jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. April 2007 (bearbeitet) Sa, 21.04.2007, 18:30 Uhr, Pappelstadion ´In der 30. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft der SV Mattersburg auf den GAK. Das letzte Spiel dieser beiden Mannschaften in der UPC Arena endete 3:3. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung. aufstellung: mura ist laut off. forum (schon) wieder gesperrt, hiden fällt über monate aus. djokic & schenk von anfang an wär' mal wieder interessant. mein wunsch: fornezzi - lechner, akoto (wer sonst?), majstorovic, kujabi - uusimäki, landerl (wer sonst?), bertchold, reyad - schenk, djokic.erwartungen: keine. bier. wer ist dabei? traxi, schuasch alles wie gehabt? bearbeitet 20. April 2007 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 19. April 2007 aufstellung: mura ist laut off. forum (schon) wieder gesperrt, hiden fällt über monate aus. djokic & schenk von anfang an wär' mal wieder interessant. mein wunsch: fornezzi - lechner, akoto (wer sonst?), majstorovic, kujabi - uusimäki, landerl (wer sonst?), bertchold, reyad - schenk, djokic. Dein Wunsch wird wohl ein Wunsch bleiben Mit 2 Stürmern beginnen wir sicher nicht beim Tabellenzweiten, noch dazu auswärts. Djokic könnte den Part von Mura (der bekommt für meinen Geschmack auf seiner Position zu viele Gelbe ) übernehmen - versuchen . Und Kollmann is sowieso gesetzt (fürn Schuasch ) erwartungen: keine. bier. wer ist dabei? traxi, schuasch alles wie gehabt? fix! Hab heute schon ein SMS bekommen, Ausgleich durch - Mattersburg gesichert Von wem is wohl klar ... da will jemand shoppen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 20. April 2007 Jetzt geht die Abschiedstour los: Aufstellung: Fornezzi - Lechner, Akoto, Majstorovic, Kujabi - Uusimäki, Berchtold - Landerl, Djokic, Amerhauser - Kollmann Ergebnis: 1:2 Tore: Naumoski ; Djokic, Kollmann Zuschauer: scheissegal Bier: Jeder mindestens 10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redheart Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 20. April 2007 Deine Aufstellung gefällt mir, aber das wird ein 1:4 ! Fahr ma halt rauf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 20. April 2007 bin auch der meinung das djokic versuchen sollte mura´s part zu übernehmen! echt schade ist es um hiden ein X wäre ein erfolg für unser team, glaube auch daran! tipp: 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 20. April 2007 erwartungen: keine. bier. wer ist dabei? traxi, schuasch alles wie gehabt? auf jeden Und Kollmann is sowieso gesetzt (fürn Schuasch ) danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 20. April 2007 (bearbeitet) Jetzt geht die Abschiedstour los: Aufstellung: Fornezzi - Lechner, Akoto, Majstorovic, Kujabi - Uusimäki, Berchtold - Landerl, Djokic, Amerhauser - Kollmann Ergebnis: 1:2 Tore: Naumoski ; Djokic, Kollmann Zuschauer: scheissegal Bier: Jeder mindestens 10 liebe roten freunde ... naumoski ist leider gerade gegen euch gesperrt. und mit dem tore schießen werdet ihr bei unserer derzeitigen abwehr und harten spielweise eher probleme haben. nichtsdestotrotz glaube ich, dass der gak sich so teuer wie nur möglich verkaufen wird und sich die gak-spieler zwecks neuer verträge/vereinswechsel ins rampenlicht werden spielen wollen. daher tippe ich mal auf ein ausgeglichenes (darf man dieses wort bei euch überhaupt verwenden? ) spiel und einen mühsamen 2:0-arbeitssieg (ein tor ganz zu beginn und eines kurz vor schluß*) gegen beißende grazer. * das wäre im übrigen vom spielverlauf her praktisch eine wiederholung vom 2:0-sieg beim 1. saisonspiel in graz. btw.: schade dass nächste saison nur noch die schwarzen gegen uns spielen. gegen euch war's irgendwie leiwander und gemütlicher. bearbeitet 20. April 2007 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. April 2007 g-a-k.at erwartet folgende Anfangsformation: Fornezzi - Lechner, Akoto, Majstorovic, Kujabi - Landerl, Berchtold, Uusimäki, Amerhauser - Schenk, Djokic .. statt amerhauser noch reyad und gayma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts