GAK - FK Austria Wien 2-1


cmburns

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

pssst, bring die Rapid PR-Abteilung nicht auf ein paar gute Ideen.

Mario Tokic, vertrieben vom Verteilerkreis-Mob, will als Teil der großen Rapid Familie noch einmal durchstarten. "Es war immer schon meine Traum im St. Hanappi bei den besten Fans der Welt...blablabla.herzschmerz, eierschaukel, balabla..." :zzz:

:lol::lol::lol::lol: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Viola-MaX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

pssst, bring die Rapid PR-Abteilung nicht auf ein paar gute Ideen.

Mario Tokic, vertrieben vom Verteilerkreis-Mob, will als Teil der großen Rapid Familie noch einmal durchstarten. "Es war immer schon meine Traum im St. Hanappi bei den besten Fans der Welt...blablabla.herzschmerz, eierschaukel, balabla..." :zzz:

lol das selbe habe ich quasi gerade im "tokic-fred" gepostet :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hui, wenn man nicht fit is, dann bitte pausieren, bringt ja nix wenn er krank/verletzt aufläuft. Nanonaned dementiert er, wird so ausgemacht sein, ansonsten hätte ers ja schon letzte Woche ins Reich der Fabeln schieben können, glaubt wohl es sind alle komplett deppert, der Parits hats ja auch schon quasi bestätigt...

:confused:

Was habens denn gemacht, die Austria-Fans? Erwartet er sich, dass ihm noch zugejubelt wird, wenn er am Tag der quasi-Verkündigung seines Wechsels zum Stadt-Rivalen das entscheidende Tor zu Niederlage verschuldet, oder was?

:confused:

Weder er selbst noch Rapdi noch die Austria haben bislang etwas verkündet, selbst die Medien springen noch ungewohnt zögerlich auf den Zug auf. Zumindest bisher noch keine Fixmeldungen auf sport1 und Co...

Aber definitiv war er beim 2. Tor des GAK nicht schuldlos. Nachdem er zuvor 87 Minuten lang von Teilen des eigenen Anhangs fertiggemacht wurde (DAS ist natürlich völlig ok ... 8P), ist ihm in der 88. Minute ein Fehler passiert. Und unter Medikamenteneinfluß ist er dabei auch noch gestanden, anstelle sich angemessenerweise im Krankenstand zu befinden. Stimmt, das muß wirklich ein ganz schlechter Mensch sein. Man sollte ihn sofort mit nassen Tüchern vom VTK vertreiben.

Und klar: Vielleicht war es ja tatsächlich nur gespielt, nur liegt es eben auch am Verein, ihm ein zumindest gleichwertiges Angebot zu machen. Und wenn man das nicht will (auch in Teilen des Anhangs herrscht ja mittlerweile Konsens, daß man einem 31 jährigen Tokic nie im Leben einen 3-Jahresvertrag geben kann), worüber regt man sich dann auf, wenn ein anderer Verein Tokic´ Qualitäten anders bewertet. :ratlos:

"Es war immer schon mein Traum im St. Hanappi bei den besten Fans der Welt...blablabla.herzschmerz, eierschaukel, balabla..." :zzz:

Und genau das ist ein entscheidender Punkt: Im Gegensatz zu vielen anderen hat Tokic nie diese anbiedernde Eierschaukelei betrieben. Selbst wenn er also zum Stadtrivalen wechseln sollte, erwarte ich auch weiterhin von ihm kaum ein solches Verhalten.

Wenn ihn sich die Austria nun aber nicht mehr leisten kann oder will, seine Familie gerne in Wien bleiben möchte und er vom Stadtrivalen ein entsprechendes Angebot bekommt: Was genau rechtfertigt dann also jetzt den Tokic während des Spiels fertigzumachen (zumal auch weiterhin noch nichts offiziell ist, und selbst dann). :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

:confused:

Heute vor dem Spiel vom Nachmittag:

sport1.at

parits:

ich kann den wechsel von tokic nicht bestätigen. solange rapid das nicht bekannt gibt, weiß ich nicht ob der der transfer über die bühne ist.ich weiß aber, dass er mit rapid im kontakt ist. wir schauen uns natürlich bereits um ersatz um.

Teile von orf.at:

Vor allem durch die Vorfälle beim Spiel gegen den GAK zeigte sich Tokic, denn die eigenen Fans hatten den Kroaten auf Grund der Rapid-Gerüchte beschimpft und ausgepfiffen.

"Dass Teile der Fans auf ein blödes Gerücht so reagieren, ist unverständlich. Noch dazu spiele ich seit vier Spielen mit Schmerzmitteln. Aber nach solchen Vorfällen wie heute beträgt die Chance, dass ich bleibe, null Promille. Ich überlege mir, wohin ich gehen werde."

Mehrere Angebote

Laut eigenen Angaben hat Tokic Angebote vom LASK, von Rapid sowie auch aus der russischen Liga. Die Lust auf die Austria ist Tokic auf jeden Fall seit Mittwoch vergangen.

Also wenn mir wer erklären will, daß sich ein Vollprofi wie ein kleines Kind aufgrund von Beschimpfungen in einer Partie, die ja vollkommen logisch - aber natürlich unnötig sind - bei einem gerüchteweisen Wechsel zu Rapid sind, 2 Minuten nach dem Spiel entscheidet den Klub jetzt doch zu verlassen, zeig ich ihm den Vogel. Genau an solchen Aussagen merkt man ja, daß es schhon fix war, die Reaktion der Fans bietet jetzt halt einen eleganteren Weg sich zu verabschieden. Großes Kino.

Und wechseln darf er von mir aus wohin er will, lag ja in der Hauptsache an uns wegen den 3 Jahren, aber dieses Theater das er jetzt abzieht ist ja wohl lächerlich.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Enttäuschend ...

Aber was hab ich schon erwartet? Mehr als die Hälfte der Stammspieler fehlt, Amateure und Jungbrunnen müssen ran (Netzer, Saurer). Sicher darf es keine Entschuldigung sein, aber diese Mannschaft ist ein total Wrack, jeder weiß, dass diese Mannschaft nie so zusammenspielen würde, wenn alle fit wären. Eins vermiss ich aber, den Willen zu zeigen: "Hey, wir sind ja auch noch da und auch wenn alle fit sind, haben wir eine Berechtigung in die Erste zu kommen". Aber nein, dieses Gefühl ist nicht da, dieser Einsatz fehlt.

Keiner weiß, wie es im Verein weitergehen soll nächstes Jahr. Keiner bekommt mehr Verträge die länger als 1 Jahr sind. Als Spieler würde ich mir da auch verarscht vorkommen. Trotzdem ist es kein Grund, sich "gehen zu lassen". Das darf einem Profi nicht passieren!

@Tokic

Pfiffe sind nicht ok, Beschimpfung schon gar nicht. Aber bitte was hat er geglaubt? Das ihn alle Austrianer lieben werden? Das er ihr großer Star wird und bleibt, wenn er nach Hütteldorf geht? Auch wenn es nur Gerücht sind, auch wenn es vielleicht gar nicht stimmt. Mit 31 Jahren, sollte man da schon drüber stehen und sich nicht zu kinderrein verleiten lassen.

Eins zum Abschluss: Ich bin ja wirklich keiner, der den Trainer kritisiert. Nein ich glaub sogar,. Zellhofer macht einen guten Job. Aber bitte, was waren das für Einwechslungen gestern? Wallner runternehmen, warum nicht Aigner? ... am Schluss einen Verteidiger für einen Stürmer (Schicker - Lafata). 3 Minuten vor dem Schluss, lass ich doch bitte alle Stürmer am Feld, vorallem wenn noch die Chance besteht, doch noch ein Tor zu machen.

Was solls, die Saison ist so oder so schon lang vorbei für uns. Es ist eigentlich scheissegal wo wir am Ende stehen. Absteigen werden wir nicht, in den Uefa Cup kommen wir auch nur über den Cup. Also was solls, scheiss drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.