Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April 2007 was kann da altach dafür? Altach kann nichts dafür, die steirischen Klubs haben die heurige Saison zu einem traurigen Kasperltheater gemacht. Momentan muss ich ganz ehrlich sagen, ich würd nicht mal ins Stadion gehen, selbst wenn Gratis-Eintritt wäre... da ist mir meine Zeit zu schade - vor allem bei so herrlichem Badewetter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 17. April 2007 Altach kann nichts dafür, die steirischen Klubs haben die heurige Saison zu einem traurigen Kasperltheater gemacht. Momentan muss ich ganz ehrlich sagen, ich würd nicht mal ins Stadion gehen, selbst wenn Gratis-Eintritt wäre... da ist mir meine Zeit zu schade - vor allem bei so herrlichem Badewetter. jedem seine einstellung, meine ist anders - das match war es jedenfalls wert, anzuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Altach Geschrieben 17. April 2007 jedem seine einstellung, meine ist anders - das match war es jedenfalls wert, anzuschauen Ja da gebe ich dir recht! für mich war es auch sehenswert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts