TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 28. April 2007 Endstand 1:1: Es ist zum Verzweifeln... Klar, es gab wirklich positive Ansätze. Aganun versemmelt die Chancen nicht mehr so kläglich und hat sogar wieder getroffen. Die Mannschaft schafft es endlich die Stürmer in Szene zu setzen. Aber bei allen positiven Ansätzen... Feldhofer schwer verletzt und ob mit oder ohne Feldhofer - die Defensive war zu schwach für die Bundesliga. Heute gegen Altach hats gereicht, aber nächste Woche muss eine Steigerung her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 29. April 2007 Hat es wer im Fernsehen gesehen: Waren beide Abseitstore wirklich abseits? Vor allem das erste Tor schien mir nicht so eindeutig zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Geschrieben 29. April 2007 Hat es wer im Fernsehen gesehen: Waren beide Abseitstore wirklich abseits? Vor allem das erste Tor schien mir nicht so eindeutig zu sein... erstes tor (saltuari): stand klar (im fernsehen gut zusehen) beim torschuss im passiven abseits, wurde dann aktiv als er abpraller verwandelte, also richtige entscheidung zweites tor: gleich 4 personen im abseits, und das nach einem freistoß..., ebenfalls völlig richtige entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 29. April 2007 erstes tor (saltuari): stand klar (im fernsehen gut zusehen) beim torschuss im passiven abseits, wurde dann aktiv als er abpraller verwandelte, also richtige entscheidung zweites tor: gleich 4 personen im abseits, und das nach einem freistoß..., ebenfalls völlig richtige entscheidung ok. das zweite war relativ klar, beim ersten hab ich das passive abseits ehrlich gesagt ned gesehen. war mir ned ganz sicher. aber mei. wir hätten das spiel in der 92. ja auch noch gewinnen können/sollen/müssen. weil der muss rein. aber egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Geschrieben 29. April 2007 ok. das zweite war relativ klar, beim ersten hab ich das passive abseits ehrlich gesagt ned gesehen. war mir ned ganz sicher. aber mei. wir hätten das spiel in der 92. ja auch noch gewinnen können/sollen/müssen. weil der muss rein. aber egal. in der ersten aufregung, emotion wollt ichs auch ned wahrhaben, aber war dann doch gut zu sehen..., war zwar knapp, da aber alle beteiligten spieler mehr oder weniger standen für den schiri-assistenten keine schwierigkeit korrekt abseits anzuzeigen im endeffekt gerechter punkt, auch altach hätte das 2:1 schiessen können, obwohl aganun den treffer hätte machen müssen, der macht einfach zuviel haken, wahnsinn den shola 90min zu beobachten, da würd ich mir eine spielerkamera wünschen, genie und wahnsinn..., ich mag ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 29. April 2007 im endeffekt gerechter punkt, auch altach hätte das 2:1 schiessen können, obwohl aganun den treffer hätte machen müssen, der macht einfach zuviel haken, wahnsinn den shola 90min zu beobachten, da würd ich mir eine spielerkamera wünschen, genie und wahnsinn..., ich mag ihn! ja wer ned? aber der haken am ende war nur mehr irr. alleine vor dem tormann und verfolgt von 2 verteidigern versucht der den tormann auszuspielen. kompletter wahnsinn. normal: schuss, tor, sieg. ich meinte aber saltuari (mader?), der den flachen schuss ca. 5 cm neben die latte setzt ganz kurz vor schluss. unfassbar, der muss nämlich wirklich rein. aber schon richtig, 1:1 ist schon ok, ein sieg wär dennoch mal wieder fein gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April 2007 ich meinte aber saltuari (mader?), der den flachen schuss ca. 5 cm neben die latte setzt ganz kurz vor schluss. unfassbar, der muss nämlich wirklich rein. aber schon richtig, 1:1 ist schon ok, ein sieg wär dennoch mal wieder fein gewesen. es war salti - hätt´ ihm sein 1. bundesligator sehr gegönnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts