Recommended Posts

Experte für eh alles

Das Prinzip zahlt keine Spielergehälter!

Eben. Und wenn jemand den KSC sponsert und nun auch uns mit Kohle beglücken will - warum nicht?

Wir leben in einem freien Land.

Und so lang die Kremser (leider) nicht raufkommen ist es sowieso nur noch etwas fürs Erinnerungsalbum.

Dort treiben sich heutzutage bei Heimspielen 200 Hansln herum und davon sind 94 Prozent Pensionisten.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Jetzt wurden auch die Zahler der zweiten Bundesliga veröffentlicht.

post-12256-0-54495100-1451494654_thumb.j

60 000€ Gewinn find ich nicht besonders wenn ich ehrlich bin.

Und wenn man die Zahlen hernimmt frag ich mich wie trotz des kleinen Gewinnes das negative Eigenkapital wachsen konnte :ratlos:

Link zum gesamten Artikel

http://90minuten.at/index.php/sportsbiz/finanzlupe/89017-austria-lustenau-und-lask-schreiben-rote-zahlen-wacker-innsbruck-mit-millionengewinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

ein bissl offtopic, aber egal.

Deutsche Fußballfans haben auf der Facebook-Seite "Traditionsereine" eine Landkarte der wichtigsten Fußball-Orte Deutschlands und Österreichs erstellt.

Sogar die Fußballgroßmacht zwischen Linz und Wien haben die Deutschen nicht vergessen. :lol:

12417680_802143106579376_375944622442780

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Experte für eh alles

manchmal kann man sich richtig über unsere geschützte Werkstätte (die Kaffeetrinker im SKN-Büro) ärgern.

So viel Dummheit ist oft nicht mehr lustig.

Zitat von der Homepage:

Siebzehn Spiele stehen für unsere Wölfe noch auf dem Plan und gleich in den ersten drei Runden warten mit dem FC Liefering und dem FC Wacker Innsbruck zwei direkte Konkurrenten im Aufstiegskampf

Also Leute - laut unserer Fachleute im Büro darf Liefering heuer doch aufsteigen :facepalm:

Nebenbei sollst Mitgliedsbeitrag zahlen damit solche XXX ihr Gehalt pünktlich bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

ich lese das Blattl nicht, daher habe ich es erst jetzt mitbekommen:

Michi Ambichl holte bei der Krone-Fußballerwahl Platz 5

Net schlecht für einen Zweitligisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Channel 9 - Mod

Das war letzes Jahr auch schon im Stadtplanungskonzept und war mit Umsetzungsbeginn 2025 oder so angewiesen!

wenn ich mich nicht täusche hat der Verein bis zu diesem Jahr einen gültigen Pachtvertrag, weiß nicht wie es da rechtlich aussieht, ob die Grundstückseigentümer den überhaupt kündigen können.

Dass der Voithplatz allerdings ein Ablaufdatum hat ist sowieso klar, beste Lage und zamfallen tut auch bald alles und da wird sicher nichts mehr saniert. Vielleicht baut die Stadt irgendwann einen kleinen neuen Platz als Ersatz für die Juniors und vorallem die Frauen Mannschaft (immerhin das Top team Österreichs), oder wie schon mal angedacht der nicht genutzte Platz in Stattersdorf wird tauglich gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag