MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. April 2007 Die Leute vergessen schon, dass er eine Zeit lang der beste Flügelspieler der Welt war! Freut mich für Joaquin sehr, aber nicht für Valencia! Wann genau war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2007 Auswertung der Tipperei Angaben wie immer ohne Gewähr Atletico Madrid - Real Betis XFC Valencia - Recreativo Huelva 1 FC Getafe - Real Sociedad 1 Gimnastic de Tarragona - FC Villarreal 2 Celta Vigo - RCD Mallorca 2 CA Osasuna - Real Saragossa X Racing Santander - Deportivo La Coruna X FC Sevilla - Espanyol Barcelona 1 FC Barcelona - UD Levante 1 Athletic Bilbao - Real Madrid 2 6 chinomoreno Sunny MILANISTA 5 jakob Quinton Tom. UK. Jorly 4 JohnDoe rahzel 3 Georg13 2 Badfish Gratulation an Sunny und MILANISTA. Bitte eure Tipps auch selbst nochmal durchzählen und Fehler melden, wenn ihr welche findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. April 2007 Juhu, bereits der zweite Sieg! Sollte ich nicht langsam in der Gesamtwertung auftauchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. April 2007 Salva? Was genau ist der für einer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quinton Jahrhunderttalent Geschrieben 30. April 2007 5 richtige tipps in dieser runde - nicht schlecht. hätt ich mir nicht erwartet. gratulation an die gewinner, und chino, ich krieg dich schon noch zum spieltag - kein umfaller der spitzenteams, war irgendwie zu erwarten. am ehesten hätte ich mir einen punkteverlust von real erwartet/erhofft, aber das war ziemlich deutlich. ich würd ja sagen dass jetzt alles für einen dreikampf zwischen barcelona, sevilla und real spricht, aber bei diesem saisonverlauf wäre sogar noch zum jetzigen zeitpunkt eine solche prognose gewagt... nächstes wochenende dann real-sevilla, wenn ich richtig informiert bin, zuvor das uefa cup - rückspiel gegen osasuna - eine entscheidende woche für sevilla. aufstieg ins finale und punktegewinn in madrid, das würde mir gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2007 Salva? Was genau ist der für einer? Hab mal in einem Forum folgende Zeile über ihn gelesen: "Salva es más facha que Franco." Ist natürlich sehr übertrieben, aber er ist schon seit Jahren eine sehr umstrittene Persönlichkeit, vor allem wegen einiger politischer Äußerungen. Salva ist nämlich der Sprössling einer Familie mit Militär-Tradition, überzeugter "Spanier" und ideologisch klar rechts anzusiedeln. Aus diesem Grund geriet er mit Oleguer aneinander, nachdem dieser sich vor ein paar Monaten in einem Zeitungsartikel für die Freilassung von de Juana Chaos ausgesprochen hatte. In dem damaligen Medienaufruhr wurde natürlich auch Salva gefragt, was er denn so über Oleguer denkt. Und seine Antwort war die folgende: "Le tengo más respeto a una caca de perro." Barca forderte danach vom Verband eine Untersuchung gegen Salva und deponierte bei der RFEF eine Beschwerde, die aber abgelehnt wurde. Das Thema blieb aber stets aktuell, sodass alles gespannt darauf wartete, dass Oleguer und Salva sich am Platz gegenüberstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts