Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. April 2007 HT AS Roma 1 - 0 Sampdoria HT Ascoli 0 - 0 Lazio HT Fiorentina 1 - 0 Siena HT Livorno 1 - 1 Reggina HT Messina 0 - 2 AC Milan HT Parma 1 - 1 Catania HT Torino 0 - 2 Atalanta roma klar überlegen, doria mit 2 schüssen etwas gefährlich. bei uns hatten perrotta, mancini und panucci großchancen, dazu ein super totti-solo und ein chivu (?) stangenschuss. aber samp-goalie bisher überragend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. April 2007 MILAN spielzt heute übrigens mit dieser "wahnwitzigen" Aufstellung! Vorne HUI hinten PFUI! Dida Cafu - Bonera - Kaladze - Favalli Gattuso - Pirlo - Gourcuff Kakà Gilardino - Ronaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 15. April 2007 Laut Lazio Forum haben wir jede Menge Chancen, bringen die Kugel aber nicht rein :aaarrrggghhh: Stangenschuss, nicht gegebenes Tor wegen Handspiel von Stendardo (der wird noch zum Stürmer) Ich hoff wir treffen noch - ein Sieg wär verdammt wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. April 2007 Totti 2:0! Sein 20. Saisontor! Müsste er damit nicht führender in der "Goldenen Schuh-Wertung" sein???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 15. April 2007 (bearbeitet) :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 1:0 Ascoli edit: 73. ROCCHI!!!! 1:1 so - eins geht noch!!! bearbeitet 15. April 2007 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. April 2007 Unglaublich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. April 2007 (bearbeitet) Sein 20. Saisontor! super pass von mancini, spielt totti völlig frei und der hat keine probleme zu seinem 20. treffer einzuschieben. wenn man bedenkt, dass er bereits 4 elfer verschossen hat 3:0 Ferrari nach Flanke Totti. Chippen hat den nötigen Schwung in die Partie gebracht. bearbeitet 15. April 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. April 2007 4 Elfer???? Na bumm! Beantwortet aber nicht meine Frage! Drogba hat soweit ich weiß 18 Tore! In Spanien dürfte Ronaldinho führen, mit 16/17 Toren!???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 15. April 2007 (bearbeitet) VERDAMMT :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 2:1 Ascoli Di Biagio 76. (Elf.), Rot für Stendardo jetzt wieder auf den Ausgleich hoffen... 84. LUIS ANTONIO GARCES JIMENEZ!!!! 2:2 6 Minuten noch... bearbeitet 15. April 2007 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. April 2007 (bearbeitet) DeinWunsch sei mir Befehl! 2:2! Wo wir gerade beim Wünschen sind! Ich hätte noch gerneein Milan-Tor! Wow, das funktionert! Milan 3:0 durch Ronaldo! PS: Roma führt mit 4:0! bearbeitet 15. April 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exzessiv Teamspieler Geschrieben 15. April 2007 ein wunder muss her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. April 2007 ein wunder muss her Heute ist Wunschtag, wünsch dir eines! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 15. April 2007 (bearbeitet) Wunder: Messina hat noch getroffen Spiele sind aus. Ein X gegen Ascoli war sicher kein Wunschresultat. Nach diesem Spielverlauf jedoch bin ich mit dem X noch sehr zufrieden, obwohl man in der 1. Hälfte die Chancen nützen muss. Wenn wir gegen Chievo dann wieder gewinnen, bin ich wieder zufrieden - da dürfen wir uns aber nicht wieder so anstellen. bearbeitet 15. April 2007 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 15. April 2007 Wunder: Messina hat noch getroffen bringt ihnen nichts. ich bin berühmt. der bwin kommentator hat mich vorgelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exzessiv Teamspieler Geschrieben 15. April 2007 die serie ist gerissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts