Vöcklabruch

Recommended Posts

I'll be back!

Was meinst mit "Abenteuer Vöcklabruck"?

denke mal er meint die tatsache, dass in vöcklabruck der ex-steyr-präsident (?) gschaftlt. vielleicht ist er im umgang mit geld ja bereits klüger geworden, vielleicht aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

denke mal er meint die tatsache, dass in vöcklabruck der ex-steyr-präsident (?) gschaftlt. vielleicht ist er im umgang mit geld ja bereits klüger geworden, vielleicht aber auch nicht.

Das wird sich in nächster Zeit herausstellen. Aber ich denke das der den selben Sch.... kein zweites Mal macht. :ratlos: Hoff ich halt :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Weltklassecoach

An alle die in V`bruck und Umgebung wohnen:

Am 6. Juli gibts ein Fußballturnier am Attersee, ich schreib das hier rein weil wir Oberösterreicher am wenigsten weit hin haben zum Attersee :kampftrinker:

1 Tormann, 5 Feldspieler und 40 € Startgeld, für die es aber ein Bier beim Turnier und eines am anschließenden Vereinsfest, das Weyregger Waldfest, gibt. :saufen1::stoesschen:

Da man schon recht oft LASK-Spieler bei uns am See (vor allem bei uns im Strandbad) sichten konnte hoffen wir das viele LASK Fans (ich selbst steh immer im 7er) kommen zu unserem Hobbyturnier

Datum: 6. Juli

Ort: Weyregg am Attersee (A1, Abfahrt Seewalchen oder Schörfling)

Startgeld 40 €

anschließend großes legendäres Vereinsfest -> Weyregger Waldfest

also nicht immer bloß vorm rechner sitzen :asbuser: und vorbeischaun! ;)

Meldungen bitte an [email protected]

mfg, Koasa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Seit heute Trainer in Vöcklabruck: Frenkie Schinkels

Nach dem gestrigen Training wurde Trainer Manni Bender mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Der psychisch vollkommen fertige junge Harrison Kennedy hatte den Mut zu sagen: "Unter Bender trainiere ich nie wieder" und wurde dafür von Bender vom Training suspendiert. Da aber beinahe alle Spieler inzwischen gegen Bender waren und nur Kennedy aus seinem Herzen keine Mördergrube gemacht hat, war der Verein zum Handeln gezwungen und ersetzte den ungeliebten Bender durch einen nicht weniger prominenten Trainer: Frankie Schinkels wird ab sofort und vorläufig bis zum Saisonende versuchen, die Vöcklabrucker wieder auf Titelkurs zu bringen.

rlmitte.info

Wenn Geld keine Rolle spielt, kann man es auch mal sinnlos rauswerfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag