Recommended Posts

Experte für eh alles

man sieht heuer erstmals, daß man 3 Punkte holt obwohl man nicht überzeugend spielt.

Solche Spiele hat man früher verloren oder remis gespielt.

Das ist für den Zuseher nicht besonders attraktiv, aber ein Zeichen, daß die Mannschaft abgeklärter und cleverer geworden ist.

Und wie man sieht, schön langsam kann man ruhig sagen, man zählt zu den Top 3 der Liga.

Es fehlt nicht mehr viel für einen möglichen Aufstieg.

Spielt A. Lustenau so ein Frühjahr wie immer sind sie am Ende hinter uns.

Altach kann man nie abschreiben.

Kapfenberg hat von den Namen her eine Topmannschaft, aber die Ergebnisse zeigen, daß da mannschaftsintern etwas nicht stimmt.

Grödig hält sich gut (etwa auf einem Level mit uns), aber ob die überhaupt rauf wollen (wozu?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Langsam aber sicher wird die Gschicht immer professioneller.

Diesen Winter gibt´s das erste Auslands-Trainingslager für die Burschen.

Konnte man sich bisher nie leisten.

Jetzt mit der Arena scheint doch der eine oder andere Euro mehr reinzukommen :yipeee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Diesen Winter gibt´s das erste Auslands-Trainingslager für die Burschen. Ich glaube, dass der SKN einmal ein Training in der Türkei hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Diesen Winter gibt´s das erste Auslands-Trainingslager für die Burschen. Ich glaube, dass der SKN einmal ein Training in der Türkei hatte.

nein, bis jetzt war der SKN nie im Ausland. Immer Lindabrunn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

nein, bis jetzt war der SKN nie im Ausland. Immer Lindabrunn

bin mir da nicht so sicher...

ich glaube, der skn war einmal mit dem ehemaligen trainer günther wesely in der rlo zeit in der türkei

edit: der skn war im februar 2006 das 1. mal dort

bearbeitet von wolfbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Banklwärmer

Nach 36 Runden führt Martin Scherb mit durchschnittlich 507 Minuten an eingesetzten Spielern pro Match, die nach dem 01.01.1990 geboren sind, die Rangliste an. Name Team Minuten Ø 1 Martin Scherb SKN St. Pölten 507 2 Paul Gludovatz TSV Lopocasport Hartberg 500 3 Michael Streiter SV Horn 472 4 Alfred Tatar First Vienna FC 1894 447 5 Damir Canadi FC Lustenau 1907 438 6 Reinhard Scharinger Cashpoint SCR Altach 302 7 Adi Hütter SV Scholz Grödig 258 8 Thomas von Heesen KSV 1919 251 9 Thomas Weissenböck FC Blau-Weiss Linz 193 10 Helgi Kolvidsson SC Austria Lustenau 177

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

ich vermute, man will die Winterpause abwarten und wo wir dann stehen.

A. Lustenau spielt traditionell eine sch...ß Frühjahrssaison.

In der Winterpause weiß man dann wie weit wir hinten sind, was man machen kann.

Ich schätze, wenn wir bis zu 5 Punkte Rückstand zur Spitze haben, wird man darüber nachdenken, im Winter die eine oder andere Verstärkung zu angeln.

Vielleicht kann man ja ein Wort um den Titel heuer schon mitreden.

Falls man mehr Punkte Rückstand hat wird man sich wahrscheinlich von einigen trennen um Geld zu sparen (wie man es in den letzten Saisonen immer gemacht hat).

Und wahrscheinlich ist man sich auch bewusst, daß der Martin kein Volldepp ist.

Der wird nicht die letzten Jahre gebuckelt haben um jetzt abzuspringen und den großen Triumph (Aufstieg in den nächsten 2-3 Jahren) einem anderen zu überlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

a. lustenau wird wohl meister werden, denn ich kann mir fast nicht vorstellen, dass die mannschaft in der rückrunde schwächen zeigt,... aber mal abwarten

martin scherb ist definitiv ein guter trainer, der sehr vom skn profitiert hat und auch der skn natürlich von ihm:

gutes händchen für junge spieler, die sich schnell in das team integrieren

wenn wir am saisonende zu den besten 3 teams zählen, bin ich total zufrieden!

ich hoffe nur, dass diese mannschaft nicht zerfällt und auch keine neuen großsponsoren (überhaupt mit leeren versprechungen) ins boot geholt werden....

das hat den st.pöltner fußball leider schon zu oft zerstört und davor habe ich einfach angst, denn geld blendet eben die leute

natürlich alles rein spekulativ, aber wenn es mal gut läuft in st.pölten ist meist sowas passiert......

somit hoffe ich weiterhin auf die vernunft und bodenständigkeit der vereinsführung!

der weg des skn stimmt bis jetzt und es soll auch so weitergehen - will nichts schlecht reden und ich hoffe ebenfalls, das alle aus der vergangenheit etwas gelernt haben :)

auf weiterhin gute jahre!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer

Was die Meisterschaft betrifft, seh ich das genauso wie wolfbua. die mannschaft zu halten muss das ziel über den winter sein, lediglich den herrn sadovic könnte man getrost weiter verkaufen und dafür öfter den jungen eine chance geben.

Aber wenn der Vorstand weitsicht besitzt holt er jetzt private sponsoren ins boot, keine mit großen versprechungen aber jene die für ein beständiges budget sorgen können. Denn egal wie man es dreht und wendet, wir beziehen wie viele andere vereine unser sponsorengeld primär aus politknahen frimen bzw banken. Politik dreht und wendet sich, daher sollte man nicht komplett von ihr abhängig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag