SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 24. Dezember 2015 (bearbeitet) Das Prinzip zahlt keine Spielergehälter! Eben. Und wenn jemand den KSC sponsert und nun auch uns mit Kohle beglücken will - warum nicht? Wir leben in einem freien Land. Und so lang die Kremser (leider) nicht raufkommen ist es sowieso nur noch etwas fürs Erinnerungsalbum. Dort treiben sich heutzutage bei Heimspielen 200 Hansln herum und davon sind 94 Prozent Pensionisten. bearbeitet 24. Dezember 2015 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Dezember 2015 Jetzt wurden auch die Zahler der zweiten Bundesliga veröffentlicht. 60 000€ Gewinn find ich nicht besonders wenn ich ehrlich bin. Und wenn man die Zahlen hernimmt frag ich mich wie trotz des kleinen Gewinnes das negative Eigenkapital wachsen konnte Link zum gesamten Artikel http://90minuten.at/index.php/sportsbiz/finanzlupe/89017-austria-lustenau-und-lask-schreiben-rote-zahlen-wacker-innsbruck-mit-millionengewinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 31. Dezember 2015 kurz vor der Feier noch ein Gruß vom Londoner Ex-Wolf: https://www.facebook.com/SKN.StPoelten/videos/10153561284768153/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 5. Januar 2016 (bearbeitet) ein bissl offtopic, aber egal. Deutsche Fußballfans haben auf der Facebook-Seite "Traditionsereine" eine Landkarte der wichtigsten Fußball-Orte Deutschlands und Österreichs erstellt. Sogar die Fußballgroßmacht zwischen Linz und Wien haben die Deutschen nicht vergessen. bearbeitet 5. Januar 2016 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lup1980 Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Januar 2016 Macht da Holzi Werbung für "HOT"? Oder ist er das nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. Januar 2016 Oder ist er das nicht? oja das ist er schon mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 28. Januar 2016 manchmal kann man sich richtig über unsere geschützte Werkstätte (die Kaffeetrinker im SKN-Büro) ärgern. So viel Dummheit ist oft nicht mehr lustig. Zitat von der Homepage: Siebzehn Spiele stehen für unsere Wölfe noch auf dem Plan und gleich in den ersten drei Runden warten mit dem FC Liefering und dem FC Wacker Innsbruck zwei direkte Konkurrenten im Aufstiegskampf Also Leute - laut unserer Fachleute im Büro darf Liefering heuer doch aufsteigen Nebenbei sollst Mitgliedsbeitrag zahlen damit solche XXX ihr Gehalt pünktlich bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lup1980 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Januar 2016 Bitte nicht zu viel verlangen! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Januar 2016 Austria Salzburg hat einen neuen Hauptsponsor http://www.der-sportprophet.at/artikel/passen-perfekt-zu-uns-zielpunkt-neuer-hauptsponsor-von-austria-salzburg/10316b3fa00be97ec4f98b70c8944537/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. Februar 2016 Morgen ab 13 Uhr findet im Traisenpark eine Saison Eröffnungspressekonferenz statt. http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=24543 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 4. Februar 2016 ich lese das Blattl nicht, daher habe ich es erst jetzt mitbekommen: Michi Ambichl holte bei der Krone-Fußballerwahl Platz 5 Net schlecht für einen Zweitligisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2016 Naja, was sollst von der Krone auch erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lup1980 Wichtiger Spieler Geschrieben 3. März 2016 (bearbeitet) Das wars nun wohl wirklich für den Voith-Platz! bearbeitet 3. März 2016 von Lup1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. März 2016 Das war letzes Jahr auch schon im Stadtplanungskonzept und war mit Umsetzungsbeginn 2025 oder so angewiesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. März 2016 Das war letzes Jahr auch schon im Stadtplanungskonzept und war mit Umsetzungsbeginn 2025 oder so angewiesen! wenn ich mich nicht täusche hat der Verein bis zu diesem Jahr einen gültigen Pachtvertrag, weiß nicht wie es da rechtlich aussieht, ob die Grundstückseigentümer den überhaupt kündigen können. Dass der Voithplatz allerdings ein Ablaufdatum hat ist sowieso klar, beste Lage und zamfallen tut auch bald alles und da wird sicher nichts mehr saniert. Vielleicht baut die Stadt irgendwann einen kleinen neuen Platz als Ersatz für die Juniors und vorallem die Frauen Mannschaft (immerhin das Top team Österreichs), oder wie schon mal angedacht der nicht genutzte Platz in Stattersdorf wird tauglich gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts