psywalker 1899 Geschrieben 20. April 2007 (bearbeitet) der war owa a cooooool edit: bissl groß das bild - aber er is ja ah ned der kleinste edit2: kleinerer benschamin blümschen bearbeitet 20. April 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2007 koksende zeichentrickfiguren mochte ich noch nie da fällt mir doch auch gleich der eingekiffte willi von biene maya ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. April 2007 beste zeichentricksendung aller zeiten. wirds nie wieder was besseres geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. April 2007 (bearbeitet) Hatte sogar ein Pickerlheft. Leonardo Ich schau mir den Hero Turtles Film aber sicher im Kino an bin schon gespannt drauf! Pizzavernichter Die tollen Fussballstars :yes: Kickers waren kack, mit diesen "normalen" Namen, das konnte ja gar nix Bei den Fussballstars waren die "Supercombos" das geilste, wo die 2 typen aufs Tor rennen und dann an die Stange springen um den Ball gemeinsam ins Tor zu schießen edit: HEAAASSST, killts das bild.... bearbeitet 20. April 2007 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. April 2007 (bearbeitet) Ist mir eigentlich ein ziemliches Raetsel warum solche alten Serien nicht mehr gesendet werden..ich kann mir nicht vorstellen das die heutige Generation "zeitlose" Serien wie die Turtles, Mila Superstar oder was auch immer ablehnen wuerde..zumindest kann ich mir ned vorstellen das Serien wie Timon und Pumbaa, Kim Possible, Grufthotel Grabesruh(Sic!) oder was auch immer heute so gesendet wird soo tolle Quoten haben..(oder das es Kinder gibt die wie anno dazu mal "Fanutensilien" kaufen wuerden..oder hat schon mal jemand ein Kind mit ner Kim Possible Schultasche gesehen ? ) ja, das kinderprogramm seit ende der 90er ist wirklich eine schande, alleine der ganze völlig unrealistische manga-müll . wobei es auch nicht mehr so viel kinderprogramm gibt, Confetti Tivi war ja früher auch viel umfangreicher, auf ProSieben sind ab 16:00 stundenlang cartoons gelaufen, dazu noch das nachmittagsprogramm von Kabel1 und RTL2 (das mittlerweile zur gänze "vermangat" ist). am besten war ohnehin das alte Tele5 bearbeitet 20. April 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2007 (bearbeitet) jaaaaaaaa ich habs!!! dort lebt tao tao, unser tao tao, kleiner panda bär pass auf! edith: und der serien klassiker schlecht hin: kung fu intro hier bearbeitet 20. April 2007 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. April 2007 (bearbeitet) ja, das kinderprogramm seit ende der 90er ist wirklich eine schande, alleine der ganze völlig unrealistische manga-müll . wobei es auch nicht mehr so viel kinderprogramm gibt, Confetti Tivi war ja früher auch viel umfangreicher, auf ProSieben sind ab 16:00 stundenlang cartoons gelaufen, dazu noch das nachmittagsprogramm von Kabel1 und RTL2 (das mittlerweile zur gänze "vermangat" ist). am besten war ohnehin das alte Tele5 ich hatte übrigens eine Knight Rider schultasche mit sämtlichem zubehör EDIT: doppelt bearbeitet 20. April 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. April 2007 Tele5 HUGO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2007 (bearbeitet) ich hatte übrigens eine Knight Rider schultasche mit sämtlichem zubehör willkommen im club, ich auch. türkis war die mit so komischen querstreifen. edith: youtube: bearbeitet 20. April 2007 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. April 2007 (bearbeitet) jaaaaaaaa ich habs!!! dort lebt tao tao, unser tao tao, kleiner panda bär pass auf! danke http://www.youtube.com/watch?v=p7tm2Tf1q3w :D haha Bezaubernde Jeannie bearbeitet 20. April 2007 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2007 danke http://www.youtube.com/watch?v=p7tm2Tf1q3w :D haha Bezaubernde Jeannie viel besser: mein engel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. April 2007 (bearbeitet) Bezaubernde Jeannie naaa - die war so dumm die frau. hmm. hat si aba ned viel verändert edit: Die Gargoyles warn auch klasse http://www.youtube.com/watch?v=u0OSr8UXz2U...ted&search= bearbeitet 20. April 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2007 zum engel auf erden intro fällt mir doch glatt dieses cartoon outro ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 19. Mai 2007 hier fehlt noch: Kimba, der weisse Löwe -> http://www.youtube.com/watch?v=yCIeuqLBsH4 bin auf youtube auch noch auf ein spitzenintro gestoßen ->> muss ne ziemlich lässige serie sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. Mai 2007 (bearbeitet) Übrigens, für alte Zeichentrickserien empfiehlt sich für Premiere-Besitzer der Kanal "Premiere Junior" bearbeitet 19. Mai 2007 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts