Zero Weltklassekicker Geschrieben 6. Oktober (bearbeitet) Da noch kein Matchthread eröffnet ist, Kabelplus verschenkt wieder Karten an seine Kunden für die Partie gegen Lustenau, also schnell sein wenn das Mail kommt bearbeitet 6. Oktober von Zero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. Oktober Mit Semotec konnte ein neuer Business und "E-Signing" Partner gewonnen werden. www.skn-stpoelten.at/semotec-neuer-offizieller-e-signing-partner-des-skn-st-polten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Oktober Ist zwar schon aus dem September, aber das MFG Magazin hat ein Interview mit Didi Wieser geführt. www.dasmfg.at/magazin_id=7513 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. Oktober Wurde zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber anscheinend hat man mit "Autohaus Hofbauer" einen neuen Premiumpartner gefunden. Wäre auch interessant welche Sponsoren Didi Wieser im oben verlinkten Interview anspricht Zitat Ich bin auch zuversichtlich, dass wir manche Unternehmen, die sich ehemals engagiert haben, zurückgewinnen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 15. Oktober (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 27 Minuten: Wäre auch interessant welche Sponsoren Didi Wieser im oben verlinkten Interview anspricht von Prefa weiß ich es, dass es da Flirt-Attacken gibt, bei Traisenbau könnte ich es mir auch vorstellen bearbeitet 15. Oktober von SKN-Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. Oktober SKN-Fan schrieb vor 10 Minuten: von Prefa weiß ich es, dass es da Flirt-Attacken gibt, bei Traisenbau könnte ich es mir auch vorstellen Prefa kam mir ebenfalls in den Sinn. Haben erst zwei neue Standorte in der Stadt eröffnet. www.prefa.at/news/all/prefa-expandiert Bei Traisenbau habe ich bislang gar nicht mitbekommen, dass sie aktuell anscheinend kein Partner mehr sind. Ja das sollte man wieder ändern, waren doch seit der Gründung ein Partner des Vereins. Denke auch in diesem Bereich wird der "neue" Weg wieder deutlich besser ankommen wie der internationale Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. Oktober Mit Ledbooking gibt es einen neuen Partner der uns hilft "sichtbarer" zu werden. Im Gegenzug gibt es eine Werbetafel im Stadion. www.skn-stpoelten.at/ledbooking-at-unterstutzt-den-skn-st-polten Ist mir gestern sogar zufällig aufgefallen in der Früh, dass ich erstmals eine große Matchankündigung auf einem Screen sah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsgeheul Spitzenspieler Geschrieben 16. Oktober Ich bin sicher, dass derzeit viele Gespräche geführt werden. Deshalb wurde ja auch Schreylehner wieder zurück geholt. Didi muss halt auf verbrannter Erde die Gespräche führen, aber der sportliche Erfolg gibt ihm sicherlich Rückenwind. Leicht ist es keinesfalls, denn die wirtschaftliche Lage ist schwierig. Aber mit seiner Zuversicht und dem frischen Wind bin ich optimistisch, dass sich hier einiges zum postivien verändert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. Oktober Gestern hatte man erstmals das Giebelkreuz am rechten Arm. Bringt sicherlich extra Kohle, wenn diese „Werbefläche“ vergeben ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Oktober Sehr interessantes und ausführliches Interview mit Didi Wieser. (Ist zwar ein + Artikel, aber bei dieser Seite kann man sich kostenlos registrieren) sportsbusiness.at/wieser-sind-der-einzige-verein-der-2025-26-champions-league-bietet Eine Aussage die zeigt wie knapp es beim unerwarteten Ausstieg von FC32 herging. Zitat Am Sonntag, 30. März dieses Jahres, wurde ich von Matthias Gebauer angerufen, ob ich kurzfristig - also binnen zwei, drei Tagen – Kapital zuschießen könnte, weil der Klub sonst in die Insolvenz schlittern würde. Auch interessant im Artikel: - Die Männer haben heuer 4,25 und die Frauen 2 Millionen Budget. - Anscheinend möchte man die beiden Verein auch formal zusammenführen. - Für Wieser sind 28 Vereine in den obersten beiden Ligen zuviel. Er würde für die zweite Liga ebenfalls eine 12er Liga mit dem System der Bundesliga bevorzugen. Den letzten Punkt finde ich durchaus sehr interessant, aber es hakt halt immer an den Zweitvertretungen und den Interessen der Handvoll "Großvereine" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Maschine Geschrieben 28. Oktober Diese Aussage zeigt wirklich eine große Dramatik der Situation, das ist halt auch der große Nachteil an der heute gängigen Praxis, dass große Sponsoren ihre Gelder in Tranche zahlen und nicht mehr auf einmal gleich zu Beginn der Saison. Bin jedenfalls mehr als glücklich darüber, dass wir mit Wieser und seinen Partnern jetzt bodenständige Unternehmer am Ruder haben, die auch über große Erfahrung bei der Führung eines Unternehmens dieser Größenordnung mitbringen. Das leidige Thema der Zweitvertretungen wird man wohl nur schwer lösen, dazu ist wie @_UndertakeR_ sagt die Macht der „Großen“ in Österreich zu groß und die wollen ihre Talente einfach möglichst weit oben spielen lassen ohne sie verleihen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Europaklassespieler Geschrieben 28. Oktober Das dürfte im Frühjahr vermutlich knapper gewesen sein, als wir es mitbekommen haben. Zeigt aber auch, dass man das offenbar ohne großen Wirbel abgearbeitet hat. Ich zieh jetzt keine Vergleiche mit dem Frühjahr 24...da wird mir immer noch schlecht. Umso großartiger wie sich alles entwickelt hat seit dem Einstieg. Die ordentliche Arbeit macht sich auch in der Stimmung auf und neben dem Platz bemerkbar. Wenn die Zweitvertretungen nicht mehr in der 2. Liga spielen dürften bekommen wir halt mehr Stripfings. Auch nicht schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Oktober DerNoX schrieb vor 4 Minuten: Wenn die Zweitvertretungen nicht mehr in der 2. Liga spielen dürften bekommen wir halt mehr Stripfings. Auch nicht schön. War damals wo die Zweitvertretungen verboten wurde das Selbe mit dem Fc Liefering. Wobei diese Kooperationsspielerregelung zwischen zwei Vereinen ohnehin schwer bedenklich ist und in der Sekunde verboten gehört mMn. Wobei ich auch erwähnen möchte, dass Wieser im Interview nichts gegen Zweitvertretungen sagt. Nur dass er zwei 12er Ligen bevorzugen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fhroll Amateur Geschrieben 28. Oktober Mit Wieser ist ein Vernunftmensch am Ruder. Gefühlt ist das Team um ihn herum bzw. Im Vorstand auch bodenständiger und weniger phantastisch (Zitat:“warum sollten wir nicht Champions League spielen“). Dennoch war der Weg des FC32 kein falscher, die Grundidee und auch die ersten Früchte (Transaktionen lassen sich durch aus sehen). Wirtschaftlich hat man hier einiges richtig gemacht, der Ausstieg aus dem SKN war ja auch nicht direkt durch SKN verursacht. Was eben gefehlt hat, war die regionale Perspektive, die ist jetzt wieder da und Erfolgreich 😉 wobei die regionalität haben die „Großen“ Vereine schon längst aufgegeben. Am schlimmsten ist es bei Rapid, die haben beim Einkauf und der Entwicklung vergessen dass es auch österreichische Spieler gibt. Ich freue mich, dass der SKN am richtigen Weg ist zumindest nachhaltig die Viennas, Admiras und Lustenaus zu ärgern und wieder den ein oder anderen AKA Spieler herauszubringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 28. Oktober (bearbeitet) verstehen kann ich die Rechnung trotzdem nicht. Ende März stand der SKN vor der Pleite. Vor wenigen Wochen wurde von Gebauer verkündet, dass der SKN massiv Schulden abgebaut hat und inzwischen irgendwo zwischen 200k Schulden und null steht. Natürlich konnte man im Sommer bei Spielertransfers einiges verdienen. Aber auch wenn man die alle so ungefähr zusammenzählt, kommt da keine Summe raus, die so einen massiven Schuldenabbau erklären würden. Wenn es so ist - toll. Aber ich komm da nicht hin mit den Summen. bearbeitet 28. Oktober von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts