SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 7. Mai Gratulation für die Auszeichnungen, allesamt berechtigt find ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Pate Geschrieben 7. Mai Was interessant ist das ein Albin Gashi der mit 18 Scorerpkt.führender in der Liga ist(ist kein Stürmer) nedeinmal unter den Top 3 ist!Wer ist Wahlberechtigt eigentlich?Die Trainer und Spieler selber oder?Bzw.wie wird das bewertet,nach was geht mann da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben 7. Mai Skn Freak schrieb vor 2 Stunden: Was interessant ist das ein Albin Gashi der mit 18 Scorerpkt.führender in der Liga ist(ist kein Stürmer) nedeinmal unter den Top 3 ist!Wer ist Wahlberechtigt eigentlich?Die Trainer und Spieler selber oder?Bzw.wie wird das bewertet,nach was geht mann da? Präsidenten, Manager und Trainer wählen, mich überrascht es auch dass sich Gashi in der Liste nicht findet, ist sicher einer der 5 besten Spieler der Liga wenn man die individuelle Klasse als Maßstab nimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. Mai sportfreund1 schrieb vor 12 Minuten: mich überrascht es auch dass sich Gashi in der Liste nicht findet, ist sicher einer der 5 besten Spieler der Liga wenn man die individuelle Klasse als Maßstab nimmt Wir würden eh einen Linksaußen suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Pate Geschrieben 7. Mai _UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde: Wir würden eh einen Linksaußen suchen Ich könnt ma vorstellen das sich den die Vienna für ihr 4-2-3-1 schnappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben 7. Mai (bearbeitet) Skn Freak schrieb vor 37 Minuten: Ich könnt ma vorstellen das sich den die Vienna für ihr 4-2-3-1 schnappt Ich glaube eher dass es für ihn nach der Saison in die Bundesliga oder ins Ausland geht…wird wohl so ziemlich seine letzte Chance dafür sein bearbeitet 7. Mai von sportfreund1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Freitag um 06:18 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb am 7.4.2026 um 12:37 : Neue HP soll rund ums Liefering-Spiel online gehen, es gab im Entwicklungsprozess ein paar technische Schwierigkeiten, die sollten aber bald behoben sein und das soll keinesfalls Kritik an deinen Infos sein, du gibst ja auch nur weiter was dir mitgeteilt wird. Der Teaser des Vereins ist auch bereits über ein Monat her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Freitag um 07:51 Wie nach jeder Halbsaison ist es wieder an der Zeit die Liste der Rekordspieler/Torschützen zu aktualisieren SKN 100er Club (Alle Spieler mit mindestens 100 Pflichtspiele für den SKN) Michael Ambichl - 350 Spiele Christoph Riegler - 337 Spiele Thomas Vollnhofer - 265 Spiele Jochen Fallmann - 255 Spiele Lukas Thürauer - 224 Spiele Peter Brandl - 185 Spiele Michael Huber - 179 Spiele Markus Speiser - 172 Spiele Daniel Schütz - 165 Spiele Robert Gruberbauer - 161 Spiele Daniel Segovia - 146 Spiele Dominik Hofbauer - 145 Spiele Christoph Messerer - 142 Spiele (10) David Stec - 141 Spiele Mirnel Sadovic - 136 Spiele Gernot Krimberger - 132 Spiele Jannick Schibany - 127 Spiele Stephan Zwierschitz - 125 Spiele Marcel Holzmann - 122 Spiele Michael Wojtanowicz - 117 Spiele Michael Popp - 115 Spiele Martin Grasegger - 114 Spiele Din Barlov - 107 Spiele (5) Marc-Andre Unterhuber - 104 Spiele Tomasz Wisio - 103 Spiele Mario Feurer - 100 Spiele Konstantin Kerschbaumer - 100 Spiele Dirk Carlson - 98 Spiele (13) - (nächster aktiver SKN Spieler) Spieler mit mindestens 25 Pflichtspieltreffer Daniel Segovia - 71 Tore Christoph Knaller - 68 Tore Mirnel Sadovic - 61 Tore Lukas Thürauer - 53 Tore Michael Wojtanowicz - 46 Tore Eldar Topic - 39 Tore Jochen Fallmann - 28 Tore Manuel Hartl - 26 Tore Bernd Gschweidl - 16 Tore (1) (bester Torschütze der aktuellen Mannschaft) * In Klammer die Spiele/Tore der Frühjahrssaison Q: www.transfermarkt.at/skn-st-polten/rekordspieler/.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Also wenn das Gerücht stimmen sollte dann bekommen wir im Sommer einen ausländischen Investor,hat irgendwer etwas in diese richtung schon gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 9 Stunden Skn Freak schrieb vor 9 Minuten: Also wenn das Gerücht stimmen sollte dann bekommen wir im Sommer einen ausländischen Investor,hat irgendwer etwas in diese richtung schon gehört? Ja, aber ist noch nichts für die Öffentlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsgeheul Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden Nicht schon wieder!!!! wieso machen wir nicht den aktuellen Weg weiter - von mir aus noch 10 Jahre in der 2. Liga aber dafür halbwegs seriös! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 8 Stunden wolfsgeheul schrieb vor 1 Minute: Nicht schon wieder!!!! wieso machen wir nicht den aktuellen Weg weiter - von mir aus noch 10 Jahre in der 2. Liga aber dafür halbwegs seriös! Nur so viel. Dieser kommt bzw würde nicht statt der Wieser Gruppe kommen, sondern würde (Minderheits)Beteiligter an der SKN Investment GmbH werden. Es wird da nicht alles über Board geworfen und es bleiben auch die gleichen handelnden Personen am Werk. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden An das müssen wir uns in Österreich wohl gewöhnen dass es ohne solche Modelle nur mehr schwer geht. Der klassische Hauptsponsor wie früher ist eben nicht mehr so attraktiv für Geldgeber denn mit Beteiligung an der GmbH hast du deutlich mehr Möglichkeiten zu mitreden. Seriös und langfristig muss es halt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsgeheul Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 27 Minuten: Es wird da nicht alles über Board geworfen und es bleiben auch die gleichen handelnden Personen am Werk. Na da bin ich gespannt, ob man einen Investor findet, der nichts mitredet und die gleichen handelten Personen weiter werken lässt... PS: mir gehts aber nur um D.Wieser... (regionaler Unternehmer der selber Geld investiert und was macht - kein Dampfplauderer) bearbeitet vor 8 Stunden von wolfsgeheul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 8 Stunden wolfsgeheul schrieb vor 1 Minute: PS: mir gehts aber nur um D.Wieser... Der bleibt fix an Board. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts