lob dem Kaufi, der so ziemlich jede Position im Laufe der Spiele eingenommen hat. Dadurch waren wir immer gut organisiert und mussten uns nicht großartig umstellen. bearbeitet 28. April 2007 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 29. April 2007 dürft nochmal ziemlih dusel ghabt haben. dass i glei eis aufglegt hab, war wohl mei rettung, schwellung is schu recht gut zurückgegangen und bluterguss hält sich auch in grenzen. wenn die schmerzen net wären, täts netmal großartig auffallen, aber das wird scho wieder. am 9.6. dafür doppelt motiviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts