Recommended Posts

ASB-Messias
Und was kommt noch die drei aus Eisenstadt, das kann ´s ja nicht gewesen sein?????

bozkurt ist ja auch schon da. an 2 spielern für wichtige positionen ist man noch dran (innenverteidiger, mittelfeld), namen wollte PS keine nennen.

pusic ist noch nicht verloren, bei sargon hab ich das schon eher so verstanden.

er baut nicht nur auf die eisenstadtachse, sondern auf brandner - schulz - perez - kahramann - fading - bozkurt, das ist sein stamm, darum herum will er ein kompaktes team aufbauen, dass auch in der RZ spielen könnten, sprich, sollten wir wider erwarten (langsam gewöhnt man sich an den dritten platz *g*) meister werden, werden wir mit der fast selben mannschaft RZ spielen.

hicke wird fixer co-trainer, stöger wird sich stark bei training, 4er kette und taktik einbringen, zumindest hab ich das zwischen den zeilen heraus gelesen, was mich etwas beruhigt, da ja drazan trainer geblieben ist, er aber mMn nicht mehr so wichtig sein wird, ich bau da jetzt mehr auf hicke und PS.

was für mich noch neu war ist die tatsache, dass wir laut wala in der vergangenen saison über budget gearbeitet haben, weil man es einfach wissen wollte, hat aber trotzdem wieder nicht gereicht, darum wird man heuer wieder "normal" arbeiten und keine finaziellen risiken eingehen.

aus heutiger sicht, hier mal meine 1er aufstellung für die neue saison:

brandner

sulzer - schulz - NEU - bjelo

NEU - perez - kahramann - pusic/gatternig

bozkurt - fading

edith sagt, dass man die vienna aus steuerlichen gründen viell. in eine GmbH umwandeln möchte ... die statuten wurden bei der GV schon mal in die richtung umgewandelt.

bearbeitet von Mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wenn ich den Mika seine Ausführungen ergänzen darf:

Für mich der wichtigste Punkt auf der GV war, wie der Wala die Trainerposition erklärt hat: "Schaun Sie.....2 Alphatiere können nicht zusammenarbeiten.........und der Peter Stöger ist sicher ein Alphatier......"

Zwischen den Zeilen hat wohl jeder jetzt erkannt, das der Dr.azan nur als personalisierte Trainerlizenz auf der HoWa verweilt, da der Stöger wahrscheinlich keine solche hat.

Die finanzielle Lage dürfte solide sein, das Budget aber geringer als im Vorjahr, weshalb ich glaub das da keine wahnsinnigen Überraschungen bei den Transfers mehr passieren werden.

Abschließend: Das Buffet war nicht vorhanden, die eingepackten Ankerbrot scheiben durften wir nur aus der Ferne beobachten. Nach der GV hat es keinen Vienna Funktionär gehalten, Fankontakt wie immer quasi Null. Und da lobt der Wala eingangs seine Fan-Nähe!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Danke für die Schilderungen, sehr beruhigt mich die Sache mit dem Alphatier, haben wir aber eh schon alle vermutet, oder ? :feier:

So, ich mach weiter Urlaub :king::winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Danke für die Schilderungen, sehr beruhigt mich die Sache mit dem Alphatier, haben wir aber eh schon alle vermutet, oder ? :feier:

So, ich mach weiter Urlaub :king::winke:

Jetzt tut mir unser Fritz schon fast leid, dassss er scheinbar nur mehr übungsleiter ist. Bin aber trotz dem sehr froh darüber *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ja, es wird davon ausgegangen, dass wir nächste Saison mit einer 4rer Kette auflaufen. Es wird davon abhängen, ob der Stöger seine 2 Innenverteidiger bekommt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

und auch davon, wie die umstellung in der vorbereitung läuft ... läufts gar nicht, geht man sicher wieder auf libero zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

und auch davon, wie die umstellung in der vorbereitung läuft ... läufts gar nicht, geht man sicher wieder auf libero zurück.

Wär schön wenn man da schon in der Vorbereitung draufkommt und nicht wie letztes Jahr erst nach 3 Meisterschaftsspielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag