SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2003 In diesem Thread wird über alle Vereine, Spiele, Trainer, Spieler usw. diskutiert! Alle Spiel(vor-)berichte, Infos oder Meinungen hier rein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2003 Meine Favoriten für nächste Saison: Stadlau Polizei/Feuerwehr Donau einer von den drei wird es machen, die Rapid Amateure irgendwo im Mittelfeld bei Ostbahn XI und IC Favoriten herumgrundeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2003 Mein Favorit ist wie jedes Jahr Polizei/F., für mich eigentlich unverständlich dass sie es nie schaffen. Diesmal haben sie aber wieder einen großen Gegner: Simmering... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2003 ich tippe auf Simmering, Donau oder Stadlau Rapid Amateure: Platz 5?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 Ehrentafel der Wiener Stadtliga-Saison 2002/03 Tormann der Saison 2002/03 1. Platz Gerhard Sturm (ISS Landhaus) 2. Platz Gerald Wallisch (SR Donaufeld) 3. Platz Christian Bergl (FPA Fortuna 05) Verteidiger der Saison 2002/03 1. Platz Christoph Bileck (FPA Fortuna 05) 2. Platz Nermin Jusic (Gersthofer SV) 3. Platz Markus Hawelka (SR Donaufeld) Mittelfeldspieler der Saison 2002/03 1. Platz Roland Heffermejer (SV Donau) 2. Platz Murat Öztan (Rapid Amateure) 3. Platz Senad Mujakic (FPA Fortuna 05) & Sasa Stamenkovic (SR Donaufeld) Stürmer der Saison 2002/03 1. Platz Wolfgang Prochaska (IC Favoriten Moneypoint) 2. Platz Martin Rados (Rapid Amateure) 3. Platz Philipp Steiner (Ankerbrot) Torschützenkönig der Saison 2002/03 1. Platz Wolfgang Prochaska (IC Favoriten Moneypoint) 2. Platz Philipp Steiner (KSV Ankerbrot) 3. Platz Philipp Wildprad (ISS Landhaus) Abraham Gümüsay (LAC Nettig) Trainer der Saison 2002/03 1. Platz Damir Canadi (FPA Fortuna 05) 2. Platz Franz Rikal (FC Fifty Hellas Kagran) 3. Platz Rudi Flögel (FavAC Taxi 60160) Schiedsrichter der Saison 2002/03 Ing. Gerhard Grobelnik Assistenten: Gerhard Gissauer Michael Dinter Bester Support der Saison 2002/03 FavAC Taxi 60160 Spieler der Saison 2002/03 1. Platz Christoph Bileck (FPA Fortuna 05) 2. Platz Wolfgang Prochaska (IC Favoriten Moneypoint) 3. Platz Roland Heffermejer (SV Donau) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 Mein Tipp: 1. Stadlau 2. Simmering 3. Polizei 4. Donau 5. Rapid/Amateure Bester Support der Saison 2002/03 FavAC Taxi 60160 Hätten sich die Tornados nicht so aufgeführt, wäre die "Ehrung" ( ) sicher nach Hütteldorf bzw. Ottakring gegangen P.S: Welcher Platz gefällt euch am besten?? Ich kann darüber keine Meinung bilden da ich noch nicht auf allen war. War bisher am Autoplatz, Krottenbacher-Alm, Donaufeld-Platz und Mautner-Platz. Am besten gefiel mir der Platz in Donaufeld - großartige Haupttribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 (bearbeitet) Hätten sich die Tornados nicht so aufgeführt, wäre die "Ehrung" ( ) sicher nach Hütteldorf bzw. Ottakring gegangen Davon hab ich auch schon gehört. Man wollte den Titel eigentlich schon - wie in der Vorsaison - den Tornados übergeben, durch die Vorfälle zum Schluss bekam ihn schließlich der einzig ernstzunehmende Konkurent in Sachen Support.Welcher Platz gefällt euch am besten??Schwer zu sagen, jeder Platz ist anders. Aber der Donaufeld-Platz ist mMn - vor allem auch wegen der guten Kantine - ganz vorne mit dabei... bearbeitet 23. Juni 2003 von ChristianS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 Hätten sich die Tornados nicht so aufgeführt, wäre die "Ehrung" ( ) sicher nach Hütteldorf bzw. Ottakring gegangen Davon hab ich auch schon gehört. Man wollte den Titel eigentlich schon - wie in der Vorsaison - den Tornados übergeben, durch die Vorfälle zum Schluss bekam ihn schließlich der einzig ernstzunehmende Konkurent in Sachen Support. dem kann man nichts hinzufügen....schönster Platz? mir gefallen die Plätze von Donaufeld, Donau, Landhaus, Polizei, FavAC und Kagran. nächste Saison spielt übrigens der Verein Old Formation in der Wiener Liga. Diesen Platz MUSS man gesehen haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 nächste Saison spielt übrigens der Verein Old Formation in der Wiener Liga. Diesen Platz MUSS man gesehen haben.... Vor allem die Kantine und die Kabinen!Einfach unglaublich..... Bin schon gespannt, ob sich Old Formation halten wird können, ich glaube eher nicht, sollten nicht ein paar neue, vor allem junge Spieler kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shwe ASB-Senior Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 1. Platz Wolfgang Prochaska (IC Favoriten Moneypoint) Der Lange kann's noch immer - in der NÖ-LL bei Leobendorf hat er sich nicht wirklich in Szene setzen können.sollten nicht ein paar neue, vor allem junge Spieler kommen.junge Spieler bei Old Formation Von der Wiener Liga kenn ich relativ wenige Plätze, der Donaufelder ist mir von der RLO noch ein Begriff, den find ich recht schön. Auch der FacAC Platz ist ok - ich erinnere mich noch früher an die rote Erde . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 Nix gegen Old Formation. Fan wäre etwas übertrieben - aber Sympatisant bin ich schon. Mein Tipp: Old Formation wird 10.!!! PS: Und die Fleischlaberlsemmeln sind 1A... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 junge Spieler bei Old Formation Für die Oberliga hats gereicht, aber für die Winer Liga? Wenn ich mir den Koza Wolfgang, der zwar ein guter Fußballer ist, so anseh, dann wird er kein Leiberl reissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 Wenn ich mir den Koza Wolfgang, der zwar ein guter Fußballer ist, so anseh, dann wird er kein Leiberl reissen! Oder der Zwieflhofer??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 Transfers: RAPID AMATEURE: ZU: Slunecko (St.Pölten), Breitenfelder (Bad Kreuznach), R. Gartler (U19), Scherf (U19), Gabauer (U19), Jenuzi (U19), Delic (U19), Matosevic (U19) AB: Acar (Rizespor/TÜR), Gogg (Sportklub), Ruiss (Sportklub), Rados (Vienna), Schaden (Simmering), Öztan (?), Szabo (?), Bradaric (?) DONAUFELD: ZU: Gonda (Klingenbach), Zwickl (Neulengbach) AB: Fischer (Polizei), Bachmeier (Columbia), Hawelka (IC Favoriten), Kasmader (Columbia), Herout (?), Dragic (Fortuna) POLIZEI/FEUERWEHR: ZU: Fischer (Donaufeld), Travnicek (ISS Landhaus), Zwölfjahr ( Simmering), Vytvar (Stadlau), Paukner (Rapid A./IC Fav.), Elmar Marschler (FAC) AB: Pöllmann(?), Reiskopf (Mistelbach), Cicek (White Star), Puza (White Star) Brand (Gerasdorf), Schwarzl (?), Neuhauser(?) IC FAVORITEN: ZU: Hawelka (Donaufeld) AB: Prochaska (?), Paukner (Polizei) GERSTHOF: ZU: - AB: Kehonjic (Karriereende) ISS LANDHAUS: ZU: Schawlow (KSC/Weid/Rapid A.), Amcharat(KSC/ Weid.), Ottersböck (KSC/ Weid.), Gültekin (KSC/ Weid.) AB: Trajkovic (Karriereende), Malek (Enzersfeld), Travnicek (Polizei) OSTBAHN XI: ZU: - AB: - ANKERBROT: ZU: - AB: Ljubicic (?) HELLAS KAGRAN: ZU: Sochor (Enzerfeld) AB: Schneyder (Reisenberg), Slavik (?), Sailer (?) OLD FORMATION: ZU: - AB: - FAVAC: ZU: Roden (Austria 13) AB: Schipek (?), Slawik (Simmering), Pokorny (Simmering), Tortorolo(?), Vujanovic (Fortuna) DONAU: ZU: Fazekas (Helfort), Elfar (Donaustadt) AB: Propadalo (?), Simic (Austria Lustenau), Smajic (?) MANNSWÖRTH: ZU: Pechhacker (KSC/Weid.) AB: - SIMMERING: ZU: Slawik (FavAC), Schaden (Rapid A.), Pokorny (FavAC) AB: Zwölfjahr (Polizei Feuerwehr), Kordos(?), Gelbmann (Parndorf) STADLAU: ZU: - AB: Vytvar (Polizei Feuerwehr), Fürthaler (interwetten.com) Quelle: wienerliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 Hier der Spielplan (Team für Wien =Polizei/Feuerwehr) 1.Runde SC Mannswörth - KSV Ankerbrot Post SV - Ostbahn XI O.F.R.Feibra - SR Donaufeld Team für Wien - FC Fifty Hellas-Kagran OMV Stadlau - SV Donau ISS Landhaus - IC Favoriten Moneypoint 1.ZS Simmeringer SC - Gersthofer SV FavAC Taxi 60160 - SK Rapid Amateure 2.Runde KSV Ankerbrot - SK Rapid Amateure Gersthofer SV - Team für Wien IC Favoriten Moneypoint - O.F.R.Feibra SV Donau - Post SV FC Fifty Hellas-Kagran - FavAC Taxi 60160 SR Donaufeld - 1.ZS Simmeringer SC Ostbahn XI - ISS Landhaus SC Mannswörth - OMV Stadlau 3.Runde OMV Stadlau - KSV Ankerbrot ISS Landhaus - SV Donau 1.ZS Simmeringer SC - IC Favoriten Moneypoint FavAC Taxi 60160 - Gersthofer SV Post SV - SC Mannswörth O.F.R.Feibra - Ostbahn XI Team für Wien - SR Donaufeld SK Rapid Amateure - FC Fifty Hellas-Kagran 4.Runde KSV Ankerbrot - FC Fifty Hellas-Kagran SR Donaufeld - FavAC Taxi 60160 Ostbahn XI - 1.ZS Simmeringer SC SC Mannswörth - ISS Landhaus Gersthofer SV - SK Rapid Amateure IC Favoriten Moneypoint - Team für Wien SV Donau - O.F.R.Feibra OMV Stadlau - Post SV 5.Runde Post SV - KSV Ankerbrot O.F.R.Feibra - SC Mannswörth Team für Wien - Ostbahn XI SK Rapid Amateure - SR Donaufeld ISS Landhaus - OMV Stadlau 1.ZS Simmeringer SC - SV Donau FavAC Taxi 60160 - IC Favoriten Moneypoint FC Fifty Hellas-Kagran - Gersthofer SV 6.Runde KSV Ankerbrot - Gersthofer SV IC Favoriten Moneypoint - SK Rapid Amateure SV Donau - Team für Wien OMV Stadlau - O.F.R.Feibra SR Donaufeld - FC Fifty Hellas-Kagran Ostbahn XI - FavAC Taxi 60160 SC Mannswörth - 1.ZS Simmeringer SC Post SV - ISS Landhaus 7.Runde ISS Landhaus - KSV Ankerbrot 1.ZS Simmeringer SC - OMV Stadlau FavAC Taxi 60160 - SV Donau FC Fifty Hellas-Kagran - IC Favoriten Moneypoint O.F.R.Feibra - Post SV Team für Wien - SC Mannswörth SK Rapid Amateure - Ostbahn XI Gersthofer SV - SR Donaufeld 8.Runde KSV Ankerbrot - SR Donaufeld Ostbahn XI - FC Fifty Hellas-Kagran SC Mannswörth - FavAC Taxi 60160 Post SV - 1.ZS Simmeringer SC IC Favoriten Moneypoint - Gersthofer SV SV Donau - SK Rapid Amateure OMV Stadlau - Team für Wien ISS Landhaus - O.F.R.Feibra 9.Runde O.F.R.Feibra - KSV Ankerbrot Team für Wien - Post SV SK Rapid Amateure - SC Mannswörth Gersthofer SV - Ostbahn XI 1.ZS Simmeringer SC - ISS Landhaus FavAC Taxi 60160 - OMV Stadlau FC Fifty Hellas-Kagran - SV Donau SR Donaufeld - IC Favoriten Moneypoint 10.Runde KSV Ankerbrot - IC Favoriten Moneypoint SV Donau - Gersthofer SV OMV Stadlau - SK Rapid Amateure ISS Landhaus - Team für Wien Ostbahn XI - SR Donaufeld SC Mannswörth - FC Fifty Hellas-Kagran Post SV - FavAC Taxi 60160 O.F.R.Feibra - 1.ZS Simmeringer SC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts