Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2003 (bearbeitet) AIK Solna - Fylkir Vllaznia - Dundee United Levadia Maardu - Varteks Santa Coloma - Denmark Fair Play (tbd) Zeljeznicar - Anorthosis Banants - Hapoel Tel Aviv Denmark Cupsieger - Dinamo Minsk Malmö - Portadown Dinamo Bukarest - Liepajas Metalurgs La Valetta - Xamax Neuchatel FC Kärnten - Grindavik Viktoria Zizkov - Zhenis Astana Sarajevo - Sartid Apoel Nikosia - Derry City Litex Lovech - Zimbru Chisinau Neman Grodno - Steaua Bukarest Etzella Ettelbrück - Kamen Ingrad Manchester City - TNS Molde - KI Klaksvik Denmark Third - TVMK Tallinn Ventspils - Wisla Plock MyPa - Young Boys Bern Vaduz - Dnipro D´Petrovsk Coleraine - Leiria Groclin W´polski - Atlantas Dinamo Tirana - Lokeren Cwmbran Town - Maccabi Haifa Publikum - Belasica Cementarnica - Katowice Puchov - Sioni Bolnisi Crvena Zvezda - Nistru Otaci Ekranas - Debrecen Birkirkara - Ferencvaros Haka - Hajduk Split Torpedo Moskau - Domagnano Atyrau - Levski Sofia Olimpija Ljubljana - Shelbourne Lens - Torpedo Kutaisi Runners-Up Denmark - Shirak Petrzalka - F91 Dudelange NSI Runavik - Lyn bearbeitet 20. Juni 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2003 FC Kärnten - Grindavik Grindavik kenne ich. der fc basel hat in der saison 2001/2002 im UIC in der ersten runde gegen grindavik gespielt. beide spiele mit 2:0 gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2003 wie hoch schätzt du stehen dann die chancen für kärnten?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2003 wie hoch schätzt du stehen dann die chancen für kärnten?? ich kenne kärnten schlecht, denke aber dass sie sich relativ locker durchsetzen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2003 Tja, das wollen wir doch hoffen. Wird interessant werden, wie sich unsere Mannschaft im ersten Spiel gegen die für uns unbekannten Nordmänner verhalten wird. Denn gegen Inselmannschaften ist es auswärts nicht gerade leicht zu gewinnen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2003 ich hab nochmals nachgelesen. hab was falsches gesagt. der fc basel hat das heimspiel nicht 2:0 sondern 3:0 gewonnen. es war UIC 1. Runde mitten in den Sommerferien (ich war nicht am Spiel da ich in den ferien war). das war damals die mit abstand tiefste zuschauerzahl in einem pflichtspiel lustig ist die mannschaftsaufstellung murat yakin hat nicht gespielt. von den verteidigern spielt niemand mehr beim fcb. die einzigens "stars" sind hakan yakin und ivan ergic. ich denke kärnten wird das sicher schaffen Hinspiel: Telegramm: St. Jakobs-Park. -- 6843 Zuschauer. -- SR: Klinschnikow (Russ).-- Tore: 4. Magro 1:0. 18. Tchouga 2:0. 60. Tum 3:0. Basel: Zuberbühler; Ceccaroni, Knez, Kreuzer, Cravero; Ergic (63. Aziawonou), Hakan Yakin (46. Varela), Barberis, Magro (72. Muff); Tum, Tchouga. Grindavik: Savarsson; Olavur Bjarnason; Ray Jonsson, Helgason; Sigurdsson (73. Sverrisson), Floventsson, Lukic, Olavur Jonsson (73. Ramsey); McShane (80. Gudmundur Bjarnason); Hjartarson, Kekic. Bemerkungen: Basel ohne Koumantarakis, Cantaluppi, Huggel (alle verletzt) und Murat Yakin (rekonvaleszent, litt an Bronchitis). 4. Kopfball Tchouga an die Latte, Magro verwertet Abpraller. Verwarnung: 92. Muff (Foul). ein beinahe leeres stadion: Rückspiel: auf island waren dann 14 fcb-fans. Die ersten Worte der Spieler: "Schön das Ihr hier seid, IHR SPINNT!!! hier noch ein foto der tribüne des stadions 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2003 was fuer einen sinn hat eigentlich die seltsame 'dach'konstruktion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2003 ich glaub das wird er auch nicht wissen, wenn das das stadion in island is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2003 (bearbeitet) Ich nehme mal an: Umbauarbeiten! bearbeitet 22. Juni 2003 von Alriin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfrast Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 Manchester City - TNS das werden coole spiele zwischen dem walisischen amateur klub und manchester city! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 was fuer einen sinn hat eigentlich die seltsame 'dach'konstruktion? Vielleicht wollten sie dort ein Dach hinbauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 Hab es mir kleiner vorgestellt...Wenn alles so verläuft, wie ich es mir wünsche, werde ich es sogar vor Ort sehen... Forza Auswärtsfahrt nach Island!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2003 Also wie ich es sehe war das Stadion ganz neu aber die Dächer waren noch nicht Fertig. Hoffe und glaube es auch das wir sie schlagen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2003 wieviele leute passen in das stadion in island??? schaut ja ziemlich klein aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2003 wieviele leute passen in das stadion in island??? schaut ja ziemlich klein aus... 1000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts