Recommended Posts

Europaklassespieler

Da noch kein Matchthread eröffnet ist, Kabelplus verschenkt wieder Karten an seine Kunden für die Partie gegen Lustenau, also schnell sein wenn das Mail kommt ;)

bearbeitet von Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Wurde zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber anscheinend hat man mit "Autohaus Hofbauer" einen neuen Premiumpartner gefunden. 

Wäre auch interessant welche Sponsoren Didi Wieser im oben verlinkten Interview anspricht

Zitat

Ich bin auch zuversichtlich, dass wir manche Unternehmen, die sich ehemals engagiert haben, zurückgewinnen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
_UndertakeR_ schrieb vor 27 Minuten:

Wäre auch interessant welche Sponsoren Didi Wieser im oben verlinkten Interview anspricht

von Prefa weiß ich es, dass es da Flirt-Attacken gibt, bei Traisenbau könnte ich es mir auch vorstellen

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 10 Minuten:

von Prefa weiß ich es, dass es da Flirt-Attacken gibt, bei Traisenbau könnte ich es mir auch vorstellen

Prefa kam mir ebenfalls in den Sinn. Haben erst zwei neue Standorte in der Stadt eröffnet.
www.prefa.at/news/all/prefa-expandiert

Bei Traisenbau habe ich bislang gar nicht mitbekommen, dass sie aktuell anscheinend kein Partner mehr sind. Ja das sollte man wieder ändern, waren doch seit der Gründung ein Partner des Vereins. 

Denke auch in diesem Bereich wird der "neue" Weg wieder deutlich besser ankommen wie der internationale Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Mit Ledbooking gibt es einen neuen Partner der uns hilft "sichtbarer" zu werden. Im Gegenzug gibt es eine Werbetafel im Stadion.
www.skn-stpoelten.at/ledbooking-at-unterstutzt-den-skn-st-polten

Ist mir gestern sogar zufällig aufgefallen in der Früh, dass ich erstmals eine große Matchankündigung auf einem Screen sah.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich bin sicher, dass derzeit viele Gespräche geführt werden. Deshalb wurde ja auch Schreylehner wieder zurück geholt. Didi muss halt auf verbrannter Erde die Gespräche führen, aber der sportliche Erfolg gibt ihm sicherlich Rückenwind. Leicht ist es keinesfalls, denn die wirtschaftliche Lage ist schwierig. Aber mit seiner Zuversicht und dem frischen Wind bin ich optimistisch, dass sich hier einiges zum postivien verändert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag