Drazan wittert Intrige


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Drazan gibt in der heutigen Ausgabe der Zeitung Österreich ein Interview.

Vienna Coach spricht von Intrige und Störfeuer im Titelkampf

"Da will mir jemand ans Bein pinkeln"

Unruhe bei Vienna, Trainer Fritz Drazan soll entmachtet sein. Das Interview:

Österreich: Herr Drazan, was ist dran an diesen Gerüchten ?

Drazan: Überhaupt nichts. Das riecht nach einer Intrige. Da will mir jemand ans Bein pinkeln. Das ist Rufschädigung.

Österreich: Aber in jedem Gerücht steckt ein Körnchen Wahrheit.

Drazan: Das trifft aber hier nicht zu. Wenn jemand behauptet, dass mir Spieler in die Aufstellung dreinreden, ist das glatt gelogen. Mir redet keiner drein. Ich bin doch kein Hampelmann.

Österreich: Es heißt auch, dass Ihr Trainerstuhl wackeln soll ?

Drazan: Darüber kann ich nur lachen. Ich sitze ganz fest im Sattel. Da will jemand Unruhe bei uns reinbringen. Vielmehr steht in Kürze eine Vertragsverlängerung an.

Österreich: Wer will Ihnen und der Vienna dann schaden ?

Drazan: Ich weiß es nicht. Aber es können nur ahnungslose oder sehr hinterhältige Typen sein. Fragen Sie meine Spieler, wie es bei uns zugeht. Die Stimmung ist gut, wir sind im Titelrennen, liegen nur drei Punkte zurück.

Österreich: Sind die Angriffe auf Ihre Person vielleicht gar Störfeuer von außem ?

Drazan: Tatsache ist: Vienna ist wieder voll dabei, obwohl wir ein klar niedrigeres Budget als Schwadorf haben. Was da jetzt abläuft, ist eine Schweinerei.

Österreich: Schafft die Vienna anoch den Aufstieg ?

Drazan: Es sind noch sieben Runden zu spielen und unsere Auslosung ist nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Vielmehr steht in Kürze eine Vertragsverlängerung an.

Haha, gebts dem Typen kein Bier bevor ein Interview gibt, wenn was sicher ist im Sommer, dann das dieser Trainer nicht mehr Trainer der Vienna ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Haha, gebts dem Typen kein Bier bevor ein Interview gibt, wenn was sicher ist im Sommer, dann das dieser Trainer nicht mehr Trainer der Vienna ist!

Psst, sonst werden wir hier auch als Störfeuer gesehen :feier:

Im Ernst, Drazan ist angetreten bzw. wurde er mit dem eindeutigen Auftrag, Meister zu werden, verpflichet. So hab ich das zumindest gehört.

Wird er mit Vienna doch noch Meister, wird man sich schwer tun, ihn im Sommer abzulösen. Aber wird er nicht Meister, wäre eine Ablöse, wie bei Weiß auch schon, die logische Konsequenz.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wird er mit Vienna doch noch Meister, wird man sich schwer tun, ihn im Sommer abzulösen. Aber wird er nicht Meister, wäre eine Ablöse, wie bei Weiß auch schon, die logische Konsequenz.

so sicher ist das nicht man kann auch an trainerwechsel denken wenn wir meister werden, wenn man der ansicht ist, der alte packt die redzac nicht. :glubsch:

er sagt aber vertragsverlängerung in kürze, as hört sich nicht an, als ob abgewartet wird, ob meister oder nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Mein Gott was ist mit dem Menschen los, versucht der nicht mit diesen Interview andere in Gehirn zu pinkeln. Jeder weis wie eng ist er mit der Spieler (Zechner,Pürk,Fading,Fuka,Bjelovuk,Toprak),Ditrich ist nicht sein Tipp ich werden hier am Ende Saison eine Audio Gespräch aufgenommen mit einen oben genannte Spieler, ob der Drazen Wachheit sagt, ich habe einmal geschrieben diese Leute ist es egal Red. Zack Liga. Wüsten sie das in Regionalliga Spieler dieses älter besser verdienen als in Red. Zack Liga, ich habe der scheise selber durchgemacht 1886-1996 Vienna braucht einen Profi Trainer am beste erfahrene ist egal was er kostet, besser den mehr zahlen als diese 6 Verräter. Ich habe jeder Spiel von Vienna seit 1996 gesehen und ist immer dass gleiche. Forzer VIENNA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

eine anmerkung zu unserem lieben fritzl, in ritzing, bald nach der einwechslung von toprak hat ein fan lautstrak richtung drazan "nimm endlich den toprak ausse" gerufen, dies wiederum hat drazan recht unfein mit dem berühmten scheibenwischer, verbal wohl mit einem kraftausdruck unterstrichen (hab's nicht genau verstanden), quittiert - find ich nicht sehr g'schickt - da sollte man drüberstehen. nix tragiches, aber es fiel mir halt auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mein Gott was ist mit dem Menschen los, versucht der nicht mit diesen Interview andere in Gehirn zu pinkeln. Jeder weis wie eng ist er mit der Spieler (Zechner,Pürk,Fading,Fuka,Bjelovuk,Toprak),Ditrich ist nicht sein Tipp ich werden hier am Ende Saison eine Audio Gespräch aufgenommen mit einen oben genannte Spieler, ob der Drazen Wachheit sagt, ich habe einmal geschrieben diese Leute ist es egal Red. Zack Liga. Wüsten sie das in Regionalliga Spieler dieses älter besser verdienen als in Red. Zack Liga, ich habe der scheise selber durchgemacht 1886-1996 Vienna braucht einen Profi Trainer am beste erfahrene ist egal was er kostet, besser den mehr zahlen als diese 6 Verräter. Ich habe jeder Spiel von Vienna seit 1996 gesehen und ist immer dass gleiche. Forzer VIENNA

Also ehrlich gesagt habe ich diese Gerüchte um das "nicht aufsteigen WOLLEN" von einigen für absoluten Blödsinn gehalten, aber das Interview hier und der überraschende Flögel Abgang deuten schon darauf hin das gewisse Sachen zwischen Spieler - Trainer - Vorstand nicht im sinnigen Einklang passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Also ehrlich gesagt habe ich diese Gerüchte um das "nicht aufsteigen WOLLEN" von einigen für absoluten Blödsinn gehalten, aber das Interview hier und der überraschende Flögel Abgang deuten schon darauf hin das gewisse Sachen zwischen Spieler - Trainer - Vorstand nicht im sinnigen Einklang passieren.

Ich glaube, dass die Vereinsführung sehr wohl aufsteigen will, aber vielleicht immer bestimmte zwischenmenschliche Reibereien zu spät bemerkt. Denn da geb ich Dir recht, sehr im Einklang dürfte die Chemie zwischen dem Trainer und manchen Spielern nicht sein, denn im Herbst schon sah Zechner sich veranlasst, über die Zeitung seinen Unmut gegen den Trainer vom Stapel zu lassen. So etwas gehört intern geregelt und geredet, aber zum Reden gehören halt immer zwei. Damals dacht ich mir schon, dass da was nicht stimmt. Als aber die Mannschaft zum Erfolgsrun ansetzte und das Ganze im Herbstmeistertitel gipfelte, vergass man das alles wieder. Aber reibungslos dürfte die Beziehung Trainer - Spieler und möglicherweise auch - sportl.Leiter nicht ganz sein. Was vielleicht auch der Grund dafür ist, dass Flögel jetzt das Handtuch wirft. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Muss sagen dass die "Aufnahmeprüfung" für einen Trainer wie Drazen und Co. ganz geschobene Sache ist!

Muss 3-mal Slalom laufen und dann auf ein leeres Torschießen!

Mann sollte laut Angaben 2x treffen.

Ein paar haben das nicht 1x geschafft!

Dann einen 10 min lauf!

Nur was hat das mit einem Trainer Ausbildung zu tun

Die können zwar laufen und habe das geschafft!

Ich finde es einfach lächerlich!!!!!!!

Aber sie werden es schon wissen die vom Verband!

Man sollte mehr Psychologie einführen wie man mit Spieler in schwierige Situation umgeh. Fußball ist eine kopf Sache da gehret selbstbewusst Disziplin und von allem er muss die Spieler gleich behandel in Fußball sollte für Trainer egal ob eine Spieler Name hat oder nett wichtig ist er muss alles von sieh geben. So länge Vienna nicht so eine Trainer findet werden sie immer dieselbe Problem haben. Leider muss ich sagen in diesem Land ist Fußball auf tiefste Grenze gestoßen, meine Meinung ist Trainer Ausbildung.

Und das ist alles was du brauchst das du Trainer von Regionalliger verein bist, dann schicken ich meine Oper der schafft sicher.

LANDESVERBANDSTRAINER

Voraussetzung: Nachwuchsbetreuerlehrgang, positive Ablegung einer Eignungsprüfung (Eigenkönnen)

Dauer: 3 x 3 Tage (Freitag bis Sonnatg)

Anmeldung: online über die Homepage des StFV

Kosten: € 450,--

Ausbildungserlaubnis für: Zweithöchste Spielklasse im Landesverband (5. Leistungsstufe)

Dieser Lehrgang entfällt in besonderen Fällen für A-Team-und "T-mobile-Bundesliga"-Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Muss sagen dass die "Aufnahmeprüfung" für einen Trainer wie Drazen und Co. ganz geschobene Sache ist!

Muss 3-mal Slalom laufen und dann auf ein leeres Torschießen!

Mann sollte laut Angaben 2x treffen.

Ein paar haben das nicht 1x geschafft!

Dann einen 10 min lauf!

Nur was hat das mit einem Trainer Ausbildung zu tun

Die können zwar laufen und habe das geschafft!

Ich finde es einfach lächerlich!!!!!!!

Aber sie werden es schon wissen die vom Verband!

Man sollte mehr Psychologie einführen wie man mit Spieler in schwierige Situation umgeh. Fußball ist eine kopf Sache da gehret selbstbewusst Disziplin und von allem er muss die Spieler gleich behandel in Fußball sollte für Trainer egal ob eine Spieler Name hat oder nett wichtig ist er muss alles von sieh geben. So länge Vienna nicht so eine Trainer findet werden sie immer dieselbe Problem haben. Leider muss ich sagen in diesem Land ist Fußball auf tiefste Grenze gestoßen, meine Meinung ist Trainer Ausbildung.

Naja wieviele Menschen absolvieren die Pädak, ohne richtige Pädagogen zu sein. Einen Lehrer z.B. , der das richtige Maß an Autoritität, Menschlichkeit und Toleranz mitbringt findest wahrscheinlich selten. Das hast Du, oder eben nicht, so ähnlich wird es bei den Trainern auch sein.

Das mit dem Laufen gefällt mir aber, ob der Trainer selbst noch grad oder schnell laufen kann, würd ich auch nicht als sehr wichtig erachten. Wobei Trappatoni läuft immer ein paar Runden mit den Bullen im Training mit, um wie er sagt ihnen ganz genau auf die Beine schauen zu können. :)

Ob ein Trainer gut oder schlecht ist, wir an Erfolgen gemessen. Meistens haben die Trainer nicht allzuviel Zeit, um sich zu beweisen und es wird sehr schnell die Reissleine gezogen. Krankl sagt z.b. heute in der Zeitung, dass er sich das Traineramt nicht mehr antut, obwohl man gutes Geld verdienen könne. Das Trainergehalt bezeichnet er übrigens als "Schmerzensgeld" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.