Pele100 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 24. April 2007 bin schon gespannt, wie das abenteuer vöcklabruck endet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy03 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. April 2007 Was meinst mit "Abenteuer Vöcklabruck"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 24. April 2007 Und ist der Name des Threads ein Wortspiel oder ein Tippfehler?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. April 2007 Und ist der Name des Threads ein Wortspiel oder ein Tippfehler?? Hab ich mich auch grad gfragt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 24. April 2007 Was meinst mit "Abenteuer Vöcklabruck"? denke mal er meint die tatsache, dass in vöcklabruck der ex-steyr-präsident (?) gschaftlt. vielleicht ist er im umgang mit geld ja bereits klüger geworden, vielleicht aber auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy03 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. April 2007 denke mal er meint die tatsache, dass in vöcklabruck der ex-steyr-präsident (?) gschaftlt. vielleicht ist er im umgang mit geld ja bereits klüger geworden, vielleicht aber auch nicht. Das wird sich in nächster Zeit herausstellen. Aber ich denke das der den selben Sch.... kein zweites Mal macht. Hoff ich halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 ich denke trotzdem dass V'bruck aufsteigt und die Lizenz noch bekommt... mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2007 An alle die in V`bruck und Umgebung wohnen: Am 6. Juli gibts ein Fußballturnier am Attersee, ich schreib das hier rein weil wir Oberösterreicher am wenigsten weit hin haben zum Attersee 1 Tormann, 5 Feldspieler und 40 € Startgeld, für die es aber ein Bier beim Turnier und eines am anschließenden Vereinsfest, das Weyregger Waldfest, gibt. Da man schon recht oft LASK-Spieler bei uns am See (vor allem bei uns im Strandbad) sichten konnte hoffen wir das viele LASK Fans (ich selbst steh immer im 7er) kommen zu unserem Hobbyturnier Datum: 6. Juli Ort: Weyregg am Attersee (A1, Abfahrt Seewalchen oder Schörfling) Startgeld 40 € anschließend großes legendäres Vereinsfest -> Weyregger Waldfest also nicht immer bloß vorm rechner sitzen und vorbeischaun! Meldungen bitte an [email protected] mfg, Koasa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2007 Seit heute Trainer in Vöcklabruck: Frenkie Schinkels Nach dem gestrigen Training wurde Trainer Manni Bender mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Der psychisch vollkommen fertige junge Harrison Kennedy hatte den Mut zu sagen: "Unter Bender trainiere ich nie wieder" und wurde dafür von Bender vom Training suspendiert. Da aber beinahe alle Spieler inzwischen gegen Bender waren und nur Kennedy aus seinem Herzen keine Mördergrube gemacht hat, war der Verein zum Handeln gezwungen und ersetzte den ungeliebten Bender durch einen nicht weniger prominenten Trainer: Frankie Schinkels wird ab sofort und vorläufig bis zum Saisonende versuchen, die Vöcklabrucker wieder auf Titelkurs zu bringen. rlmitte.info Wenn Geld keine Rolle spielt, kann man es auch mal sinnlos rauswerfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 Naja zumindest ein paar Zeitungsberichte hats gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts