SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Recommended Posts

I'll be back!

1. zwei jahre

2. meister nur deswegen, weil ganze saison weit über niveau gespielt wurde

mir ist dein denkansatz eh klar und sehr verständlich, aber nochmal: diese saison dürfen wir das ruhig aussen vor lassen. wir haben die austria an die wand gespielt, in salzburg ein 0-2 umgedreht und sind klar zweiter. ich seh nicht ein, dass wir in der momentanen situation fuchs und kühbauer nicht irgendwie ersetzen können. flanken kann ein atan auch und wenn mörz in einer anständigen verfassung ist, läuft das schon.

kühbauer ist bei all seinem genie auch ein ständiger gefahrenherd für die eigene mannschaft - zu viele indirekte und gelbe wegen meckerns gehen auf seine kappe.

naumoski sollte derzeit extrem heiss sein und bei standardsituationen mit einem sedloski und patocka mach ich mir keine sorgen um die gefahr unserer chancen.

du! ich hab niemals behauptet, dass wir unter normalen umständen im hanappi nicht gewinnen könnten.

ganz im gegenteil. wenn kühbauer und fuxl dabei wären, würd ich uns im hanappi sogar als leichten favoriten sehen, nur ist halt beides nicht der fall.

bei mörz hängt's glaub ich zu sehr von der tagesverfassung ab. der kann mal genial aufspielen und mal gar nichts zusammenbringen. ist letzteres der fall stehen wir schön blöd da und alle aktionen sind dann nur noch auf zufall aufgebaut, was ja meine befürchtungen das spiel eventuell nicht gewinnen zu können oder vielleicht gar zu verlieren auch ausgelöst hat.

patocka hat mir in letzter zeit, so scheint es eher nachgelassen, spielt mir derzeit zu unauffällig.

mit den standardsituationen hast du allerdings recht. wenn ich mich nicht täusche haben wir gegen die austria sogar mal alle 3 tore aus dem spiel gemacht und allesamt mit dem fuß. das kam in letzter zeit eher selten vor.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

nachdem derzeit die grösste gefahr in unserem spiel von standards ausgeht, haben wir auch ohne fuchs und kühbauer eine chance.

ich wiederum würde eine grössere gefahr sehen, wären wir so gefährdet und selbst gleichzeitig ungefährlich bei standards wie vor zwei jahren.

naja.

wie auch immer. das vorgeplänkel zum spiel ist diesmal wirklich öd. sowas ist mit den austrianern auch irgendwie interessanter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

nachdem derzeit die grösste gefahr in unserem spiel von standards ausgeht, haben wir auch ohne fuchs und kühbauer eine chance.

ich wiederum würde eine grössere gefahr sehen, wären wir so gefährdet und selbst gleichzeitig ungefährlich bei standards wie vor zwei jahren.

die standards musst du dir aber auch erst mal erarbeiten. und es kommt ja nicht von ungefähr, dass die standards zum großteil von fuchs (eckbälle) und kühbauer (freistöße) geschossen werden.

naja.

wie auch immer. das vorgeplänkel zum spiel ist diesmal wirklich öd. sowas ist mit den austrianern auch irgendwie interessanter.

was meinst du da jetzt genau?

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wir werden versuchen, von Anfang an viel Druck zu machen und eure Außen, vor denen ich entsprechenden Respekt habe, zu beschäftigen und in die Defensive zu drängen. Im Hanappi sind wir seit August '06 ungeschlagen, mittlerweile ist es für den Gegner nicht mehr so einfach, dort zu gewinnen.

Wir meiner Meinung nach ein ausgeglichenes Spiel, beide Mannschaften spielen momentan solide bis sehr gut - da ihr mir aber zur Zeit noch einen Tick gefestigter erscheint, tippe ich auf ein 1:2 - irgendwann muss es uns auch mal wieder erwischen. Eine rote Karte ist wohl auch kein schlechter Tip... für wen auch immer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Waun da Franzi L.üba sein Schottn springt und in Rata in de 4akettn stöllt (san de Ultras+ea söba haas!) dafür Csizmadia vorziagn,Holenac bleibt draussn(Vorerst wir könntn jo Wexln :laugh: ) Mannsberger bitte nur im Notfall (vs.SCR),ob mit an oda 2 Stürma iss daun eigantlich wuascht,oba warum eigentlich ned Shutti+Ilco!! :super: Tipp:3:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Küh, Mörz, Fuchs....da geht die Kreativabteilung....

Zu harte Ausfälle für einen Punkt befüchrte ich.

Ich rechne mit einer 3:1 Niederlage aber ich denken wir können sie verschmerzen. :)

Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Küh, Mörz, Fuchs....da geht die Kreativabteilung....

Zu harte Ausfälle für einen Punkt befüchrte ich.

Ich rechne mit einer 3:1 Niederlage aber ich denken wir können sie verschmerzen. :)

Sjeg

mörz ist eh dabei. oder wurde er etwa nachträglich gesperrt? falls ja so wäre das ein präzedenzfall mitten in der saison und somit eine wettbewerbsverzerrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aso der ist dabei? Bin schon wieder uninformiert - das kommt davon wenn man einmal ein Heimspiel ausläst =/

Na dann könnt evtl schon was gehen. Ich revidiere auf 2:2..

Wer ist denn jetzt genau gesperrt?

Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.