unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. April 2007 [...] ..ich befürchte nur, dass dortmund der stolperstein zum meistertitel für schalke werden könnte! ein derby hat immer seine eigenen gesetze - da spielt die tabellensituation selten eine rolle! wenn ich mir so das restprogramm der top 4 ansehe, hat meiner meinung nach stuttgart das leichteste von allen! Geil wär's! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 23. April 2007 Geil wär's! aber vielleicht zerlegt schalke dortmund in der vorletzten rund ja auch - und dortmund steigt wirklich noch ab!! eine unglaublich brisantes derby ..das find ich wesentlich geiler!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. April 2007 wenn Dortmund absteigt und Schalke mal wieder nicht meister würde, wäre es perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts