Laufgewohnheiten der ASB User  

504 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic
aurinko schrieb vor 4 Stunden:

Die Startnummer hätte ich mal - nach dem Chaos vom letzten Jahr, ging es heute richtig entspannt. War nach nicht einmal 10min wieder draussen.

Jetzt sollte ich heute noch so ~4km laufen. Aber damit warte ich wohl noch einige Zeit.

:super:

Wir gehen morgen mittag abholen - aber ich werd zu 99% nicht laufen :fluchen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
aurinko schrieb vor 22 Stunden:

Die Startnummer hätte ich mal - nach dem Chaos vom letzten Jahr, ging es heute richtig entspannt. War nach nicht einmal 10min wieder draussen.

Jetzt sollte ich heute noch so ~4km laufen. Aber damit warte ich wohl noch einige Zeit.

Heute mittag warens so 40min....

Muss mir dann noch deine Nummer suchen zum stalken. Ich werd in Birgitz, Kranebitten und dann im Ziel stehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dann war es eine gute Entscheidung, dass ich mich für gestern entschieden habe.

Wo in Birgitz, beim Liftstüberl oder am Dorfplatz? Zum Erkennen sollte ich leicht sein - wenn ich's hinbekomme werde ich meine Problemstellen noch mit Tape zukleistern, passend zur Farbe des Armbands. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
aurinko schrieb vor einer Stunde:

Dann war es eine gute Entscheidung, dass ich mich für gestern entschieden habe.

Wo in Birgitz, beim Liftstüberl oder am Dorfplatz? Zum Erkennen sollte ich leicht sein - wenn ich's hinbekomme werde ich meine Problemstellen noch mit Tape zukleistern, passend zur Farbe des Armbands. :D

Ja ich würde nicht sagen dass das viel besser war als letztes Jahr... 

Werd schon jeweils nahe der labestation stehen, dann darf ich auch "offiziell" was weitergeben. 

👍 Die Farbe sollte ich mir merken können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das wird morgen grauenhaft. Ich war um halb sieben noch gießen oben, das war noch unerträglich warm. 

Wenn morgen jemand reich werden will, dann soll er in Mutters an den Start stellen. Ich denke dort gibt es jede Menge Pfandflaschen zum einsammeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
aurinko schrieb vor 7 Minuten:

Das wird morgen grauenhaft. Ich war um halb sieben noch gießen oben, das war noch unerträglich warm. 

Wenn morgen jemand reich werden will, dann soll er in Mutters an den Start stellen. Ich denke dort gibt es jede Menge Pfandflaschen zum einsammeln. 

Muss ich mir überlegen :D 

Die deppen haben ja wirklich die Startnummer von heuer noch nirgends online :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Diamondback schrieb vor 11 Minuten:

Muss ich mir überlegen :D 

Die deppen haben ja wirklich die Startnummer von heuer noch nirgends online :facepalm:

Geh auf Live, dann siehst du sie. Ich bin eh ganz vorne. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ufzi, was das Wetter angeht bin ich schon Mal beruhigt. Das sieht aktuell ganz annehmbar aus.

Bleibt zu hoffen, das am Nachmittag nicht Gewitter zum Spielverderber werden (insbesondere für die langen Distanzen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
aurinko schrieb vor 32 Minuten:

Ufzi, was das Wetter angeht bin ich schon Mal beruhigt. Das sieht aktuell ganz annehmbar aus.

Bleibt zu hoffen, das am Nachmittag nicht Gewitter zum Spielverderber werden (insbesondere für die langen Distanzen).

Ja schaut im Moment fast harmlos aus.... Je nach Wetterbericht ists da wirklich sehr unterschiedlich... 

Ich hab eh fast Stress - 5 Leute auf 3 verschiedenen Distanzen tracken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Diamondback schrieb vor 51 Minuten:

Ja schaut im Moment fast harmlos aus.... Je nach Wetterbericht ists da wirklich sehr unterschiedlich... 

Ich hab eh fast Stress - 5 Leute auf 3 verschiedenen Distanzen tracken

Nicht das es jetzt anstrengender wird als zu laufen:D

Finde es aktuell in der Short eher kühl, hätte doch die Überhose anlassen sollen. Föhn bläst auch schon ordentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
aurinko schrieb vor 9 Minuten:

Nicht das es jetzt anstrengender wird als zu laufen:D

Finde es aktuell in der Short eher kühl, hätte doch die Überhose anlassen sollen. Föhn bläst auch schon ordentlich.

Ich werd mich schonen :D

Bist du schon am Start? Ich werd so auf 11:30 meine Freundin abliefern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag