valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. April 2007 der brasilianer wellington kommt für schreter; schätze mal, das ist eine offensiv kraft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 14. April 2007 hui... der FAK macht auch eines, nur mehr 3:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. April 2007 gelb boskovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Geschrieben 14. April 2007 (bearbeitet) aaaaaaaaaaah....wo bleibt das Tor? Ich hab irgendwie ein ganz schlechtes Gefühl Edit: Bilic für Korkmaz, Gelb für Bilic bearbeitet 14. April 2007 von Swusl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. April 2007 (bearbeitet) bilic rein -> 3-1-3-3 ? meine nerven... bearbeitet 14. April 2007 von west-end-boy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 14. April 2007 aaaaaaaaaaah....wo bleibt das Tor? Ich hab irgendwie ein ganz schlechtes Gefühl das gefühl teilen wir... ich spür das herz schon ein bissl, wird wohl ein kleiner infarkt sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wedge Wichtiger Spieler Geschrieben 14. April 2007 ah! kontern können's echt nicht die grünen und hands von kavlak im eigenen strafraum ... gott sei dank kein elfer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. April 2007 two minutes more, dann ist es vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 14. April 2007 SIEG! SIEG! Und nochmals SIEG! P.s.: diese Zuschauerzahlen sind echt der Wahnsinn!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Geschrieben 14. April 2007 SIIIEEEEEEEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. April 2007 aus is und gor is! 2:1 für uns und bis morgen sind wir mal dritter in der tabelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. April 2007 aus is gott sei dank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts