Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Stimm dir da 100%ig zu - für mich war und ist Streiter immer der beste Altacher gewesen...

Und nachdem Streiter ja nichts falsch gemacht hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass ihn einige plötzlich nimma mögen. :yes:

Ich hoff für Streiter, dass er Innsbruck-Coach wird, und ganz Österreich zeigt, was für ein toller Trainer er ist, wenn man ihn in Ruhe arbeiten lässt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Stimm dir da 100%ig zu - für mich war und ist Streiter immer der beste Altacher gewesen...

Und nachdem Streiter ja nichts falsch gemacht hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass ihn einige plötzlich nimma mögen. :yes:

Ich hoff für Streiter, dass er Innsbruck-Coach wird, und ganz Österreich zeigt, was für ein toller Trainer er ist, wenn man ihn in Ruhe arbeiten lässt!

ich kann auch fehler verzeihen, das thema lassen wir jetzt aber...

er hat in altach auch in ruhe arbeiten können (alles weiß ich bestimmt nicht, trotzdem)... und das lassen wir jetzt auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Bitte closen, das Thema Streiter ist abschlossen!

Oder einfach aufhören die sinnlosen Einträge des Anywish zu zitieren.

mfg,

Flucky

AMG

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bitte closen, das Thema Streiter ist abschlossen!

Oder einfach aufhören die sinnlosen Einträge des Anywish zu zitieren.

okay, als "zitierer" von anywish' beiträgen (welchen ich als user, wie jeden anderen ansehe und seine beiträge auch akzeptiere und dulde) übernehm ich das mal

vorher werd ich noch den threadtitel anpassen "streiter entlassen" finde ich nicht passend - es gibt ja noch einen zweiten mod, der das wieder ändern kann - immerhin ist er mein umittelbarer vorgesetzter *schleim* :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten