Recommended Posts

KRISCH RAUS!

:yes:

Hatte sogar ein Pickerlheft. Leonardo :love:

:clap:

Ich schau mir den Hero Turtles Film aber sicher im Kino an :clap: bin schon gespannt drauf! Pizzavernichter

Die tollen Fussballstars :yes: :yes:

Kickers waren kack, mit diesen "normalen" Namen, das konnte ja gar nix :(

Bei den Fussballstars waren die "Supercombos" das geilste, wo die 2 typen aufs Tor rennen und dann an die Stange springen

um den Ball gemeinsam ins Tor zu schießen :D

edit: HEAAASSST, killts das bild....

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ist mir eigentlich ein ziemliches Raetsel warum solche alten Serien nicht mehr gesendet werden..ich kann mir nicht vorstellen das die heutige Generation "zeitlose" Serien wie die Turtles, Mila Superstar oder was auch immer ablehnen wuerde..zumindest kann ich mir ned vorstellen das Serien wie Timon und Pumbaa, Kim Possible, Grufthotel Grabesruh(Sic!) oder was auch immer heute so gesendet wird soo tolle Quoten haben..(oder das es Kinder gibt die wie anno dazu mal "Fanutensilien" kaufen wuerden..oder hat schon mal jemand ein Kind mit ner Kim Possible Schultasche gesehen ? )

ja, das kinderprogramm seit ende der 90er ist wirklich eine schande, alleine der ganze völlig unrealistische manga-müll :kotz:.

wobei es auch nicht mehr so viel kinderprogramm gibt, Confetti Tivi war ja früher auch viel umfangreicher, auf ProSieben sind ab 16:00 stundenlang cartoons gelaufen, dazu noch das nachmittagsprogramm von Kabel1 und RTL2 (das mittlerweile zur gänze "vermangat" ist).

am besten war ohnehin das alte Tele5 :love:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ja, das kinderprogramm seit ende der 90er ist wirklich eine schande, alleine der ganze völlig unrealistische manga-müll :kotz:.

wobei es auch nicht mehr so viel kinderprogramm gibt, Confetti Tivi war ja früher auch viel umfangreicher, auf ProSieben sind ab 16:00 stundenlang cartoons gelaufen, dazu noch das nachmittagsprogramm von Kabel1 und RTL2 (das mittlerweile zur gänze "vermangat" ist).

am besten war ohnehin das alte Tele5 :love:

ich hatte übrigens eine Knight Rider schultasche mit sämtlichem zubehör :yes:

EDIT:

doppelt :(

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ich hatte übrigens eine Knight Rider schultasche mit sämtlichem zubehör :yes:

willkommen im club, ich auch. türkis war die mit so komischen querstreifen.

edith:

:evil: youtube:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 weeks later...
Chefjugo am Platz

wickie.jpg

:love::love::love::love::love:

Übrigens, für alte Zeichentrickserien empfiehlt sich für Premiere-Besitzer der Kanal "Premiere Junior"

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag