Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. April 2007 sonntag, 15.4.2007; anpfiff 16:15 uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 15. April 2007 Endergebnis 4-3 für die Amateure Hoffer mit einem Hattrick, den würd ich gern mal in der 1. sehen, auch wenn wenig Platz für ihn momentan ist. Vom Spielverlauf machens unsere Amateure ja gleich nervenzerreissend wie die 1.(Siegtor in der 90.), war jemand anwesend? SV Würmla - SK Rapid Amateure 3:4 (2 : 2) Würmla, 400 Zuschauer, SR: Michael Gangl SK Rapid Amateure spielten mit: Andreas Lukse - Thomas Schrammel, Mario Feurer, Nermin Jusic, Andreas Dober - Coskun Kayhan (46. Andreas Bauer), Daniel Nikic, Christian Thonhofer, Paul Bichelhuber (73. Rudi Radanovic) - Erwin Hoffer, Rene Gartler (69. Horst Freiberger) Tore: 1:0 - (8.) Ali Reza Kahirdeh 1:1 - (24.) Erwin Hoffer 2:1 - (27.) Daniel Englisch 2:2 - (37.) Christian Thonhofer 2:3 - (49.) Erwin Hoffer 3:3 - (79.) Nico Cisneros 3:4 - (90.) Erwin Hoffer Gelbe Karten: Mario Feurer , Erwin Hoffer, Andreas Dober, Nermin Jusic skrapid.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. April 2007 War bestimmt ein tolles Spiel. Vielleicht kommt der Jimmy wieder einmal in der Ersten zum Zug, obwohl der Angriff dort zurzeit mit Kincl, Bazina und Bilic gut besetzt ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. April 2007 puh spannend hammas gmacht ^^ 2 elfer für würmla (beide verdient-.- , in der 80. geht unser verteidiger mit der hand zum ball im strafraum statt mim kopf ) und als alle schon mit einem X rechneten schoss hoffer aus kurzer distanz ein den würd ich wirklich gern wieder in der ersten sehen , verdient hätt er sichs..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 15. April 2007 wos isn mitm protiwa? ist der verletzt od warum spielt er nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 15. April 2007 Hoffer hat zwar 3 schöne Treffer erzielt, aber auch in der RLO ist er technisch einer der schwächeren,- darunter leiden auch die Sturmpartner, die nicht gut von ihm angespielt werden, weil er einfach eine schlechte Ballbehandlung und Verarbeitung hat! sein Speed und seine Kaltschnäuzigkeit (zumindest heute) waren sehr gut! Die Innenverteidigung um Feurer und vorallem Jusic sah des öffteren nicht gut aus - nach dem 2. Elfer (zum 3:3/ beide waren allerdings unnötig) war Reisinger auf 180, am liebsten hätte er Jusic vom Feld geprügelt! he he he Der beste Mann war mit Abstand Thonhofer, er spielte zentral und machte eine sehr gute Partie! Er gab den Assist zum 1:1 und machte das 2.2 nach einem tollen Sololauf selbst, er gewann viele 2kämpfe und ist viel gelaufen! Dober hingegen sah man an das er ganz schön angepisst ist das er in Würmla und nicht im Hanappi spielen darf - wenn der nicht bald an der Einstellung arbeitet, dann wird er nicht wieder hoch kommen - da gefiel mir Schrammel links viel besser, auch wenn er körperlich nicht der beste ist, das was Sara auf der LV-Position zeigt, das kann der Thomas auch! alles in Allem ein attraktives Spiel mit 7 Toren, und dem richtigen Sieger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2007 Hoffer hat zwar 3 schöne Treffer erzielt, aber auch in der RLO ist er technisch einer der schwächeren,- darunter leiden auch die Sturmpartner, die nicht gut von ihm angespielt werden, weil er einfach eine schlechte Ballbehandlung und Verarbeitung hat! sein Speed und seine Kaltschnäuzigkeit (zumindest heute) waren sehr gut! Die Innenverteidigung um Feurer und vorallem Jusic sah des öffteren nicht gut aus - nach dem 2. Elfer (zum 3:3/ beide waren allerdings unnötig) war Reisinger auf 180, am liebsten hätte er Jusic vom Feld geprügelt! he he he Der beste Mann war mit Abstand Thonhofer, er spielte zentral und machte eine sehr gute Partie! Er gab den Assist zum 1:1 und machte das 2.2 nach einem tollen Sololauf selbst, er gewann viele 2kämpfe und ist viel gelaufen! Dober hingegen sah man an das er ganz schön angepisst ist das er in Würmla und nicht im Hanappi spielen darf - wenn der nicht bald an der Einstellung arbeitet, dann wird er nicht wieder hoch kommen - da gefiel mir Schrammel links viel besser, auch wenn er körperlich nicht der beste ist, das was Sara auf der LV-Position zeigt, das kann der Thomas auch! alles in Allem ein attraktives Spiel mit 7 Toren, und dem richtigen Sieger! danke für die zusammenfassung. freut mich für thonhofer, da ich sehr viel von ihm halte. ich würde es mir für ihn wünschen, dass er endlich eine chance in der kampfmannschaft erhält, da ich ihn, wie du schon gesagt hast, als sehr zweikampfstark in erinnerung habe (in seiner admira zeit). und kicken kann er definitv auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts