Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 http://flashgames.de/index.php?onlinespiel...2&todo=play Ich schaffs nie weit Da Giovanni kann das Spiel leider schon besser, obwohl ichs entdeckt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 http://flashgames.de/index.php?onlinespiel...2&todo=play Ich schaffs nie weit Da Giovanni kann das Spiel leider schon besser, obwohl ichs entdeckt hab muast zeast mea süchtln daun erst de addi gebn daun bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 ich triff mittlerweile immerhin 7/10 mal den Ball.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 1/4-Finale war das höchste der Gefühle bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 Bei mir war das Höchste noch die Qualifikation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 Bei mir war das Höchste noch die Qualifikation i hab no keinen enzigen sieg zambracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 (bearbeitet) i hab no keinen enzigen sieg zambracht Wir haben dasselbe Leiden Manchmal schieß ich zu Beginn gleich 2 tore und dann bring i überhaupt nix mehr zam Viertelfinale Aber gegen Italien verloren 3:5 bearbeitet 23. April 2007 von Johnny L. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 Argh. Um ein Tor nicht ins Halbfinale gekommen. Gegen die Niederlande hätte ich 6 tore gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 zum Schluss wirds so schwer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 is jo a frchheit - da qualifizier i mi einmal - und spiel gegen portugal und brauch 5 tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 is jo a frchheit - da qualifizier i mi einmal - und spiel gegen portugal und brauch 5 tore noch lustiges is es da gegen england: 6 tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 noch lustiges is es da gegen england: 6 tore Italien und Frankreich auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 einmal im finale gewesen, im halbfinale ghana geputzt im finale gegen england nur einen treffer erzielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 24. April 2007 You made it!! You won the Cup!!! mit den niederlanden argentinien besiegt und die deutschen auch rausgehaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 24. April 2007 mit den niederlanden argentinien besiegt und die deutschen auch rausgehaut sehr sehr sympatisch _Holland_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts