Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. April 2007 mir gehts hardcore... aber da gigi kommt - obwohl da fanki da zornikus und dat herr traxler ois oaschlecha san! ich verklage ihnen ja sicha. i hab gsagt scheinbar! wennst net hinfindest, net mei problem im übrigen wär no a platzerl frei nach dem flo-ausstieg. wennma 11 bleiben, solltma die gelegenheit nutzen, im herrlichst fotos zu schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. April 2007 ja sicha. i hab gsagt scheinbar! wennst net hinfindest, net mei problem roma-warzn, huch zua... i war in da scheinbar auf a bier-_kana von euch krapplan war do... i hab extra zzur petra gsogt, dass frend und alk for sex und weib kommen... dann is sie zweeider mim taxi heimn! und da giog der arme höd hat stress mit ihr, obwohl er dann gestrern nachher zu ihr gfahrn is! ihr sads freind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. April 2007 roma-warzn, huch zua... i war in da scheinbar auf a bier-_kana von euch krapplan war do... i hab extra zzur petra gsogt, dass frend und alk for sex und weib kommen... dann is sie zweeider mim taxi heimn! und da giog der arme höd hat stress mit ihr, obwohl er dann gestrern nachher zu ihr gfahrn is! ihr sads freind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. April 2007 des kost difr nur an lacher? hawi... :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 12. April 2007 ich wäre heuite doch dubei, solltets noch wen brauchen @ johannes: kannst mich abholen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. April 2007 ich wäre heuite doch dubei, solltets noch wen brauchen jo freilich wegen abholen: joschi wird schu unterwegs sein, kurz anrufgen, oder ich sags ihm. wird net so das problem sein schätz ich. so um 11:45/50 herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 12. April 2007 das wirs heut zach.. bei dem restalk der sich da am platz versammelt.... und die hitz erst... haleluja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 12. April 2007 es seids jo söba schuid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 12. April 2007 oida ihr säcke, wehe es geht heut kaner mit mir weg weils so dicht sats... hätts euch ruhig melden können wenns eh alle am weg gwesen sats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. April 2007 wieso hat der flo abgesagt? hab' ihn heut noch nicht gesehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 12. April 2007 wieso hat der flo abgesagt? hab' ihn heut noch nicht gesehen.. schwachstelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2007 lustig wars, super stehpartie gottseidank hamma den kalinka im richtigen moment immer ins tor gestellt, dann isses glei besser gangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. April 2007 das wirs heut zach.. bei dem restalk der sich da am platz versammelt.... und die hitz erst... haleluja... war ja net so schlimm oda :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. April 2007 schwachstelle scheint so. schade, bin genau um 11:40h wach geworden und ein bisschen bewegung hätte mir sicher ganz gut getan. der flo schläft übrigens immer noch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 12. April 2007 nachdem er die "pönale" freiwillig zahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts