Zero Europaklassespieler Geschrieben 6. Oktober (bearbeitet) Da noch kein Matchthread eröffnet ist, Kabelplus verschenkt wieder Karten an seine Kunden für die Partie gegen Lustenau, also schnell sein wenn das Mail kommt bearbeitet 6. Oktober von Zero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. Oktober Mit Semotec konnte ein neuer Business und "E-Signing" Partner gewonnen werden. www.skn-stpoelten.at/semotec-neuer-offizieller-e-signing-partner-des-skn-st-polten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Sonntag um 19:52 Ist zwar schon aus dem September, aber das MFG Magazin hat ein Interview mit Didi Wieser geführt. www.dasmfg.at/magazin_id=7513 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 08:05 Wurde zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber anscheinend hat man mit "Autohaus Hofbauer" einen neuen Premiumpartner gefunden. Wäre auch interessant welche Sponsoren Didi Wieser im oben verlinkten Interview anspricht Zitat Ich bin auch zuversichtlich, dass wir manche Unternehmen, die sich ehemals engagiert haben, zurückgewinnen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Gestern um 08:32 (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 27 Minuten: Wäre auch interessant welche Sponsoren Didi Wieser im oben verlinkten Interview anspricht von Prefa weiß ich es, dass es da Flirt-Attacken gibt, bei Traisenbau könnte ich es mir auch vorstellen bearbeitet Gestern um 08:33 von SKN-Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 08:48 SKN-Fan schrieb vor 10 Minuten: von Prefa weiß ich es, dass es da Flirt-Attacken gibt, bei Traisenbau könnte ich es mir auch vorstellen Prefa kam mir ebenfalls in den Sinn. Haben erst zwei neue Standorte in der Stadt eröffnet. www.prefa.at/news/all/prefa-expandiert Bei Traisenbau habe ich bislang gar nicht mitbekommen, dass sie aktuell anscheinend kein Partner mehr sind. Ja das sollte man wieder ändern, waren doch seit der Gründung ein Partner des Vereins. Denke auch in diesem Bereich wird der "neue" Weg wieder deutlich besser ankommen wie der internationale Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 15:13 Mit Ledbooking gibt es einen neuen Partner der uns hilft "sichtbarer" zu werden. Im Gegenzug gibt es eine Werbetafel im Stadion. www.skn-stpoelten.at/ledbooking-at-unterstutzt-den-skn-st-polten Ist mir gestern sogar zufällig aufgefallen in der Früh, dass ich erstmals eine große Matchankündigung auf einem Screen sah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsgeheul Leistungsträger Geschrieben vor 9 Stunden Ich bin sicher, dass derzeit viele Gespräche geführt werden. Deshalb wurde ja auch Schreylehner wieder zurück geholt. Didi muss halt auf verbrannter Erde die Gespräche führen, aber der sportliche Erfolg gibt ihm sicherlich Rückenwind. Leicht ist es keinesfalls, denn die wirtschaftliche Lage ist schwierig. Aber mit seiner Zuversicht und dem frischen Wind bin ich optimistisch, dass sich hier einiges zum postivien verändert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts