_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. Juli 2024 Skn Freak schrieb vor 19 Minuten: Definitv besser sichtbar auf den Blauen und Weißen Dressen ist Egger unter den Nummern mit rotem Aufdruck drauf Also habens den Platz von Trilux übernommen. Über der Nummer wird weiterhin Geberit sein nehme ich an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Europaklassespieler Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) Thema Social Media, gerade entdeckt: In Kapfenberg ist auch schon TikTok angekommen… naja, Zeit würds werden ABER: Letzens wurde schon die Transfer-Spieler Fotos mit einer Kamera gemacht, zusätzlich sogar das St.Pölten T-Shirt an. Fortschrittlich. Ob hier wer mitliest? bearbeitet 19. Juli 2024 von grauer_wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. Juli 2024 grauer_wolf schrieb vor 1 Stunde: Thema Social Media, gerade entdeckt: In Kapfenberg ist auch schon TikTok angekommen… naja, Zeit würds werden ABER: Letzens wurde schon die Transfer-Spieler Fotos mit einer Kamera gemacht, zusätzlich sogar das St.Pölten T-Shirt an. Fortschrittlich. Ob hier wer mitliest? Es wird ziemlich sicher mitgelesen. Deswegen sollte man gewisse Leute auch nicht zu sehr kritisieren, denn die machen das alle so nebenbei irgendwie mit. In der Kritik sehe ich viel mehr den Verein bzw die Verantwortlichen, die da anscheinend wenig Bedarf sehen. In der Außendarstellung würde wirklich einiges gemacht gehören. Vom Webauftritt über Social Media etc. Alleine wenn man sich die Jugendseite ansieht, die schaut aus wie vor 20 Jahren ungefähr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 51 Minuten: Es wird ziemlich sicher mitgelesen. Deswegen sollte man gewisse Leute auch nicht zu sehr kritisieren mir wäre in den letzten Wochen/Monaten keine einzige unberechtigte Kritik aufgefallen. Auch wenn man nur für 25 Stunden/Woche entlohnt wird, dürfte es ein bissl mehr sein als die erbrachte Arbeitsleistung. Zähl mal alles zusammen, was derzeit so in einer Woche veröffentlicht wird. Zeitlich sehr großzügig gerechnet schaffst das an einem Vormittag. Bei gar nicht wenigen Amateurvereinen gibts pro Woche mehr Postings. Von einem Ehrenamtlichen schnell reingeklopft. bearbeitet 19. Juli 2024 von SKN-Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Europaklassespieler Geschrieben 20. Juli 2024 (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb am 18.7.2024 um 21:42 : Über der Nummer wird weiterhin Geberit sein nehme ich an? bearbeitet 20. Juli 2024 von grauer_wolf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2024 Warum berichtet Meinfussball seit gefühlt 2 Wochen nichts mehr über unsere Testspiele?Gibt es da irgendein Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. Juli 2024 grauer_wolf schrieb vor 23 Stunden: Würde mir rein optisch ohne diese weiße Unterlegung deutlich besser gefallen, aber gut sie wieder an Board zu haben. Bei der Geberit stört es optisch deutlich weniger mMn Skn Freak schrieb vor 2 Stunden: Warum berichtet Meinfussball seit gefühlt 2 Wochen nichts mehr über unsere Testspiele?Gibt es da irgendein Problem? Kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 21. Juli 2024 Skn Freak schrieb vor 4 Stunden: Warum berichtet Meinfussball seit gefühlt 2 Wochen nichts mehr über unsere Testspiele?Gibt es da irgendein Problem? in der Urlaubszeit ist auch in den Redaktionen Personalmangel. Nicht nur bei den Fixangestellten, sondern auch bei den freien Mitarbeitern. Da verlässt man sich dann auf Pressemeldungen, die so reinkommen. Von Polizei über Feuerwehren bis hin zu Vereinen. Und klopft das dann nur noch rein. Wer nix schickt, ist auch nicht drin. Eine uralte Regel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. Juli 2024 SKN-Fan schrieb vor 6 Minuten: Wer nix schickt, ist auch nicht drin. Eine uralte Regel. und eine noch viel ältere Regel sagt: "Wer nix schreibt, kann auch nix schicken" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 21. Juli 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 26 Minuten: und eine noch viel ältere Regel sagt: "Wer nix schreibt, kann auch nix schicken" ich vermute ja inzwischen, dass es reine Absicht ist. Der Verein will da still tiefstapeln, nur nicht auffallen oder gar was rausposaunen und dann in der Meisterschaft positiv überraschen. Mit entsprechend professioneller Öffentlichkeitsarbeit. Das ist jedenfalls meine Hoffnung. Alles andere wäre für einen Profiverein einfach nicht akzeptabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juli 2024 SKN-Fan schrieb vor 17 Minuten: ich vermute ja inzwischen, dass es reine Absicht ist. Der Verein will da still tiefstapeln, nur nicht auffallen oder gar was rausposaunen und dann in der Meisterschaft positiv überraschen. Mit entsprechend professioneller Öffentlichkeitsarbeit. Musst aber auch dazuschreiben daß es sich dabei um einen Spagat handelt der bei der Olympiade aller Ehren wert wäre, denn wenn's in die Hose geht bist zweimal angsch.....'n. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 21. Juli 2024 Gebietsliga schrieb vor 6 Minuten: Musst aber auch dazuschreiben daß es sich dabei um einen Spagat handelt der bei der Olympiade aller Ehren wert wäre, denn wenn's in die Hose geht bist zweimal angsch.....'n. dann starten wir 2025/26 den "neuen SKN" mit ultracoolem neuen Logo und täglich 10 Social Media Einträgen von der Unterhosenfarbe des Goalies bis zum Lieblingsrezept der Oma des Trainers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juli 2024 SKN-Fan schrieb vor 6 Stunden: dann starten wir 2025/26 den "neuen SKN" Das würd mich/uns freuen, endlich einer den man kennt mit dem man bei Siegen feiern kann und beim berühmten Griff in den Gatsch eine Anlaufstelle zum Zamschei...en hat, auch wenn er immer das letzte Wort hat. 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Europaklassespieler Geschrieben 22. Juli 2024 (bearbeitet) SKN-Fan schrieb vor 13 Stunden: Lieblingsrezept der Oma des Trainers. Das würd mich, bei unserem Bulgaren, wirklich interessieren. bearbeitet 22. Juli 2024 von grauer_wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Europaklassespieler Geschrieben 23. Juli 2024 EGGER wurde heute als „neuer“ Getränkesponsor offiziell verkündet. zum Bericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts