fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 25. April 2007 ja genau, und wer war der trottl von fotograf der von den wackerfans ungefähr 200 idente bilder geschossen hat? und wie die feuerwehr gekommen is hat er die auch noch fotografiert? löscht bei eich in tirol nu da andreas hofer mit kübeln weil für die tiroler die ff so interessant is Der "Trottl" hat die Saison wahrscheinlich schon mehr km am Buckl als du in dein ganzem Fandasein und Andreas Hofer Witze sind ungefähr so lustig wie de mit Blondinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Geschrieben 25. April 2007 ja genau, und wer war der trottl von fotograf der von den wackerfans ungefähr 200 idente bilder geschossen hat? das war der chris, ich richt ihm deine netten grüßen aus, bist du eigentlich auch so unterbelichtet wie wir, oder einfach nur bissi inzüchtig, oder was ist der grund deiner halbstarken ansagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guiliani Anfänger Geschrieben 26. April 2007 Muss den hier anwesenden Innsbruckern recht geben! @Ordner - einfach was schützend vors Gesicht halten wenn mans anders net durchdruckt! Manchmal echt beschämend was manche Rieder hier reinposten! Kann euch doch völlig egal sein was evtl. vorgefallen ist, euch hat's doch nicht betroffen, oder stellt ihr euch mit der Vereinsführung gleich, die jetzt mords Tam-Tam macht wegen der WC-Aktion der Innsbrucker? Seids froh das noch Pyro gezündet wird, auch wenn man es eben ein WC erwischt hat @fcwgirl: Respekt von mir, war wirklich fesch anzuhören, die "3. Halbzeit", aber zu behaupten dass das von uns noch nie kam stimmt net ganz, wie oben schon gepostet, in Pasching kams zB vor, ohne eure Aktion herabzusetzen. Respekt nochmal von mir. Alles in allem geiler Fußballabend mit einer sehr ruhigen Polizei, und so solls sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts