Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 Salzkammergut-Auswahl gegen Sturm 3:8 (0:4) Vorbereitungsspiel Donnerstag, 19. Juni 18 Uhr, Mondsee Gegner: Salzkammergut-Auswahl Aufstellung 1. Halbzeit: Weber, Dmitrovic, Angan, Strafner, Neukirchner, Rojas, Brzeczek, Wetl, Zechner, Haas, Brunmayr Aufstellung 2. Halbzeit: Knezevic, Dmitrovic (62. Bosnar), Angan, Golemac, Dag, Säumel, Zechner, Korsos, Rabihou, Mujiri, Salmutter Tore für Sturm: Brunmayr (5. bzw. 35.), Wetl (16.), Zechner (36.), Rabihou (56., 65., 88.), Dag (83.) Quelle: [ http://www.sksturm.at/ ] Interessant, dass der Rabihou aufzublühen scheint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 (bearbeitet) Tore für Sturm: Brunmayr (5. bzw. 35.)Torschützenkönig der Testspiele! Brunmayr Nein aber der Rabihou scheint wirklich ein großes Talent zu sein. bearbeitet 19. Juni 2003 von RED BOY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 naja was soll ich viel sagen, mir taugt jedenfalls, dass da Rabihou 3 Tore geschossen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2003 schön fürn rabihou. nur kommt mir dann wieder die frage, wie man gegen ne salzkammergutauswahl 3 tore bekommen kann (übrigens alle vom kneze bekommen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2003 naja was soll ich viel sagen, mir taugt jedenfalls, dass da Rabihou 3 Tore geschossen hat! Also den Rabihou (Rauter und wie sie alle heißen) würde ich eine Chance geben, bevor der Brunmayr spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2003 (bearbeitet) edit: Hat sich erübrigt! bearbeitet 20. Juni 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts