nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 20. April 2007 von ihm hört uns sieht man nichts, nicht auf dem feld nicht auf der bank nicht rundherum um feld und bank. hat er wie flögel seine karriere beendet oder wieder nur eine hartnäckige verletzung. oder war dr.azan mit seinen leistungen nicht zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 20. April 2007 von ihm hört uns sieht man nichts, nicht auf dem feld nicht auf der bank nicht rundherum um feld und bank. hat er wie flögel seine karriere beendet oder wieder nur eine hartnäckige verletzung. oder war dr.azan mit seinen leistungen nicht zufrieden wahrscheinlich wars letzteres :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 Hab gestern aufgeschnappt, dass Hicke momentan als Co-Trainer fungiert, da der Co-Trainer mglweise länger ausfallen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 Hab gestern aufgeschnappt, dass Hicke momentan als Co-Trainer fungiert, da der Co-Trainer mglweise länger ausfallen wird. na bumm . wie ich heute in der tageszeitung österreich gelesen habe ist der drazan zum teil schon entmachtet . die spieler fuka , pürk , dietrich und zechner haben ein mitspracherecht bei allen wichtigen entscheidungen . da hättet ihr ja mit dem hicke dann schon 5 co trainer . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 na bumm . wie ich heute in der tageszeitung österreich gelesen habe ist der drazan zum teil schon entmachtet . die spieler fuka , pürk , dietrich und zechner haben ein mitspracherecht bei allen wichtigen entscheidungen . da hättet ihr ja mit dem hicke dann schon 5 co trainer . Kann ja nicht jeder einen starken Mann Kaipel haben. Kennst übrigens den Witz ? Unterhalten sich zwei Journalisten "Du", sagt der eine, wer ist denn beim Sportklub Trainer ?" Der andere drauf: "Weiß ich jetzt nicht, aber schreib Kaipel, das ist sicher nicht falsch" Bei uns ist halt zur Zeit Teamwork angesagt, na und ? Und ob jetzt die Variante von Schwadorf, wo angeblich der Präsident die Aufstellung macht, oder die vom Sportklub, wo Kaipel sofort wieder volley übernimmt, wenns nicht klappt, oder eben unsere, die sich zur Zeit Teamwork nennt, die beste ist, wird das Ende der Meisterschaft weisen. Im übrigen hab ich gehört, dass besonders die jungen Spieler bei uns sehr vom Hicke angetan sind. Vielleicht ist er ja sogar unser nächster Trainer,wer weiß, wer weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 Kann ja nicht jeder einen starken Mann Kaipel haben. Kennst übrigens den Witz ? Unterhalten sich zwei Journalisten "Du", sagt der eine, wer ist denn beim Sportklub Trainer ?" Der andere drauf: "Weiß ich jetzt nicht, aber schreib Kaipel, das ist sicher nicht falsch" Bei uns ist halt zur Zeit Teamwork angesagt, na und ? Und ob jetzt die Variante von Schwadorf, wo angeblich der Präsident die Aufstellung macht, oder die vom Sportklub, wo Kaipel sofort wieder volley übernimmt, wenns nicht klappt, oder eben unsere, die sich zur Zeit Teamwork nennt, die beste ist, wird das Ende der Meisterschaft weisen. Im übrigen hab ich gehört, dass besonders die jungen Spieler bei uns sehr vom Hicke angetan sind. Vielleicht ist er ja sogar unser nächster Trainer,wer weiß, wer weiß. da tun sich ja wahre abgründe auf bei der vienna . die spieler verabschieden sich nicht von den fans , der trainer muss bei den spielern um erlaubnis fragen was er machen darf . na da bin ich schon froh über unseren willi der durchgreift wenn es nötig scheint . gibt es bei euch den flögel überhaupt noch ? man hört nichts und liest nichts ? oder bastelt er etwa schon an der mannschaft der kommenden saison ? naja spass muss sein . jetzt wo wir beide wieder um den titel mitspielen müssen auch die posts wieder etwas schärfer werden . hicke könnte ich mir übrigens sehr gut als trainer vorstellen . ich hätte mich damals auch gefreut wenn er unter thalhammer co geblieben wäre . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 naja spass muss sein . jetzt wo wir beide wieder um den titel mitspielen müssen auch die posts wieder etwas schärfer werden . Jaja, ich kann leben mit den Scharmützelchen. Was der Flögel grad macht, willst wissen. Ich glaub, der schaut sich bei Sportklub um Spieler um Aber wir sind off topic, wieder zurück zum Thema. Warum ist Hicke dann weg von Euch, soweit ich mich erinnere, war er unter Segrt Co-Trainer und auch gleichzeitig Spieler oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 Jaja, ich kann leben mit den Scharmützelchen. Was der Flögel grad macht, willst wissen. Ich glaub, der schaut sich bei Sportklub um Spieler um Aber wir sind off topic, wieder zurück zum Thema. Warum ist Hicke dann weg von Euch, soweit ich mich erinnere, war er unter Segrt Co-Trainer und auch gleichzeitig Spieler oder ? der thalhammer wollte nicht mehr mit ihm. der wollte lieber seinen kumpel ( ich glaube hoffmann hat der geheissen) als co -trainer . inoffiziell machte auch das gerücht die runde das thalhammer angst hatte das ihm der hicke den job wegnimmt . da hätte er lieber mehr auf den willi aufpassen sollen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 hicke als co, glaube das ist nicht die schlechteste idea. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts