SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 18. April 2014 (bearbeitet) zur Klarstellung: Natürlich hat jeder Sektor seinen eigenen Eingang. Die NV Arena ist auch ganz normal für 8.000 zugelassen. Weiß nicht was diese Gschichtln sollen. Und die Busse der Auswärtsfans laden ihre Fahrgäste auch direkt beim Eingang des Auswärtssektors ab, wo Ordner und Polizei warten. Es gibt da also keine Baumängel oder falsche Planungen. Kann aber jeder selbst beim Verein bzw. beim Sportland NÖ nachfragen. Das Problem sind (wie überall auf der Welt) die Auswärtsfans, die selbst per Auto oder Zug (und Citybus) anreisen. Klar müssen die dann am Fantreff vorbei und rund ums Stadion gehen. Na und? Das ist überall so, dass Fangruppen aufeinandertreffen könnten wenn sie wollen. bearbeitet 18. April 2014 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. April 2014 Ich kann nur das weitergeben was uns der skn gsagt hat ... Aber hauptsächlich gehts um die trennung der fans im sekotor dann. hm keine Planungsfehler? Sitzt du auf der Ost? Ja wenn dir fangruppen audeinander treffen wollen is das was anderes als wenn man sie aneinander vorbeischickt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 19. April 2014 Ich kann nur das weitergeben was uns der skn gsagt hat ... wer beim SKN verbreitet das? Hab mich gestern extra in der Sportwelt NÖ schlau gemacht zu dem Thema und die sind not amused wenn da ein Offizieller den Fans solche Märchen erzählt. Bitte den Namen an die Sportwelt NÖ melden, er/sie wird die Konsequenzen tragen müssen. Da sind sie sehr sensibel, immerhin gehört ihnen die Arena und gewisse Zeitungen warten nur auf solche Märchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. April 2014 Heute in Sport am Sonntag (Beginn 18.30 Uhr) findet die Cup 1/2 Finalauslosung statt. Bitte das erste Cup Spiel in der Nv Arena Wunschauslosung: Skn-Sturm und RBS-Horn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfbua Ergänzungsspieler Geschrieben 20. April 2014 meine Wunschauslosung: SKN - Horn und RBS - Sturm Horn wegschießen daheim und Europe wir kommen außer Sturm gewinnt gegen RBS ..... wäre wenigstens ein geiles Finale naja träumen darf man ja hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. April 2014 Naja mir gehts darum, dass Skn oder Horn nicht gerade die besten Vereine für Ö in Europa wären. Deswegen soll Sturm kommen und wenns gewinnen international spielen, wenn sie in der Nv Arena nicht aufsteigen habens eh auch nichts in Europa verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. April 2014 Jaaaaaaaa daheim Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April 2014 95% Zufriedenheit von meiner Seite. Horn wäre halt a bíssl gscheider gwesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. April 2014 95% Zufriedenheit von meiner Seite. Horn wäre halt a bíssl gscheider gwesen. Ich bin voll und ganz zufrieden. Jetzt bin ich gespannt wie die Zuseher das erreichen des Halbfinales würdigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN Groundhopper Teamspieler Geschrieben 20. April 2014 Endlich! Heimspieeeeel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfbua Ergänzungsspieler Geschrieben 20. April 2014 Ich bin voll und ganz zufrieden. Jetzt bin ich gespannt wie die Zuseher das erreichen des Halbfinales würdigen hoffentlich, denn darauf bin ich auch gespannt! super Los und endlich ein Heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April 2014 Rein vom Gefühl würd ich sagen das Sturm Zusehertechnisch sicher besser zieht als die Dosen. Ausverkauft wäre geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. April 2014 Rein vom Gefühl würd ich sagen das Sturm Zusehertechnisch sicher besser zieht als die Dosen. Jop denke ich auch, glaube sogar Horn hätte etwas mehr gezogen als die Dosen. Ein NÖ Derby in dem man sogar Favorit auf den Finaleinzug ist hätte auch einige Leute angelockt Ausverkauft wäre geil. Das auf alle Fälle, aber 5000 denk ich werden es sicher. Als Heimmannschaft erhalten wir 35.000€ + alle Eintrittsgelder, alleine wirtschaftlich ein Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April 2014 Dann könn ma uns endlich den Stefan Maierhofer leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. April 2014 Dann könn ma uns endlich den Stefan Maierhofer leisten :D . Aber genau so ein Stürmer Typ bräuchte man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts