Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Was mir gar nicht gefällt: die Trainerteams von Ried u. Wr.Neustadt (und andere?) sind da und beobachten.

Hoffentlich nur die Lustenauer, unseren Kickern (die wir halten wollen) brauchens nicht den Kopf verdrehen

Hab ich mir auch gedacht, aber es haben schon alle Verträge für die kommende Saison bzw beim Rest hat der Verein Optionen. Also ohne Ablösesumme gibts niemand ;). Einzig bei Kerschbaumer weiß man noch nicht wie es weiter geht und an den musste ich gleich denken als sie das Neustädter Trainerteam einblendeten. Vielleicht will Rapid wieder über Neustadt testen ob es für die Buli reicht, wie bei Fröschl und Hofbauer heuer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

SKN auf Facebook

Tomasz Wisio – der neue Abwehrchef

Nachdem bislang ja nur von Abgängen die Rede war, kann der SKN aber jetzt auch die ersten Neuzugänge für die kommende Saison präsentieren. Und mit Tomasz Wisio bekommt das Wolfsrudel gleich einen echten Leitwolf. Der 31-jährige Pole hat 154 Bundesligapartien für Pasching und den LASK absolviert, war in Griechanland engagiert und spielte zuletzt bei Red Bull Leipzig.

Neuzugang Nummer zwei kennt die Erste Liga nur zu gut – der 22-jährige Cem Tosun hat zuletzt beim FC Lustenau und dann in Altach gespielt. Der Innenverteidiger, der auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden kann, unterschrieb für ein Jahr (plus Option auf zwei weiterer).

...doch aller guten Dinge sind drei, somit gibt's noch eine Vollzugsmeldung. Zumindest eine "halbe" – denn während man mit dem Spieler einig ist, fehlt noch das Okay von Rapid, wo er noch bis Jahresende unter Vertrag steht! "Nach einem Jahr in Wr. Neustadt kehrt Dominik Hofbauer in die Traisenstadt zurück

bearbeitet von Dani1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Wisio erhält einen 2 Jahresvertrag+ Vereinsseitiger Option falls der Aufstieg in den 2 Jahren gelingt

„Er hat mich im Probetraining absolut überzeugt, soll unser neuer Abwehrchef werden, der unsere jungen Spieler führt“, so Martin Scherb

Tosun erhält einen 1 Jahresvertrag+ Vereinsseitiger Option auf 2 weitere

Hofbauer erhält einen 2 Jahresvertrag+ Vereinsseitiger Option falls der Aufstieg in den 2 Jahren gelingt.

Martin Scherb meint dazu "Ich freue mich, dass er sich – trotz einiger Angebote aus der Bundesliga – für uns entschieden hat. Er sieht hier eben echte Perspektiven und wird uns mit seiner Dynamik, seinem Offensivdrang und seiner spielerischen Klasse sicherlich weiterhelfen."

In den nächsten Tagen soll es weiter gehen mit Transfers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

sehr gute Entscheidungen, auch bei der Länge der Verträge.

Wisio zählt als Ausländer, also haben wir noch 2 Plätze für Spanier frei.

Ungewohnt für St.Pöltner Fans, daß sich in einer Transferzeit einmal ordentlich was tut. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

1 Platz ist noch frei. Auf Jano nicht vergessen :)

upps, ja stimmt, den Magier hab ich ganz vergessen.

Also noch ein Spanier im Segovia-Format, merci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

ich hoffe ehrlich nicht, daß Admira absteigt.

Das wäre eine furchtbar langweilige Saison, der alte Mann lässt sein Werk nicht so untergehen, der würde Geld reinbuttern wie in besten Zeiten (dieses Mal eben vom privaten Sparbücherl) und die Admira könnte mit einem überdimensionalen Kader antreten und durchmarschieren.

Wr.Neustadt hätte sich den Abstieg nicht verdient, mit so bescheidenen Mitteln so stark zu kämpfen ist aller Ehren wert.

Wenn Innsbruck absteigt und beide Linzer Klubs in der HfM Liga vertreten sein sollten, wäre diese Liga attraktiver als die ganzen "Zuschauermagneten" oben.

Oben gäbe es dann eh nur noch Rapid, Austria, Sturm und die bedauernswerten Rieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag