Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. April 2007 gibts für montag schon einen plan? Noch nicht, aber ich denke, dass ich diesen Plan nach dem heutigen Kick schmieden werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 20. April 2007 hoffentlich net wieder um 15:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 20. April 2007 Heute geht nicht, bin in Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 20. April 2007 +1 holländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 20. April 2007 +1 holländer immer her mit den kickern...je mehr kommen, desto weniger muss ich laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Geschrieben 20. April 2007 Leider nicht. Vielleicht gehts am Montag (jedoch eher später) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. April 2007 Wir sind 10 + 3, dann ist ja alles ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 20. April 2007 der fc kärnten zeigte sich bei seinem gastspiel in wien von der gewohnten seite. das wichtigste in den köpfen der spieler schien zu sein, wo das erste bier am abend getrunken wird. ein fck-spieler dürfte scheinbar auch gegen die eigene mannschaft gewettet haben, da half auch das ungewollte letzte tor plus gespielter jubel nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. April 2007 Team International - Team Kärnten ... 10:5 Team International: berninat0r, [DP]Dennis2, [DP]Mahdi, Dannyo, Drive, [DP]Qu'an. Team Kärnten: runjackrun, [runjackrun]Heinz, [runjackrun]Feyenoord, [runjackrun]Schwarzi?, [runjackrun]Kärnter-mit-kaputten-Bändern, spikey, [spikey]Mulan. Tore: Dannyo 4, [DP]Dennis2 4, Drive, [DP]Qu'an; runjackrun 2, spikey, [spikey]Mulan, ? Team International - Team Kärnten ... 4:5 Team International: berninat0r, [DP]Dennis2, Dannyo, Drive, [DP]Qu'an. Team Kärnten: runjackrun, [runjackrun]Heinz, [runjackrun]Feyenoord, [runjackrun]Schwarzi?, spikey, [spikey]Mulan. Tore: Drive, Dannyo, [DP]Qu'an, ET; ? Die WG ist mit Matchabsagen auch nicht sonderlich fit, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 20. April 2007 ich hab das fragezeichen-tor geschossen (in der 1. hälfte)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. April 2007 ich hab das fragezeichen-tor geschossen (in der 1. hälfte)! Welches ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 20. April 2007 pff, irgendwem von uns wurde da ein tor zu unrecht angerechnet am besten du gibst mir eins von deinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts