Jump to content
Fogi

Bregenz - Admira

Recommended Posts

Klare Vorzeichen, aber motivierte Dornbirner und 90 Minuten

harter Kampf liegen zwischen uns und dem Sieg!

Hoffen wir auf eine starke und vorallem geschlossene Mannschaftsleistung

und auf das verbleiben auf Platz 1!

und motto: VERTRAGSVERLÄNGERUNG FÜR DEN KAPITAN! JETZT! :hammer:

Tobi Kronberger - einer von uns!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohne Özgün gegen Admira Dornbirn!

19.04.07/SCB/ps

Samstag, 21.4., 15:30, Casino Stadion: Rivella SC Bregenz - Admira Dornbirn

Hiobsbotschaft: Volkan Özgün (Bild) wird nach seiner Verletzung im Spiel gegen Mäder voraussichtlich ca 4 -5 Wochen ausfallen!

Volkan hat einen Innenbandeinriss im linken Knie im Zweikampf davongetragen! Er muss zwar nicht operiert werden, darf aber zwei Wochen gar nichts tun, kann dann mit Lauftraining und Physiotherapie beginnen!

Jetzt zum Spiel und Kader gegen Admira Dornbirn:

"Dass solche Spiele gegen den Letzten immer schwer zu spielen sind, weiß man. Aber für uns zählt nur ein Dreier mit und ohne Volkan, unser Kader kann auch solche Ausfälle kompensieren!", so Co-Trainer Christian Tschofen.

Leicht angeschlagen ist auch Marcel Wirth, kann aber am Samstag spielen. Kadermässig können wir bis auf Volkan in Vollbesetzung antreten!

Wir hoffen natürlich wieder auf die volle Unterstützung unserer Fans und können uns mit einem vollen Erfolg vielleicht auf Grund der Paarung Mäder Altach etwas Luft an der Tabellenspitze verschaffen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin nicht dabei, aber einen sieg werden sie ohne mich auch einfahren. und hoffen wir das altach gegen mäder ein unentschieden gibt. dann schauts net so übel aus. koblach wird sich nicht bis zum schluss da oben heben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

haha was für ein spiel! :clap:

für dieses 6 zu 0 haben sich die 20km radfahren mehr als gelohnt :D der sieg hätte sogar noch höher ausfallen können. so kanns von mir aus weiter gehn. jetzt kommt mal altach auswärts, das spiel wird wegweisend sein würde ich meinen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

unser direkter verfolger koblach unterlag zuhause gegen schwarzach 2:5

somit haben wir nun 3 zähler vorsprung, und könnten uns sogar einen ausrutscher leisten ..

1 Bregenz..17 46:22 36

2 Koblach...17 39:26 33

3 Mäder.....16 32:19 29

4 Altach.....16 29:19 29

5 Bizau......16 42:27 28

Edited by SWBregenz1921

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...