Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Sariyar kündigt, Hamann verlängert

6 Beiträge in diesem Thema

Auch beim LASK fielen weitere Entscheidungen. Mit dem Manager von Mathias Hamann sind sich die Linzer bereits einig. Auch ein Nachfolger von Sariyar im Mittelfeld soll mit Amir Bradaric gefunden sein. Sariyar reichte bei den Linzern seine Kündigung ein.

Quelle: [ http://www.nachrichten.at/sport/187512?PHP...9ebc4f77ce5987f ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sariyar weine ich keine Träne nach.Wenn bei einem Spieler die Einstellung nicht passt -warum auch immer -,dann bringt er nichts.

Wie das mit einer Kündigung(keine Ablöse) ausschaut weiß ich nicht.Ich glaube aber,dass sein Vertrag sowieso Ende Juni ausgelaufen wäre.

Mit Hamanns bleiben habe ich schon gerechnet.Er hat halt noch ein wenig gefeilscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt kommt's:

Kader nimmt Formen an

Nach harten und langwierigen Verhandlungen nimmt der Kader des LASK Linz, mit welchem die Schwarz-Weißen in die Meisterschaft 2003/2004 gehen wollen, konkrete Formen an.

Praktisch haben mit Ausnahme von Matthias Hamann und Sanel Kuljic alle Spieler Verträge für die kommende Saison unterzeichnet. Damit wurde dem hervorragendem Frühjahrsabschneiden Rechnung getragen und Kontinuität gewährleistet. Bei Michal Hornak stehen die Zeichen derzeit auf :kotz: Abschied, der derzeit verletzte Paul Dornetshuber tendiert zu Grieskirchen und Philipp Weissenberger, sowie Lukas Hintersteiner befinden sich auf Vereinssuche. Dafür hat aber Yüksel Sariyar durch seinen Manager Bereitschaft zum Bleiben bekundet.

Quelle: www.lask.at

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sariyar muss sich endlich quälen und an sein Limit gehen.Sonst wird aus ihm nichts mehr.Talent alleine genügt nicht,das muss er kapieren.

Das erinnert mich irgendwie an Kahraman, ich glaub die Türken haben seit der WM ein bischen vom Boden abgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.