moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 24. April 2007 ich glaub dabei gabs die ersten kontakte mitn herrn moasta. hat net der alle mit seinem gesöff abgeschüttet? nein, sicher nicht, da ich mit dem auto gfahren bin. außerdem war des glaub ich ned bei diesem spiel, sondern eher mal bei einem 2:2 oder 1:1 in linz wenn ich mich ned ganz täusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 24. April 2007 nein, sicher nicht, da ich mit dem auto gfahren bin. außerdem war des glaub ich ned bei diesem spiel, sondern eher mal bei einem 2:2 oder 1:1 in linz wenn ich mich ned ganz täusch aso is des. dann nehm ich alles zurück und behaupte das gegenteil. (wobei, ganz glauben tu ich das noch nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 24. April 2007 aso is des. dann nehm ich alles zurück und behaupte das gegenteil. (wobei, ganz glauben tu ich das noch nicht) oke, dann a anderer erklärungsversuch, dass des ned des spiel war... i bin da unter euch gstanden, ned über euch, somit kann i keinen becher runtergworfen zu euch haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 24. April 2007 oke, dann a anderer erklärungsversuch, dass des ned des spiel war... i bin da unter euch gstanden, ned über euch, somit kann i keinen becher runtergworfen zu euch haben bei so einem torjubel wie damals werden schon ein paar zusätliche kräfte frei. da fliegen die becher auch mal die tribüne aufwärts. aber mir is jetzt eh auch so, als wär das schon länger her.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guiliani Anfänger Geschrieben 26. April 2007 Und die kindischen Fans von der West die meinen mit ihrem Protest irgendetwas zu bewegen gehen mir auch schön langsam auf die Eier. Mit den Randalierern gehört noch vile härter durchgegriffen und jeder der sich mit diesen Idioten verbrüdert ist keinen Funken besser!! In keinem Spiel der deutschen Bundeslige sieht man irgendwelche Feuer oder Rauchbomben!!! Naja, dann kannst du dich ja überglücklich schätzen, dass du 80. Minuten in deiner Ruhe als Fußballfan nicht gestört wirst, schade um die verbleibenden 10 Minuten des Spiels, tut mir sehr leid dich mit unseren Gesängen irgendwie aus der Ruhe gebracht zu haben. Wir solidarisieren uns mit den Personen, denen zu unrecht Hausverbot aufgebrummt wurde, nicht mit jenen, die zielgesteuert auf Beamte etc. losgingen! Soviel zu dem, oder würdest du es als "fair" empfinden, bei einem Auswärtsmatch (wobei ich bei dir stark bezweifle dass du sowas überhaupt aufsuchst) durch Zufall in Probleme geraten und dadurch Hausverbot erteilt zu bekommen? Wohl kaum, aber naja, da du ja so ein Engerl bist, wird das ja nicht passieren Aja, in Deutschland sieht man sowas nicht? Naja, dann schau halt nicht immer nur "Bundesliga Pur" auf DSF, dann kannst dir evtl. ein anderes Bild machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts