Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Mai 2007 das war ja nur eine frage der zeit, bis der ernesto jammern kommt. wenn du dir die mühe machen würdest und unsere/eure potentiellen gegner mal ansehen würdest, dann würdest du wenigstens warten, bis rapid tatsächlich ein paar runden hinter sich gebracht hat. tja das habe ich schon lang vorher erledigt! wennst auf meine "jammerei" verzichten willst, solltest dich genauer ausdrücken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 24. Mai 2007 wennst auf meine "jammerei" verzichten willst, solltest dich genauer ausdrücken... nein. du suderst ja so schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Mai 2007 (bearbeitet) nein. du suderst ja so schön. na dann passts ja eh, insofern kannst gerne weiterhin ungenaue aussagen tätigen - wo ich welche entdecke, werde ich brav verbessern. bearbeitet 24. Mai 2007 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Mai 2007 (bearbeitet) Durchaus möglich/wahrscheinlich, vielleicht auch besser, da ansonsten wieder durch 5 geteilt wird und wir noch mehr versandeln wegen den Startplätzen und naturgemäß würds mich bei Rapid nicht wirklich stören. Sorry für OT. na passt scho. wird eh scho zeit für einen europacup-thread. werd ihn auch gleich mal eröffnen. alle weiteren hirnwichsereien bzw. dem uefa-cup bitte hier diskutieren. bearbeitet 24. Mai 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. Mai 2007 lt. haenlein ist mattersburg an pöllhuber (dzt. von sturm an die admira verliehen interessiert). ich erinnere mich noch ziemlich genau daran, dass wir ihn bereits vor 2 jahren wollten. da war er noch bei austria salzburg und hat da dann auch den sprung in den bullenkader geschafft und dort unter jara einige spiele abgeliefert. auch besteht am 18jährigen lindner (stürmer von der admira) interesse. er dürfte aber vorerst noch eher bei den amateuren zum einsatz kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 31. Mai 2007 lt. bvz bekommt lindner bei uns einen profivertrag. ob er auch wirklich zum einsatz kommt und bei uns spielen wird? wir werden sehen. und patrick niklas dürfte vom "kooperationsspieler" zu einem richtigen mattersburgspieler werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Geschrieben 31. Mai 2007 Laut heutigem Kurier hat auch der Pöllhuber schon unterschrieben... im Netz jedoch konnt ich nix finden...? Weiß wer mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 31. Mai 2007 Laut heutigem Kurier hat auch der Pöllhuber schon unterschrieben... im Netz jedoch konnt ich nix finden...? Weiß wer mehr? lt. der gestrigen bvz-ausgabe (bgld. wochenzeitung) hat pöllhuber noch nicht unterschrieben. aber der kurier von heute (abendausgabe?) ist da vermutlich schon besser informiert. sofern der kurier-schreiberling günther pavlovics heißt, könnte die info samt vertragsunterzeichnung aber stimmen, da güsi pavlovics (kurier) und wolfgang haenlein (krone) die stets gut informierten haus- und hof-schreiberlinge sind wenn's im burgenland um den svm geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juni 2007 lt. bvz bekommt lindner bei uns einen profivertrag. ob er auch wirklich zum einsatz kommt und bei uns spielen wird? wir werden sehen. und patrick niklas dürfte vom "kooperationsspieler" zu einem richtigen mattersburgspieler werden. Die nächsten beiden jungen Stürmer, die dann wegen der Konkurrenz im Sturm zu Abwehrspielern umfunktioniert werden sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 5. Juni 2007 Beim heutigen ersten Training der SVM-Profis fehlten zwar noch viele Spieler, dennoch erkannte man in der Krensdorfer Hitze zwei neue Gesichter: Den bereits fix von der Admira engagierten Matthias Lindner und den „Abwehrriesen“ Alexander Pöllhuber, um dessen Verpflichtung man sich derzeit „stark bemüht“.Beim sympathischen Miro Holenak wurde die Option zugunsten möglicher Alternativen nicht gezogen, er verabschiedete sich heute trotz allem fröhlich von seinen Kollegen im Vereinshaus. Philipp Steiner trainiert und spielt nach Auslaufen seines Profiengagements noch bis zum Saisonende bei den SVM Amateuren – für diese mögliche zukünftige Aufgabe liegt ihm bereits ein Angebot vor. Eine sehr positive Meldung gibt es für Harald Kauten zu vermelden: Er wird 2007/2008 von den SVM Amateuren in die Profiriege wechseln. Das Potential des 22jährigen fiel lange Zeit nicht nur den Fans, sondern vor allem beim Wintertrainingslager in der Türkei auch Franz Lederer auf. "Wir befinden uns noch in Verhandlung mit einem weiteren Defensivspieler", gab Obmann Martin Pucher weiteres von den Transferplänen preis. Spätestens bis Ende Juni sollte der Kader "stehen", man darf auf weitere Transfermeldungen gespannt sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2007 (bearbeitet) Was regelmäßigen Besucher der Amateur-Spiele schon alles längst aufgefallen ist, findet nun auch im Profi-Kader Berücksichtigung! HARRY KAUTEN WIRD PROFI und Steiner Amateur. Super Harry. Bravo. Weiter so!! bearbeitet 6. Juni 2007 von ugluk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 6. Juni 2007 ohne jetzt irgendwie deppert sein zu wollen (ja ich weiss eh), aber wie kann einer mit 22 noch ein talent sein? oder hat ihn euer startrainer einfach "übersehen".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2007 (bearbeitet) ohne jetzt irgendwie deppert sein zu wollen (ja ich weiss eh), aber wie kann einer mit 22 noch ein talent sein? oder hat ihn euer startrainer einfach "übersehen".... Ich sag so. Wenn der Startrainer regelmäßig Amateure schauen ginge (und nicht nur bei den Spitzenspielen oder wenns in der Cup-Quali gegen den Sportclub geht), dann wäre ihm der Harry schon früher aufgefallen. Und der Friedl. Und der Rakowitz. Und der Kummer. Aber, und das ist in ganz Österreich so, es gelten im heimischen Fussball 25 jährige noch als Talente. Wobei es aber im Fussball immer wieder Spätzünder gibt. bearbeitet 6. Juni 2007 von ugluk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 6. Juni 2007 interessant finde ich, dass die option auf holenak nicht gezogen wurde. anscheinend versucht der svm immer mit so wenigen defensivspielern wie möglich eine saison zu bestreiten. gut. ich frage mich sowieso, warum damals marek kausich gegangen wurde. oder mössner... naja. erst mal gucken, dann mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feminin Weltklassekicker Geschrieben 6. Juni 2007 Mattersburg holt Admira-Juwel Der SV Mattersburg gibt die Verpflichtung von Matthias Lindner bekannt. Das 18-jährige Stürmer-Juwel kommt von Erste-Liga-Absteiger Admira. Alexander Pöllhuber (Red Bull Salzburg, war an die Admira ausgeliehen) befindet sich bei den Burgenländern derzeit im Probetraining. Um dessen Verpflichtung sei man "stark bemüht." Miroslav Holenak wird den Verein hingegen verlassen, die Option beim Slowaken wird nicht gezogen. Auch die Zukunft von Marcus Hanikel ist noch unklar. sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts